das hört sich ja gar nicht gut an.
War diese Stelle vielleicht an der beschriebenen Ausfahrt? Weil dort auch viele das Warnblinklicht eingeschaltet haben.
Warst Du zufällig auch beim Fussball?
Beiträge von Bomber
-
-
Nabend. Hoffe Du bist bei dem Sau Wetter noch gut nach Hause gekommen. War gegen 21.30h auf der A1 bei Hagen (Ausfahrt Vollmarstein). War mit einem silbernen Bora Variant unterwrgs und bin dort abgefahren. Bei der Ausfahrt lag ein toter Vogel oder sowas auf der Bahn. War ziemlich gerupft.
Gruss Bomber -
Glückwunsch und Willkommen auch meinerseits.
Hast mit dem "S" die richtige Wahl getroffen.
ich schliesse mich dann auch mal juha an.
Die Vollkasko nicht vergessen.
Viel Spass mit dem S und vielleicht bis bald.
Gruss Bomber
Äxel
Wie Kamin anmachen? Geh raus laufen dann wirds auch warm und ist billiger
Gruss Bomber -
Musste ja nur kurz mitteilen, wann es für mich besser ist
Mal sehen wer sich dann der Blümchenpflückergruppe noch so anschliesst. -
Abgestimmt
Grus Bomber -
Ah ja.
Danke Dir
Sieht ja echt nett aus.
Könnte man direkt zum Reisebüro. Aber es wäre mir da zu der Jahreszeit etwas zu warm.
Gruss Bomber -
Da waren die aber schon reichlich am Sand aufschütten. Das war 2002. Da waren die zumindest schon so weit, dass man es hätte sehen müssen.
Gruss Bomber -
Müssen eigentlich noch älter sein.
In Dubai ist die künstliche Insel noch nicht zu sehen.
Gruss Bomber -
Nabend,
März 2003 mit 31 Lenzen
Gruss Bomber -
Moin Moin
Mir kommt auch ab und an eij silberner S entgegen. Bei 2mal grüssen wurde ich nur dumm angegschaut. Seitdem lasse ich es dann bei ihm mit dem grüssen. Komisch aber soll es ja geben.
Sind aber in der Unterzahl. Die meisten grüssen und man hält auch schon mal ein pläuschen.
Gruss Bomber -
Haua Haua!!
Na da sieht man doch wozu der S noch alles gut ist:
Schwimmen lernen
Hauptsache bist nicht zuuu nass geworden.
Trockenen Gruss
Bomber -
Die Trailer sind echt klasse.
Werde mich heute abend mal in das Kino begeben
Mal das Wochenende mit richtig schön viel lachen einläuten
Gruss Bomber -
Sind wir nicht alle ein bisschen "S"?
-
Mahlzeit!!
Meine Schwester fährt einen 996 Cabrio Carrera4(Allrad)
Haben das auf der Bahn mal probiert. Von 80 - 140 habe ich ganz gut mitgehalten. Aber danach ist sie mir leider soooo Weggefahren.
Muss sagen, dass der Carrera schon verdammt gut geht. Höchste der Gefühle was ich selbst mal gefahren bin war 278. Wäre zwar noch weiter marschiert aber meine Schwester zierte sich.
Aber vom Fahren her macht der Porsche lang nicht so viel Spass wie unser S
Gruss Bomber -
Habe die Vorschau davon gesehen. Die war echt gut. Wenn der Film das hält, was die Vorschau verspricht, dann wird er echt klasse. Mal sehen wie es morgen abend aussieht.
Will auch Tränen lachen
Gruss Bomber -
Wenn Du dich nicht dafür interessiert kannst Du es wirklich nicht nachvollziehen
Aber das Jahrestreffen kommt doch auch noch. Da werde ich dann spätestens das Bergische kennenlernen
Aber ich werde auch gerade darauf hingewiesen, dass MEIN Verein ja erst am Sonntag spielt.
Dann könnte es ja doch noch klappen. Dachte der 6. wäre Sonntags.
Dann muss ich mal mit meinem Dienst gucken. Sage noch Bescheid.
Gruss Bomber -
Schade.
Wäre auch gerne gekommen. Aber da ist leider 1. Spieltag Fussball-Bundesliga
Na ja. Beim nächsten Mal werde ich wohl auch in den Grnuss des Bergischen kommen.
Gruss Bomber -
[/inposttable]Ich führe jetzt mal einen allseitsbeliebten Begriff aus dem mx-5.de hier ein.....
SAGG[/inposttable]
War doch nur lieb gemeint -
@ Äxel!!
Muss ja ab und an mal anders sein
Die wollten das ja so
@Hadibar
Ok. Ich übernehme dann die Blümchenpflückergruppe.
Bestellt bestimmte Sträusse dann bei mir. Aber bitte nur was die Natur so von sich gibt.
Gruss Bomber
P.s.
Bei der Blümchenpflückergruppe kann sich notfalls ja dann auch ein MX5 anschliessen -
Ich meld mich dann schonmal für die langsame Gruppe an!
Finde Blümchenpflücken cool. Und meine Frau hat noch etwas für die Fensterbank
Gruss Bomber