Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ADAC: Fahrer japanischer Autos am zufriedensten
Freitag 17. November 2006, 13:40 UhrMünchen (AP)
Die Fahrer japanischer Autos sind nach einer Umfrage des ADAC mit ihren Autos am glücklichsten. Subaru, Toyota, Honda, Daihatsu und Mazda belegten bei der Kundenzufriedenheit die ersten fünf Plätze, teilte der ADAC am Freitag in München mit. Als bester deutscher Hersteller kam Porsche auf Platz sechs. Schlusslichter waren VW und Smart auf den Plätzen 31 und 32. «Aber selbst Smart wurde mit der Note 2,1 gut beurteilt», erklärte ADAC-Technikexperte Maximilian Maurer.
Käufer teurer Autos seien oft sehr kritisch. «Je einfacher die Fahrzeuge, desto zufriedener sind die Leute: Die erwarten nicht so viel», sagte Maurer der Nachrichtenagentur AP. Umso beeindruckender sei der Erfolg von Porsche mit der Note 1,4. BMW kam auf Platz acht.
Der ADAC hatte 55.000 Autofahrer in Deutschland befragt, wie zufrieden sie mit ihren Fahrzeugen, dem Service und den Werkstätten sind. Sieger wurde Subaru mit der Note 1,2. Wegen Kritik an den Werkstätten landete Audi auf Platz 15 und Mercedes sogar nur auf Platz 27. VW landete mit der Gesamtnote 2,0 auf dem vorletzten Platz, weil die Fahrer mit den Autos selbst nicht immer ganz zufrieden waren. Den vollständigen Bericht wollte der ADAC am Sonntag veröffentlichen.
-
ob diese kombination leistungsmäßig wiklich was bringt?!
denke du hast mehr davon wenn du ne gescheite abgasanlage holst und wenn dan noch ein paar EUR übrig beliben (was ich net glaube) ne drosselklappe bzw ein CAI. denke dadurch kannste so um die 10PS mehr bekommen?!
korrigiert mich wenn ich mich irre
-
MICH AUCH!
wer A sagt muss auch B sagen!!!

-
wenn ich eins hätte, hätte ichs gepostet

-
-
ca. 8.5 -10.5Kg je nach Größe
-
Für alle die es noch nicht wissen was die EU mit uns vorhat...
Ich finds ne Sauereri und ne fette "Verschwörung"..Ich "fighte" mit!!!
(Weitergeben!)
-
Liegt ja alles an der Fahrweise.
ich denke minimum 13l sind drin beim EVO.
Und wenn ich sehen wieviele Kiddies in dem Evo FOrum sind, kann der Evo ja net sooo teuer sein
-
aufsetzen wirste bei jeder art der federn.. nur mit einen gewidne kommste davon weg, sieht halt dann dementsprechend kacke aus.. aber nach perfrormance darfste bei so einen BK net gehen..entweder oder... und deshalb eher tief als gut
-
wo gibt es einen satz felgen für 2mille?!
udnw arum bin ich mit meinen federn unzufrieden? bin ich doch garnicht. die eibach federn sind schon sehr gut, ausserdem ne sehr günstige alternative runter zu gehen
-
wie schwer sind deine?
-
Auf keinen der Webseiten Worldwide ist diese noch aufgeführt.
Nein, nicht für meinen S.
Wenn es die noch geben würde, dann evtl für meinen neuen..
Wobei ich noch nicht sicher bin, ob das Design dazu passt.. -
ich bin ja demnächst auf der essener motorshow und ich glaube work ist da auch vertreten. werde dort mal nachhaken..aber ich glaube mich zu erinnern das stocky gesagt habe, die gibts nicht mehr...
-
ehmm..kann mich mal jmd nochmal auf die sprünge helfen?
diese felgen sind ja nicht mehr käuflich..stimmts? warum?
-
also, für 2.000 bekommt man in sachen optik echt net viel..
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich kann für den S2000 KOMPLETT-LACKERIUNG (auch FLIP-FLOP nach Wahl) für 3000,-EURO besorgen.nur mit pinsel auftragen muss man selber oder was?
-
farbe ist farbig, lack ist durchsichtig

-
das war kein scherz von denen.
also ich habe zusammen mit kumpels die lackierung gemacht und wir kamen auf einen preis von ca. 4.000,- EUR. beim richtigen lacke wäre es das doppelte geworden. alleine 1liter farbe kostet 200,- EUR und das ist nur die farbe! nicht der lack..
was für ne farbe machst du, wenn es "nur" 2.000 kostet?
ich würde pauschal sagen das eine neulackierung mit metallic lack für den s2000 sich um die 3.000,- EUR bewegt. wenns normaler lack ist weniger, etwas besserer oder aufwendiger eben mehr..
-
• 103.000 km Gesamt
• 2002 Baujahr
• 2003 gekauft mit 9.000km (gefahrene KM: 94.000)
• 2/3 Saisonfahrzeug

• 5 Sätze Hinterreifen seid 2003