über 100 hits und keiner weiß es!?!?!? ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
wo ist denn der thread hin, wo hubbs viele bilder der machbaren schaltknäufe zeigt?

-
den gibts doch garnicht mit strassenzulassung ?!
-
-
eyelids, aber diese dinger aus plastik finde ich viel zu hoch und "aufgeklatscht"
-
form nicht, nur ist beim neuen modell das nebellicht (?) hochgerutscht udnd adurch muss der neue böse blick eine "hässliche" aussparung haben
-
bei meinen beispielen handelt es sich KOMPLETT um äussere einflüsse die nicht zu unfällen zählen. motor und fahrerkstechnisch ist er tiptop und hat sogar seid 1 jahre eine frische kupplung!
wie oben schon erwähnt sind 3 steinschläge bei einen 3-schicht lack dessen liter über 200,- EUR kostet ein riesen act.
-
zb steinschläge und lackkratzer.
oder heute, wieder ein neues beispiel: der drache an der tür musste neu gemacht werden. net das die trottel den drachen zu meinen letern 130km geschickt haben, als er dann bei mir war und ich heute ihn schneiden wollte fiel mir auf das die WEISSE folie genommen haben und nicht KLARSICHT
SUUUUPER.. so ne scheisse echt. jetzt muss ich morgen nochmal nach FFM und DIE sollen den drachen gefälligst PERSÖNLICH liefern!! ich glaub es geht los
-
als ich meine scheinerferblenden marke: eigenbau bei der dekra mit der HKS eintragen lassen wollte, meinte der bei der Dekra: "warum die blenden? der lichtkegel wird ja nicht beeinflusst!"
er fährt dieses gerät davor und guggt und meint: "joar, alles ok, brauch man net eintragen"
also ich kann dir anbieten folien eyelids plottern zu lassen, die kannste in wagenfarbe lackieren lassen. dünneren bösen blick gibts net. ich habe persönlich die blenden reproduziert und passen 1A.
der plastik böse blick ist fast 6mm hoch und sehr unschön finde ich und käme NIEMEHR in die tüte
-
zählt auch folgendes problem?:
habe vorgestern eine scheuerstelle AUSSEn entdeckt, ziemlich weit unten im versenkkasten auf der fahrerseite, wenn nicht schon wasser reinkommt, wird das noch passieren.
fotos kann ich nachhreichen
-
gibt ja net sonderlich viele

-
Zitat
Posted by: Guido ®
05/31/2004, 22:39:01
also mal immer locker bleiben

siehe auch hier
ZitatAufgrund der neuen Gesetzgebung sehen wir uns gezwungen unseren TachoService in Deutschland einzustellen.
Bis zur Gesetzesänderung am 18. August 2005 war die Tachoeinstellung für den privaten Gebrauch erlaubt, aber verboten bei Leasingfahrzeugen oder Fahrzeugen einer Autovermietung. Die Einstellung am Tacho war aber der Autoversicherung (bei km-abhängigem Tarif) und beim Auto - Verkauf dem Käufer mitzuteilen! Die Tachomanipulation (Manipulation am Kilometerzähler) ist dann jedoch in Deutschland verboten worden, den genauen Wortlaut können Sie unter Rechtshinweise nachlesen.
-
ging ja auch per PM weiter....

-
ja, habe mich da interessenshalber al angemeldet und mich vorgestellt.. naja, da ging das gezicke auch schon sofort los
das die da ganzschön engstirnig sind wusste ich ja schon öfters aus erzählungen, aber teilweise fand ichs super kindisch. ich habe ja nichts gegen geschmacks-diskussionen (hier gehts ja auch irgendwie) nur da biste gleich ein assi sobald du GFK oder ne gold-felge am auto hast 
-
UII danke.. ihr zieht aber liebervoller über meine umbauten her, als die im evo forum

ja eben stocky! nun kommt was neues
wenns am schönsten ist, soll man aufhören 
für einen showtime S bin ich zu alt und habe zuwenig zeit
Ein GROBES Konzept für den Evo habe ich schon. Die tage mal Fakes machen obs überhaupt gut aussieht...
-
da ich selber mal mit einen obbel angefangen habe, sehe ich das net so ernst. dennoch finde ich ihn etwas teuer, für das was man bekommt
-
ja ich

ein spass auto.. genau das richtige als 3. wagen

finde aber viel zu teuer bei der ausstattung die er hat, bzw die er NICHT hat.
Fahrgefühl wie gocard und nicht für längere fahren schön, alles sehr komisch gebaut. und am ende bleibts doch nur ein obbel
-
UHUHUH!!!! Dann will ich aber den Crazy Frog mit Aringdegedingdingding!!!
-
das habe ich jedenfalls damals bezahlt..
so sahs aus, als es bei mir war:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/S2K_Umbaudoku_2003/images/Umbaudoku-03_03.jpg]
PS zum OT, auch wenn ich keinen Honda mehr fahren werde, hoffe ich doch bei euren ausfahrten und im forum immernoch willkommen zu sein. das evo forum finde ich schrecklich. sorry ist so. total zickig und egoistisch..dieses forum hier ist einfach nur cool und ich denke ich werde dennoch hier dabei bleiben

-
wow, noch nie sowas gesehen. wo tankt man damit?