Ausfahrt 7 Mai Spessart

• Schön Nick das du dabei bist!!!! :D

Damit sind wir dann 11 Personen!

Was willst du für einen Link?
    Der Rasthoff Weiskirchen liegt an der A3 am Hanauer Kreuz!
    Wenn du aus Manheim kommst kommst du aus Richtung Frankfurt mußt also am Hanauer Kreuz Abfahren Richtung Hanau auf die B45.
    Dann Abfahrt Richtung Seligenstadt, du fährst dann durch einen Wald und im Wald kannst du dann von hinten auf die Raststätte fahren!
    Ist zwar verboten aber kann man mal machen!

Schicke dir meine Handy Nummer kannst mich ja anrufen wenn du es nicht findest!

• :roll: :roll:

Fast hätte ich es vergessen. Da wir den Nachmittag in einem Garten restaurant ausklingen lassen, sollten alle die leicht frieren etwas dickeres zum anziehen mitnehmen!!!!!

• Zitat

Original von Flash
    Also bis Sonntag und wer meine Handy Nummer noch haben möchte soll sich bitte melden!

Ich hab dir eine Mail geschickt, hast aber noch nicht geantwortet.

• Super sind ja doch noch Leute dazu gekommen.
    Freud mich ja.
    Werden dann morgen kein Wort über den S sprechen, wegen den Mädels :)
    Scherz, nur deswegen komme ich.

Bis moie Ihr Bube und Mädels

Gruß Thomas R + Sabine S

:nod::thumbup: Nur Sonne macht schön

• @lost
    Können uns ja auf der Straße von Kahl nach Alzenau (liegt auf unserer Route) bei dem Hond Händler treffen, davor sollte genügend Platz sein!

@all
    also dabei sind:
    Marcus G
    Oliver F und Freundin
    S2002 und Frau
    Thomas R und Freundin
    Nick und Nora
    Lost
    und vielleicht Amend

falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden damit ich weiß auf wenn ich morgen noch warten muß!

• JO, beim Honda Kunkel wäre eine gute Idee. Ist nicht zu verfehlen. Liegt am Ortsausgang von Kahl in Richtung Alzenau.

Witzig. Ich fahre extra nach Weiskirchen um dann nach Alzenau zu kommen :lol:

Bis denne. Bin mal sehr auf die Gesichter hinter den Nicks gespannt. Meine Frau heißt übrigens Elke.

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

2 Mal editiert, zuletzt von Joerg m (7. Mai 2006 um 09:30)

• Hallo,

habe gestern ein S2000 gekauft, ich würde gerne mit meiner Freundin nur an der Ausfahrt teilnehmen. Wir haben um 18:30 eine Verabredung bei Mutti :D. Also wenn ihr nichts dagegen habt, tauchen wir um 13:30 h am Treffpunkt auf.

Ich hoffe das ich mit euch mithalten kann. (einfahren, VSA und so)

Grüsse Daniel u. Janina

Watch your back dude!

• Zitat

Original von champ8478
    Hallo,

habe gestern ein S2000 gekauft, ich würde gerne mit meiner Freundin nur an der Ausfahrt teilnehmen. Wir haben um 18:30 eine Verabredung bei Mutti :D. Also wenn ihr nichts dagegen habt, tauchen wir um 13:30 h am Treffpunkt auf.

Ich hoffe das ich mit euch mithalten kann. (einfahren, VSA und so)

Grüsse Daniel u. Janina

Nee, zu spät! :twisted:

Quatsch, nur Spaß! :lol:

Deine Freundin hat nicht zufällig mal in Hofheim gearbeitet?

• Zitat

Original von Flash
    Schau doch auf den Routenplan den ich dir geschickt habe!
    oder wir treffen uns in Hösbach wo es nach Hohl geht!

Kannst du mir den Routenplan bitte auch noch schicken?
    Von Hösbach nach HOHL? Das wäre doch eigentlich die entgegengesetzte Richtung? Oder meinst du Hain?

Ich bin um 12.30 Uhr in Lohr zum Mittagessen eingeladen. Wenn meine ungefähre Hochrechnung eurer Route passt, dann könntet ihr mich da irgendwo auflesen. :P

• Zitat

Original von champ8478
    In Hofheim? Ne, glaub nicht. Wie kommst du darauf?

Weil Janina ein ziemlich seltener Name ist. Ich kenne halt eine Janina, die mal in Hofheim in der http://www.caspar-lounge.de/ gearbeitet hat. Hauptberuflich war/ist sie bei der Stadt Kelkheim, und arbeitet mit einem Bekannten von mir Büro an Büro.

Naja, war wohl zu weit hergeholt, aber bekanntlich ist die Welt ja "kleiner, als man denkt" ;)

• Ja, GEIL war's!!
    VIELEN DANK AN FLASH für diese hervorragende Route!!! Auch die Idee mit der Driving Range fand ich Spitze, hat viel Spaß gemacht, obwohl ich vermutlich nicht sonderlich graziel dabei rüberkam :blush: Beweisfotos gibt's ja bestimmt genug :roll: