Beiträge von Texx

    <klugscheiß-Modus>
    Thread nicht Treed...
    </klugscheiß-Modus>

    Tschuldigung, aber das sticht mir so in die Augen, das ich nicht anders konnte! Ich bin ja nochmalerweise auch nicht grade die "Rächdschraipläuchde" Shocked , aber...

    gruß, Texx

    Ich dachte immer das heißt TussiToaster und nicht MünzMalle. Und SchnotterSeuche kenn ich als RüsselPest, aber man lernt ja nie aus... Very Happy

    Ich geh dann mal einparken...

    gruß, Texx

    ..und außerdem ist bewiesen, das Kennedy nicht von hinten sondern von vorne in den Kopf geschossen wurde.

    Unterschiedlich sind auch die Entfernung (und das beträchtlich; Lincoln ca. 2 Meter; Kennedy >=100 Meter) sowie die Art der Waffe (Pistole / Gewehr).

    Nur mal so nebenbei bemerkt...

    gruß, Texx

    PS: Hat Lincoln auch so viele Geliebte gehabt?

    Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr

    In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch
    ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

    10 Uhr 14

    Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

    19 Uhr 03

    Im 14 km entfernten Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage registriert der
    wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

    20 Uhr 17

    Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

    20 Uhr 56

    Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil
    zur vor-weihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laseresemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

    21 Uhr 30

    Im Trubel einer Club-Feier im Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

    21 Uhr 50

    Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

    22 Uhr 12

    Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

    22 Uhr 37

    Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

    22 Uhr 50

    Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Atomkraftwerks
    Sottrup-Hoecklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

    23 Uhr 06

    In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

    23 Uhr 12 und 14 Sekunden

    In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Atomkraftwerks Sottrup-Hoecklage wie Donnerhall.

    Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

    che schrieb am Mon, 24 November 2003 14:19

    So!
    Hab mir am WE beide DVDs angeguckt.
    Mein spontaner Kommentar: Wahnsinnig!
    Wenn da bei 300km/h was an der Mechanik versagt, dann Adieu!
    Aber was die Jungs da durchgeben ist kaum in Worte zu fassen.
    Ohne den Wahnsinn gutzuheissen, ist die Fahrzeugbeherrschung schon äusserst beeindruckend. Vor allem die Ruhe mit welcher er seine GSXR um die fahrenden Pilonen manövriert, ist im Widerspruch zu den gefahrenen Geschwindigkeiten.
    Das Vorderrad schwebt sowieso mehrheitlich in der Luft.
    Die Turbo-Hayabusa ist krass: Beschleunigung von 260 auf 340km/h innert weniger Sekunden. Inklusive Wheelie bei 320 km/h.
    Die Fahrt mit Impreza und Evo quer durch Stockholm ist ebenfalls ziemlich heftig.
    Das Katz&Maus-Spiel mit den Bullen ist immer wieder zu sehen.
    Vor allem wenn man einen 100m langen Burnout vor dem Königspalast hinlegt und es einnebelt.
    Das wird wohl der Kick sein, weshalb diese Wikinger das ganze auf der öffentlichen Strasse austragen.

    Zu verhindern scheint es nicht zu sein... Rolling



    Sag ich ja... Wink

    PS: Am besten finde ich aber noch die Szene im Intro der zweiten DVD, wo sich der Rennleitungs-Geländewagen auf der Kreuzung selbst ausnockt! (Nein, es gab keine Verletzten oder Toten, 'nur' Blechschaden.)

    Ui, Ghostrider... Aiaiai! Da bekommt man nur vom zusehen einen Tunnelblick und SO einen Adrenalinspiegel, das man damit Tote aufwecken könnte!

    Hab beide Videos als SVCD da und muß schon sagen, respekt vor der Fahrzeugbeherrschung, aber krank ist das 110%ig!

    Übrigens, die Strecke Upsala -> Stockholm ist ~68km lang (keine 100) und er knackt sie in 14:55.0 min... (ist voll auf der ersten CD drauf)

    Aber auf den DVD's ist sind nicht nur Amokfarten auf Schwedens Autobahnen drauf, auch ganz neckische Rennleitungsvera*s**ungen. (Da würde auch ein 'Nick' das Grinsen bekommen...)

    Also angucken lohnt sich und sei es nur um zu sehen, was man NIE aber auch wirklich NIE machen sollte.

    Achja, an die Negativ-Front: Ihr solltet überlegen, ob ihr nächstes Jahr die AB meidet, denn am Ende des zweiten Videos steht: 'See you next year in europe'. Oder anders gesagt (wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten, schwedischen, Kreisen gehört hab), er will mit seiner Hayabusa (auf den Videos ist nur einmal kurz seine getunte 499PS-Machine zu sehen (auf dem Hinterrad am Kammeramann vorbei ballern, der selber schon ~300 fährt), ansonsten fährt er eine kleine schmale Machine) nach D kommen...

    gruß, Texx

    ZH-127-129 schrieb am Thu, 23 October 2003 21:33


    Macht also (...) 2.79222g/s oder 2.79222ml/s

    attachment.php?attachmentid=5796



    Aber nur bei angenommener Zimmertemperatur des Wassers und einer Höhe von 0 über NN. Wink

    (Ich sahs in Chemie und Phys. gaaaaanz vorne (...am Fenster)!!! )

    *grinz*

    gruß, Texx

    Andoerfler schrieb am Tue, 07 October 2003 17:15

    hmmh... verschiedere Größenordnungen von BMWs..... Rolling Eyes naja.. mehr oder weniger... der Mini hat keinen BMW-Motor und um den Zwöfzylinder ist McLaren-Zeuch verbaut....



    Seit wann verbaut McLaren den BMW-Motoren?

    gruß, Texx