Mit ist jetzt noch was aufgefallen... und vielleicht könnt Ihr mir das mal erklären:
S2000 altest Modell:
Städtisch Liter 13,2
Außerstädtisch Liter 7,9
Kombiniert Liter 9,9
C02-Emission g/km 235
Neu:
Städtisch (Liter) 13,8
Außerstädtisch (Liter) 7,8
Kombiniert (Liter) 9,9
CO2 - Emission (g/km) 236
Und wieso gibt es dann eine bessere Euro Norm? Ich dachte das hat was mit Schadstoffen zu tun. Und ich behaupte immer noch daß da hinten nix schlimmes rauskommt
Beiträge von Schleyzi
-
-
Wieso? Kostet doch eh gleich viel.... Oder täusche ich mich da?
-
Ha die basteln an den Seiten, das war heute Nachmittag,da hatte ich Zeit zum surfen, war ja im Büro noch nicht drin...
-
Hi Leute,
ist Euch schon aufgefallen, daß das 2006er Modell still und heimlich auf der Website von Honda eingezogen ist.
http://www.honda.de/content/car/15113_26336_eqdata.php?mv=57
VSA,EURO 4 und kein weiteres Wort dazu... Hat nicht jemand mal davon gesprochen, daß die Lautsprecher in den Kopfstützen Serie werden?
Naja vielleicht gibt's ja bald beim Dealer ein Original zu bestaunen.
Schleyzi
P.S: Falls sich jemand wundert warum ich so interessiert bin:
Mein Leasing ist im Herbst zu Ende gewesen und ich bin jetzt praktisch Solo, ohne Schätzchen... -
Hab ich was verpasst ??? Gibt es das PDF schon???
Ich war letzte Woche bei meinem Dealer, O-Ton: "So ein Prospekt gibt es nicht!"
Ich will das Gegenteil beweisen!!!! -
Schöner kann man es nicht beschreiben!!!!!!
Bin von einem NB auf den S umgestiegen und kann nur alles genau so bestätigen -
Bin jetzt bei 40000 km nur mit Super gefahren (2003er) und er läuft einwandfrei. Im Tankdeckel steht 95-98 also: 95 muss reichen. Allerdings muss ich gestehen ich fahre seit meinem 1. S2000 eher gemütlich ...
Ich tanke eh schon in Österreich , aber ob ich 1,04€ für Super oder 1,18€ (!!!) für Super+ zahle ist schon ein Unterschied.
Zum Thema wer sich eine S2000 leistet sollte sich auch den Sprit leisten können:
den Sprit ja, aber die Steuern -
Ich weiß auch was...
Nachdem in 4 Wochen das Leasing meines 2. S2000 abläuft , war ich beim Händler, um zu schauen, ob was neues gibt:
Auf einer Händlerschulung wurde für 2007 die Vorstellung eines Nachfolgers(!!!!!) für den S2000 in Aussicht gestellt. Zu kaufen wahrscheinlich ab 2008! Darauf kann ich nicht warten!
Ob stimmt .... keine Ahnung! -
Ich glaub es auch kaum, aber:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 16.330,00 EUR
nachzulesen bei http://www.dat.de -
Ich hatte übrigens Probleme mit dem Wechsler in der Mulde:
Ich habe nicht den Originalauspuff dran und der hat irgendwie ne Frquenz die der Wechsler nicht verträgt... (in der Mulde ist er zwischen den beiden Töpfen)
Hab das Ding dann an die von Honda vorgesehene Stelle links ium Kofferraum gepackt... Beim Honda-Einbaukit ist auch ein Metallbügel dabei der den Wechsler schützt ...
Martin -
Letztes Jahr hab ich den Zettel aber bekommen ...!
Ist dieses Jahr noch ein anderes Rennen???
Nächste Woche könnte ich eh nicht, Rennleitung hat mich für 4 Wochen gesperrt -
Mal wieder ne doofe Frage:
??? WIE KOMMT IHR AN EINLADUNGEN VON HONDA ???
Bisher habe ich jedes Jahr so 'nen Preisausschreiben (?) Zettel bekommen, da konnte man ankreuzen für welches Rennen man Karten will. Bekommen hab ich nie welche aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal den Zettel bekommen.
Was mach ich da falsch ? ... und weiß jemand wann und wo das nächste Rennen ist? -
Ich war auchg da... und hab euch ein paar Bilder mitgebracht...
... aber ein S800 (?) ist auch dabei ... mit Jenson Button -
Leider steht auf dem Dr. Beckmann's hinten drauf: nicht für Leder und Teppiche ...
-
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen wie man am Besten Baumharz von den Sitzen bekommt??? Das Zeug ist extrem ... und ich will das Leder nicht unbedingt kaputt machen...
Wer hat 'nen guten Tip???
Danke schon mal! -
Ich hab da was gefunden, wahrscheinlich kennt Ihr das schon, aber ich habe es noch nicht gefunden...
In Carbon habe ich sie bei http://www.importfan.com gesehen (399 USD), aber wenn dann möchte ich die Abdeckung in schwarz und es muss kein Carbon sein...
Hier noch ein Bild von dem Carbon-Ding -
Ich weiß, ich bin spät dran... Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht und will sie Euch nicht vorenthalten.
!!!!War einfach nur ein GEILER TAG!!!! -
... Stabilitätskontrolle ...
Wo hat er denn die her ???
Ich glaube, die hat er auch zusammen mit den 2/3 Türen gekauft
Mal ersthaft: Da gibt es ja noch "weitere Bilder"... sieht verdammt nach Kompressor aus und die Abdeckung will ich auch haben -
Hi!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe eine vordere, allerdings mit Yokohama Reifen (400km)...
Wenn's dich interessiert, melde dich (martins@incca.com)! -
Am Liebsten würde ich diesen Artikel ja anonym schreiben
Ich tanke öfters nur Super (95). Laut Aufkleber im Tankdeckel ist das ja auch kein Problem. Bisher (10' km) läuft alles perfekt und mein letzter S2000 hat mir das auch nicht übel genommen.
Ich denke aber, so gefühlsmässig, muss man schon auf ein paar PS verzichten. Irgendwie zieht er etwas zäher hoch, reicht aber immer noch für normale Boxster und TTs