finde diese argumentation leicht überzogen und pauschalisiert.
nur als kleines beispiel was die luftströmung beeinflusst, sei es noch so klein: schonmal ohne windschott gefahren?
finde diese argumentation leicht überzogen und pauschalisiert.
nur als kleines beispiel was die luftströmung beeinflusst, sei es noch so klein: schonmal ohne windschott gefahren?
genau. Mumu`s sind Muschie`s und Titties sind Gazonkas! ![]()
nacho: ok, ich frage sie mal ob ich darf ![]()
Mumu?? Die Mumu ist doch garnicht zu sehen ?!
Ob Sie getunt hat, weiß ich aus erster HAND leider noch nicht ![]()
Ich denke es aber auch...
[Blockierte Grafik: http://images1.playboy.de/files/html/Prominente/Kuhlmann/katharina_kuhlmann_1.jpg] [Blockierte Grafik: http://images1.playboy.de/files/html/Prominente/Kuhlmann/katharina_kuhlmann_2.jpg] [Blockierte Grafik: http://images1.playboy.de/files/html/Prominente/Kuhlmann/katharina_kuhlmann_3.jpg]
Moin, ich komme gleich zur Sache. Ich brauch endlich ein geiles Navi.
• Din Schacht
• Navi, DVD, MP3
• Geile Optik
• Unter 1.000,- EUR
Gibts nicht? GIBTS!!!
Bei meinen Hifi-Händler über den ich seit 10 Jahren meine Car Audio beziehe, möchte ich das beschriebene Gerät kaufen und ich denke mit mehr Abnehmern bekommen wir noch einen besseren Preis.
Der ist aktuell bei 799,- EUR!!!
hier der thread mit allen Fragen
Einbau All-in-one Navi JVC KD-NX5000 kleines Howto
Wer will noch? Sonst hol ich alleine ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hirschille.de/carhifi/images/KD-NX%205000.jpg]
ZitatOriginal von Adrenalin
Was wollen die von nnomo nur für die Lippe haben?Ist das die originale von AIRWALKER?
sorry wenn ich mich da so einschalte, aber aus meiner sichtweise bezweifle ichd as dies die originale für < 400 EUR ist..
Sie hatte mir ja letzte Woche zum Geburtstag gratuliert und hatte es mir mit höchster Geheimhaltungsstufe anvertraut ![]()
Ich bin also imme rzeitig im Bilde ![]()
Kaufe ihn mir morgen früh, wenn ich tanken muss, auch wenn ich die Bilder schon kenne ![]()
es gibt keine seriösen firmen die das tun
ZitatOriginal von Sunrider
He gesponsert? Wer wird gesponsert?
Und ich habe den Thread nur eröffnet, weil es momentan ein aktuelles Thema gibt (Nnomo, Motorschäden, pp.)
Weiß nicht..du?!
Kommt mir nur so vor, weil du so engagiert in vielen Threads von Nmomo redest und ausserdem weils auf deinen Kennzeichen steht ![]()
Seid wann kann man im MediaMarkt sparen??
Ich bezweifle das der S von Nmomo seid 1999 existiert.
Warum sonst ist er erst dieses Jahr aufgetaucht? Nmomo hatte die ganzen jahre vorher, soweit ich weiß 3 S gehabt. Gelb, Rot, Schwarz?! Mit Flügeltürengedöns, Mugen und so weiter.
Ausserdem will ich daraus auch keine Grundsatzdiskussion aufmahcen, ich sage ja das es net mal MIR aufgefallen sit, sondern ANDEREN Menschen.
Deswegen: Ein Schelm ist, der Böses denkt
Wie hoch stehen die Chancen sich ein Original Veilsidekit zu kaufen, bei den ganzen qualitativen Nachmachungen, für einen S2000 und dann noch in dem Lack zu lackieren wie ein anderer schon war? Zufall?? mhh.. ma weeß es nüscht ![]()
ZitatOriginal von Sunrider
Ideenklau? Was soll so eine Firma bitte bei dir klauen Losti?
Jetzt ja eh nichts mehr ![]()
Da ich ja nicht auf Nmomo surfe, wurde ich durch vers. Mitglieder auf deren Showroom gewiesen mit dem Hinweis, das da ein S2000 ist, der meinen voll ähnlich sah. Hauptsächlich natürlich durch die Lackierung und das Bodykit. Der Rest war halt typisch deutsch.
Klar kann man hier denken was man will, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr mysteriös. Naja, ist irgendwie auch schmeichelnd, dennoch hätten die dann gleich das Projekt dem Charakter passender abschliessen können.. Geändert hätte es dann eh nichts mehr ![]()
Die Bilder des Shoots gibts übrigens auf meiner Webseite ![]()
Ein Import ist dennoch um einiges billiger...
Bis auf die hohen Preise kann ich nichts zu Nmomo sagen.
Naja und evtl der Ideen"klau" von meines S ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Ist trotzdem möglich und ein nicht zu verachtender vorteil auf der 1/4 meile
ok, er hats rausgenommen