Beiträge von Bomber

Sowas ist echt fürn Popo. Aber nu. Besser der Reifen wie das ganze Auto. Kann man ja froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Honda meinte übrigends, dass es sein kann, dass die Reifen in der grösse freigegeben sind. Muss ich mal vorbei fahren.

Ist von innen ein Riss. Sieht so aus , als ob da ein Stein reingehauen ist. Felge hat innen natürlich auch einen mitbekommen. Von der Werkstatt m,einten aber, dass ich zumindest keine neue Felge bräuchte. Wenigstens etwas.

Danke Dir ertsmal für die schnelle Antwort.
    Ist ja super. Dann muss der Vorgänger ja im Winter mit falschen Reifen rumgefahren sein. Möchte mal wissen, welcher Depp ihm solche Reifen aufgezogen hat.

Super. Das heisst dann: 1 neuen 255 Dunlop und 2 neue Winterreifen.

Plasma zu Weihnacheten fällt also aus Sad

Ruhigen Tag noch und Gruss
    Bomber

Morgen zusammen!!

Ruft mich gerade meine Frau an. Hinten rechts Reifen geplatzt. Na super. Nagelneuer Dunlop SP Sport. Toll. Na gut. Nach 1.5 Jahren dann mal die Winterreifen aus dem Keller holen. Unbd was sehe ich? Vorne sowie hinten nur 205/55. Laut Papiere darf ich nur vorne 205 und hinten 225 fahren. Oder weiss jemand etwas anderes? Dann werde ich mir wohl für hinten 2 neue holen müssen, oder!?

Gruss Bomber

Hi!
    Erstmal Danke für die Blumen Very Happy

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Fand es selber auch sehr gut und lustig. Schade, dass 4 schon früher fahren mussten. Aber hattet ja noch ne schöne Strecke vor Euch.

Nochmal schöne Grüsse an alle und ne schöne Woche! Wenn es dienstlich bei mir passt werde ich wohl auch mal zur Eifel kommen.

Gruss Bomber

Mahlzeit!
    Hier dann mal ein kleines Zwischenfazit.
    Angemeldet haben sich dann:
    Uncle Ho
    Cello993
    Timo b
    Schubi
    Wobbel10
    Frank l
    Rolli
    Klaus m
    Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme am 04.09.
    Tisch werde ich dann kurzfristig bestellen. Werde ja dann sehen wieviel kommen und mit oder ohne Partner.

Gruss Bomber

Mahlzeit!

sven_th
    Klar hätte man die Tour länger maczhen können. Werde ich bestimmt auch nochmal machen. Aber zeitlich wird es sich dabei um ca 2Stunden handeln. Es geht nur über Landstrasse. Und da die tour erst um 16 Uhr beginnt, finde ich die länge schon ganz gut. Man kann sich ja auch noch im Geronimo zusammensetzen.

Aber es wird bestimmt auch noch ne Tour für diejenigen geben, die von weiter wech ins Sauerland kommen.

P.s. Dass mit dem böse musst Du mir aber nochmal erklären. entweder habe ich lust oder keine. Aber wie kann man dann Böse sein Question

Gruss Bomber

Hi@all

Für den 04 September habe ich mal ne Sauerlandtour geplant.
    Getroffen wird sich um 16.00 Uhr in Iserlohn.

Dorthin kommt Ihr wie folgt.
    Von Frankfurt aus über die A45 Richtung Dortmund bis zum Hagener Kreuz. Dort fahrt Ihr dann auf die A46 Richtung Iserlohn. Auf der A46 nehmt Ihr dann die Abfahrt Iserlohn-Oestrich(Altena). Nach der 2.Ampel kommt auf der rechten Seite eine Gaststätte auf deren Parkplatz wir uns dann treffen.

Kommt Ihr aus Richtung Dortmund fahrt Ihr die A45 Richtung Frankfurt und ebenso am Hagener Kreuz ab Richtung Iserlohn auf die A46. Da ist es dann derselbe Weg Very Happy

Die Strecke wird ca 90 km lang sein und mit einem Zwischenstop am Sorpesee ca 2 Stunden bis 2.5 Stunden dauern. Zum Abschluss können wir uns im Geronimo an der Möhne noch etwas zu Essen und Trinken gönnen.

Da ich dort aber Tische reservieren muss, bitte ich Euch mir Bescheid zu geben, wer dort noch etwas Essen und Trinken möchte.
    Es ist ein Amerikanisch-Mexikanisches Restaurant. Dort gibt es aber auch Pizza und Salate sowie auch Vegetarisch. Hier könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Überblick über das Lokal verschaffen. http://www.cafe-geronimo.com/

Tische werden aber leider nur reserviert wenn auch etwas gegessen wird.

Über den genauen Fahrplan werde ich Euch dann noch im Event informieren, wenn ich das endlich hinbekomme. Denn leider kann ich nirgends den BUTTON Neuer Beitrag finden.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen Very Happy

P.s. Rückweg entweder direkt auf A44 oder mit mir noch ca. 60Km über Land zurück zum Ausgangspunkt.

Hoffe auf rege Teilnahme.
    Gruss Bomber

Mahlzeit!

habe mich nochmal kundig gemacht.
    Der 04 September wäre ein sehr guter Termin. Zumindest für mich. Very Happy
    Alles weitere dann nächste Woche in einem Sauerlandevent. Very Happy
    Gruss Bomber

Nabend.
    Hatte so an Ende August oder Ende September gedacht. Werden am Sonntag mal ne schöne Strecke abfahren und sie dann nächste Woche hier ausführlich beschreiben.
    Hoffe dann auf reichlich Zusagen euerseits.
    Gruss Bomber

Hi.
    Muss mich auch erst mal bei Oli, Cello993 und UncleHo für die Fahrt bedanken. War fürs eerste Mal recht lustig. Bis aufs Wetter natürlich. Werden dann wohl öfter mal an Euren Events teilnehmen.

UncleHo
    Werde mal ne schöne Strecke bei uns im Sauerland abfahren und sehen was sich machen lässt Very Happy
    Wird dann eine sehr Kurvenreiche aber schöne Strecke werden.

Gruss und angenehme Woche @all
    Bomber

P.s. Beim Kreiselverkehr sollte man wirklich auf die Kreiselnden achten Laughing

Es ging ja nicht um den Benzindruck sondern auch mit um dieses Chiptuning. Wenn jemand keine Ahnung davon hat ist das so unnatürlich? Warum machen denn so viele Leute Chiptuning? Und wenn mir jemand sagt, dass dabei dann auch der Benzindruck oder so ähnlich erhöht wird, glaube ich ihm das als ahnungsloser. Genau wie Du vielleicht glauben würdest ein CPU Kühler macht deinen PC schneller.