oder selber nachbauen ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
harte worte!!!!!

mag wohld aran liegen das hier keiner (oder fast keiner) professioneller fotograf ist und so ne location typisch USA ist. wüsste nicht wo ich sowas hier machen könnte.
ich finde einige schöne pics sind in der auswahl dabei! damit mein ich nicht nur meine!
ZitatOriginal von stocky
Ja ber soviel Muehe macht sich leider keiner!Ich bin schon etwas enttaeuscht, dass es immer die gleichen o815 Bilder in unserem Kalender sind!
-
Mein Chef hat sich die Canon EOS 350D geholt. Mit 1GB Speicher.
Das Ding istd as geilste Überhaupt. ich glaube bei Mediamarkt gibts die mit zubehör für 600,- EUR
-
[Blockierte Grafik: http://www.egroupware.org/img/weihnachtsmann.gif]
Bald ist es soweit und alles muss raus!NEU PREIS
ca. 1.500,- EURMEIN PREIS
1.020,- EUR inkl. VersandERSPARNIS VON 480,- EUR!!!
-
-
hätte man net besser die bilder VORHER entfernen sollen?!
ehm..ja stocky: ich bezweifle das wir jetzt so auf die schnelle hier nen kalender kalkulieren können. mir gings eher um die druckvorbereitung das niemand nachher meckern kann. das mache ich ja tagtäglich.
kann aber trotzdem aus spass nen preis erfragen.
sag mir mal die relevanten daten des kalenders.
• 50 stück (?)
• doppelseitig 4c (?)
• lange kante mit spiralbindung (?)
• format (?)
• material (?) -
Zitat
Original von stocky
Ich spiele auf ueberhaupt kein Bild an, ich habe mir die Bilder noch nicht mal angesehen!Ich will damit nur sagen, wenn der Drucker sagt, dass das Bild nicht "funktionniert" weil die Farben zu ueberzogen sind dann geht es halt nicht.
ich sagte ja, du hättest mich lieber als drucker nehmen sollen

-
Zitat
Original von stocky
Bilder die per Photoshop zu stark geaendert wurden, dass es beim Druck zu einer Uebersaettigung der Farben kommt fliegen auch kommentarlos raus.
und wann bzw WIE entscheidest du das?
ausserdem gibts doch keine übersättigung beim druck, wichtig sind nur die richtig gewählten farbprofilumwandlungen.
wenn du auf meine anspielst. ich betone es gerne nochmal. das sind fotos von einer canon eos 350D. null photoshop!
-
Sind ja auch welche Drin, da ist garkein S drauf?! Und ein paar sind sogar extreme Fotomontagen.. mnjaaa
-
mein beileid. aber der händler wird sich freuen was du so bei ihm gelassen hast.. mein lieber scholli!

-
wen interessierts ob die "nett" sind

-
lustig das hier immer noch welche auf die nachgemachten bodykits "reinfallen"... wegen so einer sch... ist doch die ganze szene fürn arsch und die bullen drehen durch. kein wunder wenn es so viele gibt die mit billigware die strassen unsicher machen... die nachmachungen werden in polen gefertigt und ein fadenscheiniges gutachten dafür erstelt und am ende ist das geschrei bei einen unfall gross...und wer wird dann wieder von den GW rausgezogen ICCCCCH...obwohl ich sowas nie gemacht habe..suuuper
-
slide.
darf ich dich mal was persönliches fragen?
...wie alt bist`n du so? -
naja, er sagt ja net er will das BK, sondern felgen. denn ich glaube das dieses bk nicht nur sein budget sprengen wird, sondern das so ein teil nicht mehr im alltag zu gebrauchen ist

-
lol..also von mir bekommt er nichts

finds jetzt aber auch net sooo schlimm das er mal was erwähnt. ich meine..welcher newbie schaut ins biete, wenn er eigentlich ganz andere anliegen hat..

aber das prinzip ist gut. kauf meinen und du hast ne MENGE geld und STRESS gespart

-
so kompliziert ist es nicht (mehr?) udn ich würde mir auch nie ein auto ohne BK kaufen, aber im prinzip stimmts schon. wer sich ein komplettes BK holt muss und sollte geld, nerven und zeit investieren

-
wenns um bodykits geht bin ich der mann hier (würde ich mal so sagen *g*)
aber ich habe gewisse prinzipien mittlerweile *fg*
infos, hilfen, tips, adressen, etc gibts nur.... PM

-
Zitat
Original von Slide
Wie würden die sich wohl an einer schwarzen "Perle" machen??
ich fahre ja jetzt net unbedingt einen vorzeige s (also aus geshcmacklichen gründen der anderen), aber BITTE net solche caddilac felgen auf den s! BITTE ICH FLEHE DICH AN!!!
Ist ja fast so grausam wie der SLK/S2000 Hybrid....

PS, die GTN sind genauso leicht wie die CE28. Nur auf meinen S aktuell etwas schwerer, da ich komplett 18" und die in 8.0 + 9.0 fahre. Aber das stück so um die 7,3kg und HEFTIG teuer ...

-
-
Zitat
Original von br139bs
Naja das mit dem Gewicht ist so ne Sache.
Denn im Vergleich zu meiner akt. Barracuda mit 13,7 kg, ist glaube ich alles andere leichter.muahahahahaaa.. meine rede