na denn....glaube das hat Dir sehr gut getan!
Du solltest mehr von diesem typ Frau kennenlernen ;-)Gibt ne ganze Menge davon
Die Hupe :-( ob das hierher gehört?
-
-
was sollte mir da gut getan haben?!
-
oliver_f schrieb am Fri, 25 April 2003 23:25
.....und das Relay wollte ich immer nachrüsten aber es ist nicht nötig. Klappt auch so seit über 2Jahen.
hab ich auch gedacht, bis zu einer hochzeit ...
und ganz gefährlich !! die hupe ist auf der gleichen sicherung wie das bremslicht !!!
gruß Joe -
ooops, danke für den Hinweiß Joe....ich war schon fast dabei da was eigenmächtig zu tun
-
Hi JoE,
das hängt wohl auch von der Hupe ab. Aber recht hast du schon!
Abgesehen davon hab ich immer Ersatzsicherungen dabei. -
michi_k schrieb am Fri, 25 April 2003 23:23
Nö, hab noch die originale drinn... was für ein Modell hast du?? Seit Modell 2002 (Glasheckscheibe) tönt sie anständig... gegehnüber der alten..
-
Radogirl schrieb am Fri, 25 April 2003 23:45
....dabei sind doch Frauen empirisch belegt die besseren Fahrer, ode hat da jemand zweifel?
Ja, noch Zweifel!! siehe
http://www.frau-am-steuer.de -
... also ich sehe folgendes Problem beim Benutzen des S 2000 durch weibliche Fahrer:
Da der S 2000 NICHT mit einem Schminkspiegel auf der Fahrerseite ausgestattet ist, kann es erhebliche Probleme bereiten, sollte sich frau noch kurz vor Zieleinfahrt die Lippen nachziehen wollen, den vorhandenen Schminkspiegel des Beifahrers zu benutzen. Ergo sollte die erste Priorität nicht auf der Nachrüstung einer Hupe gelegt werden, sondern auf die Nachrüstung eines Schminkspiegels auf der Fahrerseite
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4273]
bin ich heut' wieder witzig... -
Das erzähl ich deiner Frau dann haste ab nächster Woche wieder einen SLK ÄTSCH!
Greetz
Andreas -
.... DU BIST SO FIES
.....
bitte tue es nicht..... ich muss dann wieder auf der Couch schlafen.... (oder im S )
.. und will keinen SLK wieder haben....
*verzweifeltaufdenbodenschmeißundheftigheul* -
jimmy_a schrieb am Sat, 26 April 2003 00:27
...
c, in ca. 10 Jahren, die Frauen genauso viele schwere Unfälle bauen
werden wie die bösen Männer (der trend ist schon lange bekannt,
da die frauen ja auch immer mehr km fahren) + ihre klein Schäden.
Diesen "Trend" nennt man Emanzipation
<machomodusan> freue mich schon darauf, dass Frauen mir die Türen aufhalten <machomodusaau> -
ich freue mich darauf, daß sie mir den wagen kaufen ...
-
stimmt - immer der Reihe nach
-
Gerade wollte ich an der netten Internetabstimmung teilnehmen ; habe aber leider festgestellt, dass mein Feld fehlt.
Fahre einen 2002er und bin von der Hupe enttäuscht.
Habe jetzt den Entschluß gefaßt das Japanesenteil gegen deutschen Stahl auszutauchen. Wir danken der Fa Bosch für 110 zugelassene db im Tieftonbereich. (Wir brauchen Bassss)
Da Frage ich mich was ein japanischer Sounding. so macht. Alles was an der Karre nach draußen laut sein soll (Auspuff / Hupe / Trallamaschine) hört sich an wie'n Mäusepfurz. Drinnen hört man aber die Flöhe husten.
tse tse tse