OOOOOOOH JAAAAAAAA.... (waren aber keine [?] da)
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Nur ein kleines Feedback meinerseits über das vergangene Wochenende.
Die ehemalige 100.000-PS-Show, bei der ich letztes Jahr souverän den 12. und letzten Platz belegt hatte, bei der Gruppe "Japaner" (Honda, Mitsubischi, Subaru, Toyota), ist dieses Jahr anders ausgefallen! Ich wurde souverän 4.
Musste um den 3. Platz mit einen Belgier und seinen gelben MR2 stechen (komplett zugekleisteter Motorblock mit GFK - bei mir würde das nur verbrennen) und der 2. Platz ging an einen Ami (Nissan 350Z) mit einer Doppel-NOS-Anlage die knapp 800PS (angeblich) bringt. Einen Heckflügel wie eine Rasierklinge und überhaupt absolut Strassenunfreundlich. Der 1. Platz wie am Bodensee an den "Show" S2000 der sogut wie nie gefahren wird. Glükwunsch nochmal hier!
Also unter dem Strich, wenn man bedenkt das diese "Ausländer", eh alles machen dürfen mit Ihren Autos und beim deutschen TÜV vom Hof gejagt würden, kann ich sagen, der 4. Platz geht voll i.O. und hatte auch diesmal NULL damit gerechnet. Man muss einfach versuchen bei der Jury genug zu erzählen, wenn man vorne steht, da diese nicht viel von ihrem Podium erkennen können!
P.S. INFO
Zu beachten ist dieser krasse Rockford Leon und die grüne Corvette, die sehr zum Frust des "Fahrers", den 6. Platz bei den US-Autos belegte. 1. Platz dort, wurde dieser mächtige Ford. Der übrigens auch einen AMi gehörte.. soviel dazu...ENDFAZIT:
Meine Gedanken für die Zukunft, diese Show hatte in den letzten jahren viel an Ruf eingebüßt. Das wurde dieses Jahr nicht viel besser. Viele Beschwerden die man rundherum hörte und wirklich viel los war auch nicht (Letztes Jahr am GLEICHEN termin zur TWB war mehr los!). Denke Herr Menzer sollte sich ein besseres Gesamt Konzept überlegen, nicht Kritiken versuchen einfach abzudenken, sondern sie lieber zu beheben. ZBb nicht zu extrem gemischte Gruppen aufstellen und mehr wert auf Sicherheit legen (Damit auch die Ausländsichen Fahrer sich mal zurückhalten müssen). Ausserdem sollte die Orga besser werden, bla und blubb. Werde jedenfalls nächstes Jahr nicht mehr hinfahren...DIE BILDER:
http://www.lost-in-emotions.com/XXL-Show/ -
mööööp.. (wo ist mein inserat überhaupt hin?????)
marko, es geht nicht um die auch vorne, sondern NUR um die hinten!
vorne würdest du sonst in deifelsküche kommen
hatte meine nur hinten drinne. 25mm ist vorne zu heavy!
-
hat jeder die filme gespeichert?
wenn nein..werde sie morgen abend vom server löschen

sind zu groß auf dauer! -
-
mehr habe ich net gemacht, dafür noch ein paar vids die ich nachreiche

-
danke, das logo habe ja auch ich gemacht

-
QAS stellt neben idol auch auspuffanlagen her, also unabhängig von denen

Und wenn ihr mal nen Preis sehen wollt, dann hier.. als beispiel an der HKS..
Preis gucken -
kann man die sitze bzw SCHIENEN problemlos eintragen?
-
wenn du dem tüv oder bullerei erklärst das der flügel nur geklebt wurde, springen die dir mit dem nackten arsch ins gesicht

-
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/TWB2006/images/IMG_0490.jpg]
habe gummi platten untergelegt, weil die amis 2 linke füsse geschickt hatten, die geflext werden mussten. wölbt sich nichts. aber ich musste letzens feststellen das an einer schraube ein kleiner riss im blech des deckels erkennen lässt. mal beobachten was da passiert
-
apr und veilside darfste garnet vergleichen

von innen wird er nur mit mega dicken platten fixiert. aber genau das was du beschreibst, ist der grund warum der TÜV sowas net mehr einträgt. mein tüvler meinte mal, er erlebte heckflügel, die schungen sich so beim fahren auf wie ein kolibri
-
so..bin als erster daheim, da ich vor dem ziel nach hause gefahren bin. war ja nur noch 2 ortschaften entfernt

muss sagen das es ne super coole route war und war schön mal ein paar persönlich kennenzulernen.
werde später mal meine paar videos hochladen. leider ohne sound

-
das SM4 gut war sagte ich auch net *g*
das kino war so kacke, das ging 10min vor schluss aus *g*ging ja nur um die vorschau von tokio drift. gleich in der ersten sekunde wo man das typische bild sieht, wusste ich was da kommt und wurde etwas lauter

-
uiuiui..sind ja mittlerweile ganzschön viele geworden

sollte dann doch lieber nochmal die elgen polieren gehen

-
MUAHAHAHAHAAAA..
war eben in scary movie 4 und was kam da als preview??UAAAAAAAH..ich habe sofort nen ständer bekommen..da gehts mal FETT ab!!
weiß jmd ob ein S2000 mitmacht??

der orangene ist krass..also ein rx7 ist das niemals...
-
Die altbekannte 100.000 PS Show wurde nun mit dem Herbstevent verschmolzen und findet, 2 wochen nach dem 1.mai statt.
ort sind die westfalenhallen in dortmund und wurde um 2 hallen erweitert. spontanerweise habe ich mich entschlossen dieses jahr doch hinzufahren..
freue mich wenn ein paar ruhrpöttler mal vobeischauen würden

-
also ich bin dann um 13:45 in alzenau. ich weiß zwar net wo. aber ich habe mir die hanauerstrasse vorgemerkt. da kommt ihr ja vorbei..
denke da gibts sicherlich nen kleinen platz zum treffen oder ne tanke..
melde mich bei flash wenn ich weiß wo ich stehe
-
hier die seite
http://www.bikini-car-wash.net/index.htmlaber sexy finde ich die nur bedingt

-
jo..als herdamit.
aber die felgen bereiten mir jetzt schon kummer.. der hiesige tüv hat mich wider heimgeschickt. eine eingestanzte prüfnummer reicht dem net. habe mir nen termin bei meinen haus-tüv aus gelnhausen geben lassen.
scheiss bürokratie in deutschland. das sit ein top-hersteller aber das juckt die net. als ich gestern von der polizei kontrolliert wurde und vom tadel mal heute so 3 leuten erzählt habe, haben die sich nur über die bullerei aufgeregt