Beiträge von lost-in-emotions

als beispiel

RAID Anzeige 30,- EUR

SLS 60,- EUR

ab dann gehts nach oben kein ende

das war kein einbau fehler, die haben schön öfters bei tuningfahrzeugen so sahcen eingebaut..unter anderem bei 8 lotusse. ich ja noch net angeschlossen.. das ersatz adapter kostet 60,- und das ist definitiv bessere qualität. auchnochmal kosten die ich einfach so tragen muss zzgl dem ganzen ärger..

die brauchen sich net zu erinnern, die WISSEN das.
    werde die aber diese woche wahrscheinlich net mehr sehen

wenn ich mal die liste aufführen würde mit dingen die dauernd schief gehen und nicht mehr in meiner macht stehen, dann würdest du das verstehen. die grenze zum alltags fahrzeug hat eben meiner mittlerweile überschritten

PS irgendwo im auf einen offiziellen wisch stand baujahr 2002 !!!!!!

Ich habe auch die Amber von RAID drin, sehen super aus für den Preis und die Universal Halterung. Diese muss etwas angepasst werden, passt aber auch ganz gut.. Nur meine Werktsattmeister sollten den Anschluss letzte Woche vornehmen (Die bauen viele Lotusse um, mit Vorzugsweise Sandtler), nur ist bei der Probefahrt der Öladapter geplatzt, bzw der Dichtungsring. War natürlich ne riesen Sauereri...

Habe das Ding jetzt weggeschmissen und hole mir zumindest dafür einen von einen besseren hersteller. Ist der QAS Nachbau von Greddy. Hole den am DO ab und hoffe das wir es noch am FR irgendwie in den S bekommen

(das war zb eine story die meinen anderen thread "ich verkaufe meinen S" ausgelöst hatte)

bilder kann ich noch posten von der halterung

wer käuft schon umlackierte in DER farbe einzeln ;) wenn dann muss er komplett weggeben werden. von mir auch ins ausland.. das geld brauche ich eigentlich net..und wenn wäre der verkaufserlös die summe für meinen neuen wagen..

auf messen werde ich sicherlich auch mit schildchen austellen..

er ist wirklich BJ02 hat aber noch die ausstattung von 01. Was ich besser finde, da ich die glasheckscheibe net mag ;)

Naja, mal schauen wie der Recaro Event verläuft, das Shooting dort und das Ende der Saison, aber wenns weiterhin nur Probleme gibt, muss ich eben überlegen was ich mache.. Verkaufen oder nur zu Anlässen anmelden..

doch leider schon.. es wird mir einfach zuviel langsam..

ihch würde mein fahrzeug niemals tunen um es dann in der garage zu lassen und nur zu events rauszuholen. das finde ich so sinnlos, grade weil ein s auch sooo geil zu fahren ist und staunende leute auf der strasse besser sind als jeder pokal..

aber in der letzten woche ist soviel aufeinmal passiert das ich echt fertig bin mit den nerven.. da geht was kaputt, der meldet sich net, der zickt mich an, da ist ne delle, dort ist was gerissen, da passt was net mehr, da schleift was, da bricht was...

von vielen leuten gibts kein service mehr in der not und man wird nur noch doof angemacht..und immer vor einen wichtigen termin wie zb an diesem wochenende,,

und alle probleme versuche ich in meinen 10h arbeitstag zu erledigen..was natürlich auch irgendwann dem chef auf den sack geht..

und in so tagen wie die letzten es waren, denke ich mir nur: der s muss weg.

habe im grunde ja 3 Möglichkieten:

1) Alles so belassen wi bisher und ärgern wenn was ist, egal wie klein auch

2) den s abmelden und nur bei events anmelden. dies bedeutet aber jedesmal anmelde stress und vorallem schwere rumfahrerei weil der s dann 80km entfernt ind er garage parken würde. soll ich denn jedes mal an einen event 80KM hin und zurück fahren?? lol.. ne.. ausserdem. ein auto was ind er garage stehen MUSS, ist kein auto!

3) meine 2 autos verkaufen und ein neues "normales" her

..wenn ich DAS mal sagen würde. Welcher PReis wäre denn realistisch?

Ich habe da schon eine seeeeehr faire und für mich eher unfaire Summe im Kopf, aber bevor ich mal ein Jux angebot in autoscout stelle, wollte ich eher euch mal fragen

BJ 2002 - 90.000km

also erebuni ist das auch net. erebuni ist direkter nachbauer von veilside.

die kotflügel sehen nach mastergrade aus, nur die schweller net so.. die haube ist ja mal derbe seltsam und üüüberhaupt net mein geschmack mit der einen hutze.. die front basiert sicher auf der shark-front und würde evtl auf privat umgebaut.. alles in allem gaaanz komisch "zusammengewürfelt"

ich sag lieber net wie ich meine reifen bezogen habe. deshalb finde ich es auch kacke das mich dort keiner vor meiner bestellung gewarnt hatte.. EGAL. ich kaufe mir garantiert keine neuen reifen. zumal ich VORNE neue bräuchte und die kann man net burnouten

ich habe ja noch eine letzte chnace dank jimmy1, wenn die unterlagen von ihm meinen TÜVler reichen bin ich duirch, ansosnten fahre ich eben nach stuggi