Win 7 neben Win XP. Problem.

• Nachdem mich dieses mysteriöse Problem des einfrierens des Rechners im Internetbetrieb zur Weißglut bringt und alle Versuche scheiterten, nun der letzte Versuch. Evtl ist mein XP ja reif fürs Altersheim?

Ich habe mir nun also die Win 7 Enterprise Demo von Chip gezogen, meine Partition E: auf NTFS formatiert. Die Win 7 ISO auf DVD gebrannt, eingelegt, neugestartet, gewartet.

Hurra, der Win 7 Background erscheint..warten warten warten warten und irgendwann dann endlich die Spracheinstellungen. Danach dann irgendwann die Partitionsauswahl. C: natürlich XP. D: Nichts. E: soll Win 7

So, jetzt fragt er mich Optional nach irgendewelchen Treibern?! WTF? Dude, installier das gefälligst mit dem OS zusammen, woher soll ich Amateur das denn können? Also rumgesucht und keine Treiber gefunden, bis ich endlich oben links den Pfeil nach Links sah und kam wieder zurück ins Partitionsmenü.

Also E: gewählt und gestaret. 10min bis 1%, dann recht zügig auf 100%. Neustart und es erscheint die Auswahl Win XP oder Win 7. Also Win 7 .. - ab jetzt weiß ich nicht genau was passierte, da ich an den GUT FUNKTIONIERENDEN Mac bin - als ich wieder ins Zimmer kam hatte er wohl nen Neustart gemacht und wartete wieder in der XP / 7 Auswahl. Also 7 gewählt, er lädt. Schwarz. Schwarz. Schwarz. Nach 5min wars mir zu Doof und ich drückte den Reboot knopf. Nochmal das gleiche Schwarz Schwarz Schwar. HOORAY. Was habe ich falsch gemacht??

Man man man, wenn so ein feiner Apple G5 nur net so scheisse teuer wäre, wäre ich längst weg von dem Windows rotz.

Wie installiert man denn Win 7 richtig, oder soll ich den Schwarzen Bildschirm mal 20 min stehen lassen?? Kanns doch auch net sein..oder?

Bin jetzt wieder mit XP "online".

:help: