ZitatOriginal von Micha B
Dürfte jeweils mit 2.000 EUR hinkommen....
Jaja, Tuning am S ist halt nicht billig. Ist bei Exoten nie so.
Aber Micha B, deine persönlichen Statments zu jeden, eventuellen Tuning eben, sind ja auch geil
ZitatOriginal von Micha B
Dürfte jeweils mit 2.000 EUR hinkommen....
Jaja, Tuning am S ist halt nicht billig. Ist bei Exoten nie so.
Aber Micha B, deine persönlichen Statments zu jeden, eventuellen Tuning eben, sind ja auch geil
erni: such dir ne wohnung..
und bei mir gibts viel fürs auge für 2000 euro..
ZitatOriginal von Erni21
saueng ist ja nicht unbedingt ein Nachteil
Das Problem mit dem rausschmeißen ist nur ICH WOHN BEI IHR
Liest sie mit ?
ZitatOriginal von walter_s
Liest sie mit ?
Ne, geht ja um Auto´s. Das ist nicht so interessant für sie
Also,
ich habe mich nun entschieden wie ich meine 2000Euro ausgeben werde:
- Endrohre meines Auspuss für einen mit coolerem Sound ersetzen
&
- Kürzerer Schaltweg & die gelbe Box die ich dafür brauche.
Was mein ihr, gute Idee ????
Grüsse,
Chris
noch kürzerer schaltweg?
auspuff find ich gut...
ZitatOriginal von Street
noch kürzerer schaltweg?
auspuff find ich gut...
Seh ich genauso
Naja ich glaub das heisst so...
I habe den Thread dazu gelesen (ganze 9 Seiten lang ) und habe schon vom meinem Kollegen hier im Büro (welcher mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat) gehört.
Irgendwie das Antriebsdifferenzial verkürzen... ich glaube das wird bei euch halt anders genannt.
sonst irgendwelche Bedenken ?
Kürzeres Diff macht den Wagen schon spritziger, musst aber sehen, dass es auf jeden Fall nicht legal ist......
Auspuffendrohre für Sound ???
Du meinst die kompletten Schalldämpfer, oder ?
Grüße
Walter
wenn es um Optik geht, Felgen und Federn, könnte knapp passen mit 2000 €
Aber wer verbaut schon Federn
Würde die nicht empfehlen - losti auch nicht
Wer ist davon überzeugt?
Dann lieber die org. Federn, sind doch gut genug ( wenn tiefer, dann komplettes Fahrwerk, aber das kostet ja leider mehr )
wo gibt es einen satz felgen für 2mille?!
udnw arum bin ich mit meinen federn unzufrieden? bin ich doch garnicht. die eibach federn sind schon sehr gut, ausserdem ne sehr günstige alternative runter zu gehen
ZitatOriginal von lost-in-emotions
wo gibt es einen satz felgen für 2mille?!
udnw arum bin ich mit meinen federn unzufrieden? bin ich doch garnicht. die eibach federn sind schon sehr gut, ausserdem ne sehr günstige alternative runter zu gehen
??
In einer PN hast du mir geschrieben: "tu dir bloss keine federn an wie ich. da setzt ALLES auf "
@ all
näturlich sind Federn gut zum runter kommen, aber fahrtechnisch ist das OEM oder Gewinde besser weil die aufeinander abgestimmt sind ( meine Meinung)
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Kürzeres Diff macht den Wagen schon spritziger, musst aber sehen, dass es auf jeden Fall nicht legal ist......
Auspuffendrohre für Sound ???
Du meinst die kompletten Schalldämpfer, oder ?
Grüße
Walter
Wenn ich einen coolen Sound unter meiner Karre möchte brauche ich dazu die kompletten Schalldämpfer? Ich habe nur vor die Endrohre zu ändern... ich möchte das es legal ist. Und ja, ich weiss das ein kürzeres Diff ilegal ist aber 8% Abweichunt darf soweit ich weiss sein.
sorry für den doppelpost aber ich möchte noch was klarstellen.
Ich habe bereits eine Sportfederung drin und einen Satz von coolen Felgen... die konnte ich von meinem Vorgänger übernehmen.
aufsetzen wirste bei jeder art der federn.. nur mit einen gewidne kommste davon weg, sieht halt dann dementsprechend kacke aus.. aber nach perfrormance darfste bei so einen BK net gehen..entweder oder... und deshalb eher tief als gut
Okey, nun ganz genau was ich am 2.12 bei Rikli machen werde:
1. Sportkat reintun (100)
2. Inoxcar Auspuffanlage (aber original Mittelschalldämpfer)
3. Drosselklappe einfügen
So, irgenwelche Comments ??
hehe ja optisch ist da nichts aufgepeppt.. und weisst du was ne drosselklappe ist und bewirkt? nur das du da nicht geld ausgibst für sachen wo du nicht genau weisst was es ist
meine felgen sind noch zu haben
Naja, so genau weiss ich das nicht jedoch hat mir "S2250" welcher hier auch im Forum angemeldet ist und mit mir arbeitet das empfolen.
Wenn ich schon einen Sportkat nehem soll ich die 350.-- auch ausgeben damit mein Wagen noch was davon mitbekommt
oder ist das nicht so ?
(erklär mir doch einer was zum Teufel das überhaupt ist )
ob diese kombination leistungsmäßig wiklich was bringt?!
denke du hast mehr davon wenn du ne gescheite abgasanlage holst und wenn dan noch ein paar EUR übrig beliben (was ich net glaube) ne drosselklappe bzw ein CAI. denke dadurch kannste so um die 10PS mehr bekommen?!
korrigiert mich wenn ich mich irre