doch leider schon.. es wird mir einfach zuviel langsam..
ihch würde mein fahrzeug niemals tunen um es dann in der garage zu lassen und nur zu events rauszuholen. das finde ich so sinnlos, grade weil ein s auch sooo geil zu fahren ist und staunende leute auf der strasse besser sind als jeder pokal..
aber in der letzten woche ist soviel aufeinmal passiert das ich echt fertig bin mit den nerven.. da geht was kaputt, der meldet sich net, der zickt mich an, da ist ne delle, dort ist was gerissen, da passt was net mehr, da schleift was, da bricht was...
von vielen leuten gibts kein service mehr in der not und man wird nur noch doof angemacht..und immer vor einen wichtigen termin wie zb an diesem wochenende,,
und alle probleme versuche ich in meinen 10h arbeitstag zu erledigen..was natürlich auch irgendwann dem chef auf den sack geht..
und in so tagen wie die letzten es waren, denke ich mir nur: der s muss weg.
habe im grunde ja 3 Möglichkieten:
1) Alles so belassen wi bisher und ärgern wenn was ist, egal wie klein auch
2) den s abmelden und nur bei events anmelden. dies bedeutet aber jedesmal anmelde stress und vorallem schwere rumfahrerei weil der s dann 80km entfernt ind er garage parken würde. soll ich denn jedes mal an einen event 80KM hin und zurück fahren?? lol.. ne.. ausserdem. ein auto was ind er garage stehen MUSS, ist kein auto!
3) meine 2 autos verkaufen und ein neues "normales" her