Wie sieht es denn mit der Garantie aus ?
Groupbuy leichte Batterie
-
-
Zitat
Original von UncleHo
Geht ja ganz schön ab hierKeine 24h Online der Post und bereits so viele Bestellungen. TOP
Shorty, denke, dass ich morgen die Maße haben werde.
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4. Bernd VT58
5. Alex (luke1680)
6. mario s2000
7. Ebola
8. Munich
9. walter_s
10. -
@ walter_s
Haste wohl jemand vergessen wie
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4. Bernd VT58
5. Alex (luke1680)
6. mario s2000
7. Ebola
8. Munich
9. Patrik
10. walter_s
11.
.
.
. -
Garantie weiß ich nicht. Hab den nun ne Mail geschickt.
Entgültiges Bestellende ist am Freitag nächste Woche sprich der 11.3.
An die Besteller. Bitte mir per pm schon mal die Anschriftadresse schicken. Werde dann schon mal langsam sammeln.
-
Zitat
Original von UncleHo
Garantie weiß ich nicht. Hab den nun ne Mail geschickt.Entgültiges Bestellende ist am Freitag nächste Woche sprich der 11.3.
An die Besteller. Bitte mir per pm schon mal die Anschriftadresse schicken. Werde dann schon mal langsam sammeln.
Danke dann warte ich mit der Bestellung bis die Antwort wie es mit der Garantie aussieht da ist .
-
Also ich steige auch mit ein!
Adresse sende ich dir
LG Ramon -
Passt die auch in nen Cooper S?
-
Weiß ich doch nicht!
Zollstock anne Hand und Haube hoch! Da werden Sie geholfen
-
Welchen max Startstrom hat die denn? Kann das nirgends finden!
-
Werbetext ist sehr dürftig wie ich finde!
Hab denen jetzt noch mal geschrieben. Antwort frühestens Montag denk ich.
-
Hier die Antwort zur Garantie.
""""
Hallo,hier noch ein paar Worte zum Thema Garantie!
Unsere Batterien werden ausschließlich als Motorsportteile verkauft, da diese eigentlich nicht unbedingt alltagstauglich sind und von unseren Kunden zu 80% für den Motorsportbereich verbaut werden. Durch die relativ geringe Grundkapazität der Batterien, sollten diese regelmäßig bewegt werden und lange Standzeiten des Fahrzeuges sollten vermieden werden. Sollte das Fahrzeug doch etwas länger stehen, empfehlen wir unser C-tec Ladegerät, welches für die Permanentladung unserer Batterien geeignet ist. Gerne machen wir Dir hierfür auch ein Angebot!Also, grundsätzlich liefern wir die Batterien mit voller Kapazität aus und sollte irgendeine Batterie nicht funktionieren, gibt es 100% Ersatz von uns. Da wir leider die Handhabungsfehler mit den Batterien und die Nutzung für den Bereich des Motorsportes nicht ausschließen können, können wir leider keine weitere Garantie anbieten!
Als kleinen Bonus, geben wir jeder bestellten Batterie einen unserer exklusiven Schlüsselanhänger bei! Bilder siehe im Anhang!
Mit freundlichen Grüßen
Jens Heine
""""""""""""
und dann noch zum Thema Startstrom
* Max. Entladestrom bei 25C° / 420A (5 Sek.)
* Kurzschlussstrom ~ 900A -
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4. Bernd VT58
5. Alex (luke1680)
6. mario s2000
7. Ebola
8. Munich
9. Patrik
10. walter_s
11.Ramon
12.Dirk(Speedster)
.
.Hm,also ich würd gerne statt des Anhängers ein Ladegerät nehmen!?
Wäre vielleicht sinnvoll gleich so'n Teil mitzuordern,da es auch für normale Batterien einsetzbar ist?
Angebot bitte !? -
Zitat
Durch die relativ geringe Grundkapazität der Batterien, sollten diese regelmäßig bewegt werden und lange Standzeiten des Fahrzeuges sollten vermieden werden. Sollte das Fahrzeug doch etwas länger stehen, empfehlen wir unser C-tec Ladegerät, welches für die Permanentladung unserer Batterien geeignet ist. Gerne machen wir Dir hierfür auch ein Angebot!
Heißt das denn,wenn ich 2-3 Wochen nicht fahren sollte das ich dann laden muss
Wie oft kann ich die laden ???
Bitte um Angebot ( C-Tec Ladegerät)
MfG Mario
-
Ja Mario so in etwa ist es. Da die oem Batterie 36Ah hat ist die racing Battey 50% schneller leer. Schätze mal, dass du dein Auto max. 2 Wochen stehen lassen kannst bevor nichts mehr geht.
Habe jetzt noch mal wegen Versand und dem Ladegerät nachgefragt.
Ach und hier der besagte Anhänger der dabei sein soll, nicht schlecht recht passend zum Auto.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kopievondsc_11560jsw.jpg]
Hoffe nur, dass keiner auf STOP ENGINE drückt während das Auto läuft
-
Geiler Anhänger
Aber bitte frag,wie oft man die laden kann !!!
MfG
-
Also so nen Jogger habe ich auch.
Du kannst die Batterie direkt nach dem abstellen des Autol laden. Optimal ist es natürlich ersteinmal rauzufinden wann die Bat. anfängt schlapp zu machen und dann bei längeren Abstellzeiten den Jogger dranzuklemmen.
-
Antwort zum Versand und dem Akkujogger.
"""
........
unser Ladegerät/ Ladung- Erhaltungs- Gerät Ctek XS 800 bieten wir bei einer Bestellmenge ab 3 Stück für 41,00€ und ab einer Bestellmenge von 5 Stück für 39,90€ an! Mehr Rabatt können wir leider nicht geben! Der Versand der Batterien kostet 6,00€. Nach Erhalt der Lieferadressen erstellen wir die Vorabrechnungen zur Überweisung per Vorkasse und direkt nach Zahlungseingang versenden wir die Ware!""""
Wer von Euch wollte nun auch das Ladegerät haben?
-
-
Zitat
und dann noch zum Thema Startstrom* Max. Entladestrom bei 25C° / 420A (5 Sek.)
* Kurzschlussstrom ~ 900AÄääähm... und Kaltstrom/CCA? (-18Grad), CA? (0Grad)
PC680 hat z.B: PHCA (5Sec) 680, CCA 220, HCA 370, MCA 300.
-
Mit Sicher heit noch viel weniger. Ich geb dann mal doch lieber die Kohle aus und kauf mir eine bei Isa für 150,- €
Der Startstrom ist mMn sehr dürftig.
Ein Bekannter von mir hat die PC680 oder eine ähnliche, auch 18Ah und ca. 6,0kg in seinem Alltagsaccord und der tut sich schon echt schwer gelegentlich.
Kurze Strecken sind nicht zu empfehlen.Sorry, dass ich mich jetzt eingemischt habe, ich will niemandem was aus oder schlechtreden. Aber ich entscheide mich dann eben doch für eine Odyssey...