Hallo,
welche Scheinwerferblenden würdet Ihr Empfehlen?!
Hab ein ´06er Modell.
Danke & Gruss
Pat
Hallo,
welche Scheinwerferblenden würdet Ihr Empfehlen?!
Hab ein ´06er Modell.
Danke & Gruss
Pat
gibt ja net sonderlich viele
ja aber die passen so grandios und sind ohne abe........
gruss pat
als ich meine scheinerferblenden marke: eigenbau bei der dekra mit der HKS eintragen lassen wollte, meinte der bei der Dekra: "warum die blenden? der lichtkegel wird ja nicht beeinflusst!"
er fährt dieses gerät davor und guggt und meint: "joar, alles ok, brauch man net eintragen"
also ich kann dir anbieten folien eyelids plottern zu lassen, die kannste in wagenfarbe lackieren lassen. dünneren bösen blick gibts net. ich habe persönlich die blenden reproduziert und passen 1A.
der plastik böse blick ist fast 6mm hoch und sehr unschön finde ich und käme NIEMEHR in die tüte
hi, hätte da auch interesse. hat der 2000er andere scheinwerfer(formen) als das aktuelle modell?
greets
form nicht, nur ist beim neuen modell das nebellicht (?) hochgerutscht udnd adurch muss der neue böse blick eine "hässliche" aussparung haben
die teile gibts doch mit gutachten für 70,00€
für alt und neue s2000
mfg
andy
das sind die standlichter...............
gruss
pat
Hab meine vor 2 Monaten bei Eby.com geschossen!
Mit Fracht und dem ganzen pipapo hab ich nur knappe 20 Euro bezahlt!
Waren innerhalb von 5 Tagen da!
Also was will man mehr???
UncleHo
und wie heissen die dinger auf englisch?!
gruss
pat
eyelids, aber diese dinger aus plastik finde ich viel zu hoch und "aufgeklatscht"
bin stinksauer!!
die dinger von tss passen 0,0!
guter 1k kleber, heissluftfön und viel geduld......vergiss es!!
sone schlechte qualität hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
einzig gute idee die ich hätt, wäre die scheinwerfer auszubauen und mit spangurten die dinger festzumachen. hab nämlich kein bock dass oben oder unten ein 2mm grosser spalt bleibt.
hab geflucht beim kleber wegmachen.......zwehundert puls sach isch da nur!!
also wie war das nochmal mit den dingern ausplotten?!
bitte um kurze info.........
danke & gruss
pat
ruisch Pat, janz ruischhh.....
Dat jehört dazu.
Aus dem Grund würd ich es glei mit dem "plotten" machen.
Kopf hoch, hast ja jetzt draus gelernt. Aber ärgerlich isses !
die plotterdateien liegen fein auf meiner platte
und wie komm ich da ran?!
bräucht allerdings was für die modelpflege.........ja ich weiss hässlich usw........
gruss pat
kann es dir schicken. aber du solltest dir erstmal lackierbare klebefolie besorgen. und zwar so groß das 4 eyelids draufgehen (2 als ersatz). dann lackierste die folie mit dem lack deines autos und nutzt meine datei zum ausplottern. dann kannste die folie aufkleben
modellpflege?
ZitatOriginal von pat911
hab geflucht beim kleber wegmachen.......zwehundert puls sach isch da nur!!
Wo kamman denn hier ma, dassman ma ... wat sit?
off topic:
hier steh on/off soll isch da ma druf drücke?!.....(ich lach mich selbst bei schreiben drüber tot und das nach knapp 5 jahren!!)
@ lost-in-emotions
na ich hab nen ´06er mit dem standlicht oben extra, bei den tss dingern is ne aussparung drin, obwohl, die könnt ich vielleicht selber aus der folie schneiden, mmh
kannst mir die datei dann bitte schicken?!
ich hab hier so nen folienmensch um die ecke der so aufkleberzeugs macht.
danke & gruss
pat
also die aussparungen für die lichter könnte ich dir auch machen, aber nur mit geeigneter vorlage. und die habe ich net. ich kann dir die reinen blöenden schicken und ihr macht den wulst rein..kein thema
ZitatOriginal von pat911
off topic:
hier steh on/off soll isch da ma druf drücke?!.....(ich lach mich selbst bei schreiben drüber tot und das nach knapp 5 jahren!!)......................
pat
Den Vogel hab ich uffm PC ! Der is HAMMERGEIL (........es geeeeeht !!!) !!!