911 GT3 ![]()
Sound, Lenkung, Agilität...etc. Alles wie beim S nur ein, zwei Spuren schneller....und leider auch teurer ![]()
911 GT3 ![]()
Sound, Lenkung, Agilität...etc. Alles wie beim S nur ein, zwei Spuren schneller....und leider auch teurer ![]()
Jan, im Oktober ist am Sonntag Bitburg Driften angesagt und am Montag ist DSK freies Fahren Nordschleife.
Da beide Orte unmittelbar voneinander entfernt sind, könnten wir ja evtl. nen kleine Treffen machen! ![]()
Das wäre echt geil!
Chris ![]()
Ich gebe euch mal nen kleinen Tip!
Also in Birburg haben wir einen Teilnehmer mit einem 425ps BMW 135i. Er läßt es immer wirklich krachen mit der Kiste. Ich habe mich mal mit ihm über die Reifen unterhalten.
Fazit war, dass der Reifen zum Driften unglaublich lange braucht bis er runter ist! Sprich 3 Teilnahmen a 8Std. Dann sind sie runter. Er meint selber, dass es unglaublich ist wie lange diese doch halten.
Nässeeigenschaften hat er als eher schlecht
beschrieben. Diese würde ich aber auf den S nicht übertragen. Denn da ist unser Auto ganz eigen! Kann mir schon vorstellen, dass der Federal so richtig schlecht auf dem S funktioniert! Aber warten wir mal Marius seine Erfahrungen ab.
Grüße
Uncle ![]()
Top wie immer Gregor!
Ich glaub, dass dein S der geleckteste ....wo gibt!
![]()
Weiter so!
Chris ![]()
Ne ne......
keine Turkine Yves!
Kompressssssooorrrrrrrrrrrrrrr ![]()
![]()
Sehr schönes Video und ein echter Traum dein SC S2k
Hoffe, der Läuft sehr lange ohne Probleme.
Hallo Oli!
Also, loß gehts um 9 Uhr mit 30min Theorie! Sollte man auf jeden Fall da sein!
Ich bin bereits um 8Uhr vor Ort!
Weiß jetzt nicht wann McHeizer dort sein wird. Könnte jedoch sein, dass Erik bereits am freitag anreist! Ich werde ebenfalls am freitag anreisen und schon mal alle Hütchen aufbauen.
Also bis dann!!!
Chris ![]()
Hallo Jungs! Scheint ja mal wieder ne nette Truppe gewesen zu sein!
Ich muß mal schauen, dass ich meinen alten Bock auch mal wieder fit mache und mal mitfahr.
TJ und MC
Super geiles Video! Top gefahren Jungs!! ![]()
He he..... Micha sehr schön, dass der S Virus mal wieder zugeschlagen hat!
Freut mich sehr für dich!!! ![]()
OHA!!! Richtig geil!
Das Ding geht ja ordentlich und schön quer um die Ecke!
![]()
Aus Verfahrenstechnischer Sicht würde die Messung der höchsten Temperatur Sinn machen. Denn nur die kann zur momentanen Belastung der Motorkomponenten eine Representative Antwort geben.
Solltest du die Möglichkeit haben, wäre eine Vor und Nachtemp-Messung wirklich top.
Sollte sich irgend wann einmal der Ölkühler zusetzten, so könntest du mit einer Differenztemp. Messung belegen, dass entweder der Motor eine höhere Temp produziert bzw. der Kühler nicht mehr seine Leistung bringt und somit der Vorlauf des Öls zum otor höher geht und der Fehler im Ölkühler zu finden wäre.
![]()
Hey Filipe, da ist ein
Smily
![]()
Klar halten wir zusammen! ![]()
um 16:15Uhr geht der Driftwettbewerb loß.
Gegen 17 Uhr ist dann alles gelaufen. Kannst aber natürlich eher abhauen. Ist kein Ding!
Am Sonntag hatten wir übrigens ein echt schönes Event mit mega Wetter und schönen Autos. Hier eins davon!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/180420101547vfuh.jpg]
Vielleicht sieht man dann den einen oder anderen am 8 Mai!
Grüße
Uncle
PS: Hoffe der McHeizer stellt keine Bilder rein! ![]()
Hab auch nen Berlina Black und fahr seind mindestens 5 Jahren nach Bit zum Driften.
Also stell dich nicht so an! ![]()
Oder hast du nen Kleid an?
![]()
Hi, also am 8 Mai müßte ich auch da sein!
Na ja, und ob die reifen sehr verschleißen, so würde ich spontan JA sagen ![]()
Könnte dir aber nen Reifenservice anbieten falls du Lust hast.
Und nachdem du 8h lang quer gefahren bist, so kann ich dir nur sagen....die Karre sieht aus wie Sau
und die Wasserhärte in der Eifel ist wirklich enorm, empfiehlt sich also nur drüber zu spülen und dann ab in die Waschanlage bzw. spätestens am nächten Tag mal das Auto mal waschen.
![]()
Ja cool dass es doch noch geklappt hat! ![]()
Hi Pipo!
Also gegen 9-9:30 Uhr ist Brefing, danach ne halbe Std Pause und um 10 Uhr gehts aufs Gelände!
Siehe zu, dass du vor 10 Uhr da bist, kannst dann mit aufs Gelände fahren ![]()
Ja so isset! ![]()
Schau mal hier wie langsam das aussieht
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jaFVGsciW7E
Man war das geil! Und bald geht es schon wieder loß! Yes!!!! ![]()
Viel Spaß mit den Video! ![]()
Uncle ![]()
So, Auto mal wieder belebt und dann gleich auf zur ersten Tour des Jahres!
Waren letztes WE im Suaerland und Kathi hat mal fix mit dem Handy einige Aufnahmen gemacht. ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=77PmWhq8J5o&NR=1
Viel Spaß
Uncle ![]()
Also der Stecker ist der gleiche wie hier! ich meine auch, dass es ein RS232 sein muß! Das aber unter vorbehalt.
Die Steckerendung ist ein USB Anschluß! Muß mal noch ein Bild von meinem Stecker machen, damit ihr es sehen könnt!
Hab jetzt mal 10 Seiten a 200 Angebote durchgeschaut, jedoch exact den, den ich habe nicht gefunden.
Auserdem paßt der Stecker den ich habe sogar auf mein Winter BMW e46, war sehr überrascht, und gleichzeitig sehr erfreut.
Die Software hab ich gegen Scanmaster ELM OEM gewechselt! Hat viel mehr Optionen und Funktionen.
Uncle ![]()