Hallöchen Mädels!
Schönes Cafe habt ihr da......Wenn die Piste beim nächsten Mal trocken ist, werden wir wohl die Ausfahrt mitdüsen...
War nett mal wieder ein paar aus´m Forum kennenzulernen und hoffe, daß alle ohne Kaltverformung um 20.00Uhr wieder am Cafe waren...
@ Rolli, Sven
Dennis hat auf der Rückfahrt Ton und Bildaufnahmen der Tunnelfahrten gemacht.........
Ich sach nur: " Geiler als die Formel 1 " ....
cu mark!
Bochum und Umgebung 25.7.
-
-
Tach auch!
Auch wenn das Wetter scheisse war, ich fand es nett!
Hat mich gefreut, dass wenigstens die Hälfte der anwesenden Leute mitgefahren sind. Aber nicht dass die anderen jetzt denken dass ich was gegen sie habe. Kann schon verstehen dass einige Leute bei dem Sauwetter keine Lust hatten mitzufahren.
War dennoch lustig.
Hoffe wir sehen uns mal bei schönerem Wetter wieder...
ciao
Marcel -
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal bei Marcel/Oli/Christoph bedanken, für die schöne Fahrt.
Na ja es war zwar etwas Nass, aber dafür waren die Drifts auch etwas besser, und nacher konnten wie sogar Offen fahren.
Was mir am meisten gefallen hat waren mal wieder ein Paar Nette S200 Fahrer mit begleitung kennen zu lehrnen.
Das Cafè´war auch sehr nett.
Bis zum nächsten Treffen. -
Hallo.
Ja, leider muß man sagen, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!
Man muß aber auch sagen, dass die Tour richtig Spaß gemacht hat
( Vor allem im Kreisverkehr ) .
Wieviele Autos waren wir denn eigentlich? 12,13,14? Na ja, ist ja auch egal. Hier schon mal ein Paar Bilder!
Gruß
UncleHo
@ Andreas!
Schicke mir deine E-Mail Adresse per pm. Schicke dir dann die Anleitung zum Dachumbau! -
na endlich, das wurde aber auch Zeit mit ein Paar Bildern.........
ja...... kreisverkehr war nicht schlecht -
Ja und dann habe ich noch ein Paar Bilder!
Die sieben verlohrenen Söhne beim Pit Stop. Man beachte wie symetrisch wir eingeparkt haben
Unser kleiner gelber Speedy.
Und hier die Übriggeblibenen!
Ja, alles in allen ne tolle Tour beim besch.... Wetter.
Bis zur nächsten Tour!!!
UncleHo -
Ja das wetter war echt kacke und hoffe das esbeim nächsten mal besser ist damit ich auch mal diese tollen kurven erleben darf von denen hier immer alle reden.
@Wobbel10
Nicht schlecht aber es war ja auch geil.
Anna meinte das wir glück hatten das da niemend geblitzt hat weil die da wohl öfter stehen würden. ist ja immerhin auch nur 80 km/h erlaubt. -
@ Rolli
Hat Dennis mir anschließend auch gesagt....Ich dachte unser Speed wäre Richtgeschwindigkeit gewesen...
@ UncleHo
Sach mal, hatte der Speedster die Blinkanlage defekt, oder warum hat der Beifahrer den Arm draussen?
cu mark! -
Hi.
Muss mich auch erst mal bei Oli, Cello993 und UncleHo für die Fahrt bedanken. War fürs eerste Mal recht lustig. Bis aufs Wetter natürlich. Werden dann wohl öfter mal an Euren Events teilnehmen.
UncleHo
Werde mal ne schöne Strecke bei uns im Sauerland abfahren und sehen was sich machen lässt
Wird dann eine sehr Kurvenreiche aber schöne Strecke werden.
Gruss und angenehme Woche @all
Bomber
P.s. Beim Kreiselverkehr sollte man wirklich auf die Kreiselnden achten -
Ja den Kreisverkehr..... hab ich wohl irgendwie verpennt. War aber auch nicht klar, dass es dieser Kreisverkehr sein sollte
Alles in allem war es trotzdes Wetters doch noch ganz ok. -
Tach! Dank euch allen für die positiven Comments zur Tour!
@ Wobbel10:
Ne du, die war in ordnung! Leider hatte der Beifahrer starke Alkoholnachwirkungen vom Samstag Abend .
Der hatte ne Kotztüte von Speedster Airlines
auf dem Schoß . Ob er die wohl gebraucht hat .
@ Bomber
Ja das mit der Tour im schönen Sauerland wäre natürlich sehr sehr geil! Wäre dafür, dass wir sie im September, vor oder nach dem Jahrestreffen machen.
Meld mich noch mal bei dir!
Gruß
UncleHo -
Nabend.
Hatte so an Ende August oder Ende September gedacht. Werden am Sonntag mal ne schöne Strecke abfahren und sie dann nächste Woche hier ausführlich beschreiben.
Hoffe dann auf reichlich Zusagen euerseits.
Gruss Bomber -
also ich bin dabei.......
-
Tach!
Also ich wäre auch sofort dabei! August ist aber sehr schlecht, Urlaub und so
Wäre für Anfang oder Ende September.
Wie siehts mit dem 4,18 oder 19 September aus? An diesen Tagen wäre es für mich am Günstigsten.
Gruß
Christoph -
Mahlzeit!
habe mich nochmal kundig gemacht.
Der 04 September wäre ein sehr guter Termin. Zumindest für mich.
Alles weitere dann nächste Woche in einem Sauerlandevent.
Gruss Bomber -
Ich glaub Bomber hat´s gut gefallen..
Wenn´s Wetter mitspielt, warum nicht!
cu mark! -
4. september würde bei mir passen..........
-
Dito
-
@ Rolli,
guck du erst mal das du neue Reifen drauf ziehst -
Teppichflicker schrieb am Tue, 27 July 2004 14:08
@ Rolli,
guck du erst mal das du neue Reifen drauf ziehst
Bis September werde ich es wohl schaffen.