... genau
lachende Grüsse
Andreas
Beiträge von Yankee
-
-
...dazu kann ich nur sagen, dass sich BMW Z1 - Fahrer immer grüssen, ist ja auch extrem selten, das Autochen, so ähnlich ist es beim S ja auch....ich für meinen Teil hab' damit kein Problem und freue mich über jeden, der zurück grüsst.... ist doch eine Geste der gemeisamen Neigung...
mit heftig winkenden Grüssen[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4274]
Andreas -
... also ich sehe folgendes Problem beim Benutzen des S 2000 durch weibliche Fahrer:
Da der S 2000 NICHT mit einem Schminkspiegel auf der Fahrerseite ausgestattet ist, kann es erhebliche Probleme bereiten, sollte sich frau noch kurz vor Zieleinfahrt die Lippen nachziehen wollen, den vorhandenen Schminkspiegel des Beifahrers zu benutzen. Ergo sollte die erste Priorität nicht auf der Nachrüstung einer Hupe gelegt werden, sondern auf die Nachrüstung eines Schminkspiegels auf der Fahrerseite
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4273]bin ich heut' wieder witzig...
-
.. und bei mir noch
59
Tage...
viele gestresste Grüsse
Andreas -
.... achso .... *schlagmitderflachenhandvordiestirn*
Danke....
verwirrte Grüsse
Andreas -
... und wenn mann (frau) seinen (ihren) Eistee in den Becherhalter stellt, muss mann (frau) aufpassen das er nicht
überkocht....
Viele heiße Grüsse
Andreas -
Hallo,
hört sich gut an, werde wahrscheinlich an einem von den beiden Tagen dabei sein, weiß noch nicht welchen,
sag aber rechtzeitig Bescheid....
... wird bestimmt super
viele Grüsse
Andreas -
Hallo Armin,
da sind Dir die Worte im Hals stecken geblieben...
Viele wortreiche Grüsse
Andreas -
Ohh Mann,
tut mir echt leid für Dich...
solche A...l...cher..... die sollte man am Besten :
Mitleidvolle Grüsse
Andreas -
Hi,
hab' letze Woche meinen SLK 230 K für nen S 2000 drangegeben und es war
die beste Idee meines Lebens
hatte gestern so viel Spaß mit den Franken-Smarties und mit dem Auto....
Viele grinsénde Grüsse
Andreas
PS: wenn das so weitergeht, fahre ich in 6 Wochen mit dem S mehr Kilometer als in 2 Jahre SLK... wen wunderts... -
Guta Morschen.....
bin im Moment wieder erwacht und wöllte besonders Marco herzlichen Dank sagen, für die tolle Tour und die Planung usw...
... und allen anderen, das sie mich so tapfer ertragen haben...
es war ein supertoller Tag mit supernetten Leuten...
Viele Grüsse
Andreas
... so und jetzt muss ich nach Minga (München für Franken)... -
Ich glaube, er (sie) meint die DInger, die Frauen *sofortindeckungschmeiß* als Sonderausstattung bei Neuwagen ordern....
*lautpfeif* ich fahre jetzt 3 Jahre in Urlaub....
... und lese keine mailbox mehr.... und gehe nie wieder ans Telefon...
mitGrüssen
Andreas -
@Texx
ich lass mich nicht
provozieren
.. nicht von Dir.... neeeeeinnn niemalssss
... im Leben nicht...pah unter meinem Niveau....
ätschbätsch alles nur gespielt.... -
ICh hab meine Farbe gewählt...
man(n) neigt halt zum Exhibitionismus....
Viele freizügige Grüsse
Andreas -
Hi Markus...
Du darfst ab sofort Columbo zu mir sagen..,
kleine Tour wäre super... fahre aber am 13. 09. die Käse-Tour mit... ansonsten iiiiimmmaaaa....
bis bald
Andreas -
Hi Markus,
stimmt, ich wohn auf so nem Dorfbei Donauwörth (da wo Eurocopter is) und Bissingen ist nur 5 km von mir wech.... da jibts aba nix wo man arbeiten kann , ausser Molkerei Gropper vielleicht....
Ich worke aber in Ulm... und das is Megabadewürrtembergsch... eine fürchterlich undeutliche Aussprache...
Wenns Deine Zeit mal wieder zulässt können wir ja mal gen Alpen starten... so Kochelsee oder so.... frühestens bei mir Mitte August...
Freundlichste Grüsse aus dem bayrischen Schwaben (sprechen auch undeutlich)
Andreas -
Servus Markus,
tja , an die alten Zeiten von 02 (do you remember)und Tii können sie leider nicht mehr anknüpfen, wäre auch etwas unzeitgemäß..
aber auch heute bauen die noch Klasse Wagen.. schau Dir doch mal den Z8 an.. eine Endgeile Karre... leider nicht meine Kragenweite (ähhh Geldebeutelweite mein ich natürlich
)
Leider muss ich zur Zeit eine E-Klasse fahren ( mein Arbeitgeber hat seinen Firmensitz in BadeWürrtembersch.. und Porsche ist zu teuer) aber ehrlich gesagt wäre mir ein 5er lieber... und sooooo schlecht finde ich die neue Form au net.
Naja, was solls... solange ich privat meinen S fahren darf (kann) ist die Welt ja in Ordnung und über Geschmack......
Du woast scho, gee
Pfüdigott
Andreas -
hi Tom,
noch 65 Stunden..... maaaaan is dat laaaang.....
... am besten ich schlaf jetzt ein und wach erst wieder am Samstagmorgen auf...
mit völlig aufgeregten und durstigen Grüssen
Andreas -
hi,
ich kann mich Hubi nur anschliessen, was das Äussere angeht. Gefällt mir supergut. Allerdings bin ich ein alter BMW-Fahrer und hab' schon einige gefahren z. B. Z1 über 6 Jahre.
Ist halt ne total andere Philosophie (Rechtschreibung) als beim S.
Ergo : Jedem das seine und ich liebe meinen S......
Viele Grüsse
Andreas -
... wer zuerst kommt, den bestraft das Leben ....
aber am Besten, Tom, Du bringst das Pils mit zur Franken-Tour und wir trinken es dort ( aba natürlich nur bleifrei)
... und Peter... ich trink DIR doch nichts wech, ich koste es quasi nur..so ein kleines Schlückchen aus der Pulle...
Viele Grüsse
Andreas
PS: Muss jetzt los nach Straubing...