Anwalt ist mir zu stressig. Da kostet es ja das 3-fache an benzin zu dem zu fahen
aber ich werde bis FR warten und dann das ebay tool nutzen.
wenn der hanswurst das 10x am tag mach 5 tage die woche, hat er schon 450 EUR verdient ...
Anwalt ist mir zu stressig. Da kostet es ja das 3-fache an benzin zu dem zu fahen
aber ich werde bis FR warten und dann das ebay tool nutzen.
wenn der hanswurst das 10x am tag mach 5 tage die woche, hat er schon 450 EUR verdient ...
Sind aber eigentlich nur 8,90 EUR
Ärgert mich aber trotzdem das der Penner sich nicht meldet. Soll ich ihm noch 1 Woche ne Chance geben? Evtl hat er Feiertagsurlaub?!
ich hab nur "lacht"
Und was ist bei Beträgen unter 25 EUR ??
Btw finde ich 25 EUR net klein. Was ist wenn der Streitwert 30 EUR sind? Bekomme ich dann nur 5 EUR zurück??
ah hier. In PP bei Konfliktlösungen kommt ein Auswahlbildschirm u.a. "Ware nicht erhalten".
So geht es jetzt weiter
Auf den nächsten Seiten fragen wir Sie nach näheren Informationen zu Ihrem Problem
Danach ermöglichen wir Ihnen, über unsere Website mit dem Verkäufer ins Gespräch zu kommen. Viele Dinge lassen sich so direkt klären.
Wenn das nicht klappt, können Sie innerhalb von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Dann klären wir den Fall für Sie.
Um welche Zahlung geht es?
XXXXXXXX
ja das denke ich mir auch, nur wie??
jo, was mach ich denn, wenn ich am 9.12. in ebay was gekauft habe, sofort mit paypal überwiesen und bis heute nichts bekommen habe? der verkäufer wurde letzte woche angschrieben und im letzten jahr. heute ebenfalls nochmal. bisher keine reaktion..
Schöne Idee!
So siehts übrigens bei uns aus
[Blockierte Grafik: http://www.ridelust.com/wp-content/uploads/car_girl_mustang.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i203.photobucket.com/albums/aa139/Baby_Boy_305_photos/NopiMustangGirl.jpg]
Die Zeiten bei denen die Freundin nur für den Freund am Auto posiert sind doch schon lange out. Für wen macht man es denn sonst, wenn net für die anderen??
Ich hebe meine Fotos ja auch net in den tiefsten Datenecken meines Rechners auf, sondern verteile die schön (mit erlaubnis!) im Netz Ist halt kein S2000 dabei. Sorry
17,5% ??? lol. ne in D isses 19% und das steht auch auf der Rechnung.
Ja, das steht hier auch auf der Rechnung. das mit dem ODF House
Hier mal meine 3 Wischs.
Der eine ist die Rechnung, die anderen beiden vom Zoll.
EDIT, geht der upload nicht mehr???
mein bett ist wie ein cabrio. mindestens oben ohne
Zur Info: Es lag am angesteckten HDMI stecker zum TV
Nachdem mich dieses mysteriöse Problem des einfrierens des Rechners im Internetbetrieb zur Weißglut bringt und alle Versuche scheiterten, nun der letzte Versuch. Evtl ist mein XP ja reif fürs Altersheim?
Ich habe mir nun also die Win 7 Enterprise Demo von Chip gezogen, meine Partition E: auf NTFS formatiert. Die Win 7 ISO auf DVD gebrannt, eingelegt, neugestartet, gewartet.
Hurra, der Win 7 Background erscheint..warten warten warten warten und irgendwann dann endlich die Spracheinstellungen. Danach dann irgendwann die Partitionsauswahl. C: natürlich XP. D: Nichts. E: soll Win 7
So, jetzt fragt er mich Optional nach irgendewelchen Treibern?! WTF? Dude, installier das gefälligst mit dem OS zusammen, woher soll ich Amateur das denn können? Also rumgesucht und keine Treiber gefunden, bis ich endlich oben links den Pfeil nach Links sah und kam wieder zurück ins Partitionsmenü.
Also E: gewählt und gestaret. 10min bis 1%, dann recht zügig auf 100%. Neustart und es erscheint die Auswahl Win XP oder Win 7. Also Win 7 .. - ab jetzt weiß ich nicht genau was passierte, da ich an den GUT FUNKTIONIERENDEN Mac bin - als ich wieder ins Zimmer kam hatte er wohl nen Neustart gemacht und wartete wieder in der XP / 7 Auswahl. Also 7 gewählt, er lädt. Schwarz. Schwarz. Schwarz. Nach 5min wars mir zu Doof und ich drückte den Reboot knopf. Nochmal das gleiche Schwarz Schwarz Schwar. HOORAY. Was habe ich falsch gemacht??
Man man man, wenn so ein feiner Apple G5 nur net so scheisse teuer wäre, wäre ich längst weg von dem Windows rotz.
Wie installiert man denn Win 7 richtig, oder soll ich den Schwarzen Bildschirm mal 20 min stehen lassen?? Kanns doch auch net sein..oder?
Bin jetzt wieder mit XP "online".
:help:
fetische haben ja nichts mit perversitäten zu tun.
das sagen höchstens konservative
ein fetisch ist eher eine leidenschaft zu einen objekt oder einer art,
die einem eine sexuelle erregung verschafft.
wen der drehzahlmesser dir hilft mehr gas im bett zu geben, kann es durch aus ein fetish sein.. oder einer werden!
Woran siehst du das, dass die MWST inklusive ist?
Soll ich euch den Wisch mal vom Zoll scannen?
Auf der Rechnung steht kein VAT, ist ja auch als Euro Preis angegeben.
So siehts auf der Webseite aus:
https://shop.ultramarinesthemovie.com/eurostore/special-edition-dvd.html