Hallo, wem von euch ist das auch schon mal passiert? Fahre ich heute bei bestem Wetter gutgelaunt von der Arbeit nach Hause, da kommt mir kurz vor Bietigheim-Bissingen ein moonrockfarbener S2000 entgegen. Ich, wie immer, freu mich auf die seltene Begegnung und winke dem Fahrer freundlich zu. Der schaut nur kurz rüber und fährt ohne Gruß arrogant an mir vorbei . Find ich echt schade, daß sich manche S2000 Besitzer so verhalten . Was meint ihr dazu?
Gruß, target
Arrogant unterwegs im S2000???
-
-
Ist mir auch schon passiert, aber zum Glück sehr selten und meist auch nur bei den beiden Vorführ-S2000 unserer hiesigen Honda-Händler.
Wobei der eine wohl mehr erstaunt auf meinen doch etwas lauteren S2000 regelrecht gestiert hatte -
Jungs, das kann ja schon mal vorkommen. Ist mir auch schon mal passiert, dass ein Exot den anderen nicht grüßt
Aber eigentlich isses ja die Regel, dass man sich winkt und ich finde das ziemlich geil, welches Auto sonst noch hat schon dieses feature serienmäßig?! Gut, ne Ellie vielleicht noch... -
TT, Golf und Polofahrer machen das glaube ich auch!
Gruß Marius -
vielleicht war er so sehr mit dem auto beschäftigt dass er dich zu spät als S-Fahrer erkannt hat?
-
jez mal ohne Scheiß...die "S" sind immer soooo schnell vorbei,
bis ich das raff, iss es oft zu spät. Und ich bin nicht arrogant,
sondern nur ein Schnösel.... -
-
@UK45 klar sind wir meistens schnell, das war aber innerorts kurz vor ner Ampel mit ca 40km/h und meinen gelben Flitzer kann man nicht übersehen
O.K, will nicht länger darauf rumreiten. Ich fand´s halt nur schade. So oft seh ich bei mir in der Region keinen anderen S, dem man mal hallo sagen kann -
juha schrieb am Sat, 16 July 2005 07:22
Aber eigentlich isses ja die Regel, dass man sich winkt und ich finde das ziemlich geil, welches Auto sonst noch hat schon dieses feature serienmäßig?! Gut, ne Ellie vielleicht noch...
Elise hast du ja schon angesprochen, Land Rover Fahrer grüßen sich (nur die alten), classic Mini Fahrer natürlich , alte englische Roadster, Käfer weiss ich nicht, könnte mir aber gut vorstellen.
Eigentlich alle die sonst nichts anderes Serienmäßig und Optional an board hatten
Ist mir aber auch schon oft passiert daß ein anderer S-Fahrer mich nur verdutzt angeschaut hat oder arrogant vorbeigefahren ist. Zeitweise sogar jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. -
-
Moin Moin
Mir kommt auch ab und an eij silberner S entgegen. Bei 2mal grüssen wurde ich nur dumm angegschaut. Seitdem lasse ich es dann bei ihm mit dem grüssen. Komisch aber soll es ja geben.
Sind aber in der Unterzahl. Die meisten grüssen und man hält auch schon mal ein pläuschen.
Gruss Bomber -
Da hab ich bei mir in meim Kaff au so an Kandidat in nem blauen S, der hats auch noch nie geschafft zu grüßen.
-
Hi,
Hab auch schon oefters so begegnungen gehabt und wie schon oefters hier gesagt finde ich es sehr schade wenn leute halt do arrogant einfach vorbeifahren....naja was solls vielleicht sind diese leute ja nicht arrogant sondern einfach nicht gewohnt dass ihnen jemand einfach so zuwinkt und haben halt diese reflex nicht
cu -
Grüss Gott allerseits,war kürzlich im allgäu,hat mit dem grüssen
bis auf den perplexen im roten S immer klasse rückmeldung erhalten.
grüsse an die lady im silbernen aus rosenheim, sowie alle allgäuer.
mit spochtlichen grüssen
bernd -
juha schrieb am Sat, 16 July 2005 07:22
Aber eigentlich isses ja die Regel, dass man sich winkt und ich finde das ziemlich geil, welches Auto sonst noch hat schon dieses feature serienmäßig?! Gut, ne Ellie vielleicht noch...
integras grüssen sich auch untereinander in der CH und in I zumindest ...
hier in meiner gegend begegne ich öfters einem roten s, dessen fahrer mich noch nie zurückgegrüsst hat
auch habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem frauen nicht zurückgrüssen, ... war auch beim integra so -
Sunshine schrieb am Sat, 16 July 2005 16:30
auch habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem frauen nicht zurückgrüssen, ... war auch beim integra so
Frauen die Integra fahren ??? Krass, hab bisher noch nie so was gesehen -
einfach weitergrüssen - die missionieren wir auch noch
-
Jepp.
Ist wie meim Motorradfahren.
Hatte festgestellt, das eingenartigerweise Honda Goldwingfahren am wenigsten zurückgrüßen.
So hat jedes KFZ seine Pappenheimer -
Greeny schrieb am Sat, 16 July 2005 20:15 Sunshine schrieb am Sat, 16 July 2005 16:30
auch habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem frauen nicht zurückgrüssen, ... war auch beim integra so
Frauen die Integra fahren ??? Krass, hab bisher noch nie so was gesehen
Gibt's aber. Bei mir ist es so dass ich zu spät checke dass da ein ITR-Fahrer unterwegs war. Grüss dann meistens den nächsten Fahrer. -
Hi Leute,
kann das mit dem Grüßen voll nachvollziehen.Wenn man ma nen S sieht,was auch hier sehr selten vorkommt wird man fast nie zurückgegrüßt.Ist dann auch voll peinlich wenn man in seinem S sitzt und wie wild rumfuchtelt und der andere guckt nur verächtlich rüber.
Finde ich absolut schade.Bin sowieso der Meinung das hier alle irgendwie total unfreundlich und verbissen sind.
Also ist auch egal werde trotzdem weiter grüssen auch wenn keiner reagiert.Freue mich jedesmal nen S zu sehen.
viele Grüsse
stepnoz