Und hier die ganz fiese Tour:
Radio auf MW stellen, beim Verdeck auf und zumachen immer laut jammern und seufzen, sich die Finger einklemmen, Handschuhfach lockern, Scheibenwaschanlage abklemmen, Batterie entleeren etc.
Wenn das noch nicht hilft beim Fahren mit dem Gas einen stotternden Motor simulieren, Öldruckwarnlampe kurzschließen eine Zündkerze rausdrehen, den Tank leerfahren (stottert auch recht schön), wer will den einen Wagen behalten der einen Motorschaden ankündigt und ZUFÄLLIG ist der HondaHändler der einzige, der noch ordentlich Geld für den MX5 gibt
hubbs der teuflische
Ich weiß wovon ich spreche, mein Voyager hat dieses Jahr schon den zweiten Motorschaden und jetzt will meine Frau schnell was Neues.
Ich kann aber echt nichts dafür, diesesmal icht, ehrlich !!!
Brauche geistig moralische Unterstützung
-
-
Texx schrieb am Wed, 10 September 2003 10:36
Hmmm,
ich glaub was deine Liebste dir sagen will, ist das für sie so ist, als wenn du mit dem MX auch die schönen Erinnerungen einfach so weggeben/verscherbeln willst. (Das sie den Wagen "Anni" nennt zeigt ja die emotionale Bindung!) Also quasi gleich eure Beziehung mit. (Klingt blöd, aber es geht ja um Frauen... )
Genau,
ich hab ja unseren "KennenlernGolf" auch 14 Jahre fahren müssen.
mit mitfühlenden Grüßen
hubbs -
fahr den mazda an die wand ...
-
wirklich amüsant alle beiträge, und mit einem, oder eben mit allen muss das doch klappen... ""
war schon der dabei, dass "kindersitze" im S auch besser reinpassen ?
wär natürlcih mit einem eventuellen risiko deinerseits verbunden -
hubert_k schrieb am Wed, 10 September 2003 10:48 Texx schrieb am Wed, 10 September 2003 10:36
Hmmm,
ich glaub was deine Liebste dir sagen will, ist das für sie so ist, als wenn du mit dem MX auch die schönen Erinnerungen einfach so weggeben/verscherbeln willst. (Das sie den Wagen "Anni" nennt zeigt ja die emotionale Bindung!) Also quasi gleich eure Beziehung mit. (Klingt blöd, aber es geht ja um Frauen... )
Genau,
ich hab ja unseren "KennenlernGolf" auch 14 Jahre fahren müssen.
mit mitfühlenden Grüßen
hubbs
Huh,
meine Freundin und ich haben unsere Wagen vor einem halben, bzw. vor einem Jahr ausgetauscht. Leben wir also quasi schon getrennt? -
Huh,
meine Freundin und ich haben unsere Wagen vor einem halben, bzw. vor einem Jahr ausgetauscht. Leben wir also quasi schon getrennt? [/inposttable]
Sieht NICHT gut aus für euch cue Ob das wahre Liebe ist bei euch ???
hubbs -
Hmmm...
bei mir ist es anderrum... meine Freundin ist Ex, muß ich jetzt auch den Wagen wechseln? So zu nem S?
gruß, Texx -
die hubbsche version erscheint mir bis jetzt als die effektivste!
-
Texx schrieb am Wed, 10 September 2003 11:32
Hmmm...
bei mir ist es anderrum... meine Freundin ist Ex, muß ich jetzt auch den Wagen wechseln? So zu nem S?
gruß, Texx
Definitiv!
Ich gehe jetzt die Freundin wechseln... ich muß nur gucken wo ich den verdammten Kassenbon hingelegt habe... -
cue: Du waerst der erste wo nicht im Kleingedruckten stand "Mangelware - Vom Umtausch ausgeschlossen"
Davon mal angesehen war mein damaliges Auto zum unserem Kennenlernzeitpunkt schon so gut wie verkauft (mein erster S) ...hab Sie dann auf die letzte Ausfahrt mitgenommen.
Mittlerweile bin ich beim 5ten S und immer noch die gleiche Freundin.
Das ist doch ne Leistung oder?! -
du solltest das andersrum machen ...
-
stocky schrieb am Wed, 10 September 2003 23:50
Mittlerweile bin ich beim 5ten S und immer noch die gleiche Freundin.
wie biiittteee??????
Gruss
Yves -
-
stocky hat auch abundzu mal 2 S gleichzeitig ... das sollte er auch andersrum machen ...
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 11 September 2003 11:20 stocky schrieb am Wed, 10 September 2003 23:50
Mittlerweile bin ich beim 5tenS und immer noch die gleiche Freundin.
wie biiittteee??????
Gruss
Yves
So hätte Dein Beitrag aussehen müssen -
Ist das hier ein Offenbarungseid über die Tiefen männlicher Denkweise?????
-
@ Thomas...hast schon Recht aber 2 S kommen Dich erstens weniger teuer zu stehen und sind ausserdem viel einfacher zu handhaben.
Ausserdem kann ich den beiden ruhig voneinander erzaehlen...die werden nicht eifersuechtig oder laufen beide davon wenn Sie voneinander erfahren.
Und der groesste Vorteil:
Zum S gibt es eine Bedienungsanleitung -
.....na ja, die Bedienungsanleitung für EUCH liefert ihr ja gerade selber!
-
Ja...Maenner sind halt viel unkomplizierter...leider auch leichter durchschaubar...ist halt so!
Wenigstens spielen wir mit offenen Karten. -