und der riemen? was kostet der?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
soviel lob bin ich von euch garnet gewohnt

habe ich geburtstag??

-
*heul* langsam näher ich mich der 100K

doch die erste hürde sind die 90.000 die bald da sind. was muss man denn beim S bei diesen KM checken lassen? zahnriemen, keilriemen? noch was?
und was kostet da so der spass? sicher wieder über 1.000,-

-
also ich denke ich werde um 13:45 - 14:00 in alzenau sein.
wo kann man sich da treffen was einfach zu finden ist?oder..ach scheiss egal. komm ich eben nach "hainburg" *g* die paar meter machen den bock ach nemmer fett.
btw welche raststätte? wo denn?

-
ich muss die route wissen und die ungefähren zeiten, damit ich euch dann an dem nächsten punkt zu büdingen erwarten kann!
-
möööp möööp ?
-
NÖÖÖÖÖÖÖÖ sind sie NICHT!!

(und für den 350Z wird schon in serie produziert)
-
ehmmm... also meine guten "Compadres" von QAS aus dem Rhein-Main Gebiet fertigen Abgasanlagen einzeln an. Aus Edelstahl, mit adäquaten Preisen UND MIT TÜV!
-
-
-
mal unter uns...in 10min bekommt man kein auto sauber.. und für nen zwanni gehe ich lieber schön essen und wasche meinen selber mit der hand *g*
mal angucken wollen würd ichs..mal sehen wie die sich so anstellen
-
Verkaufe meine gebrauchten 25mm Spurverbreiterungen (je Seite !!) von SCC.
Diese kosten neu ÜBER 150,- EUR (zzgl Versand) und da ich keinen Verwendungszweck, dank meiner neuen Flegen dafür habe, mussten Sie runter.
Zugeben.. glänzen tun sie nicht mehr, sie waren ja auch schon ein Jahr montiert (gefahren nur im Sommer). Aber Sie sind immer noch intakt und einwandfrei benutzbar ohne Mängel!
Mein Preis wäre 40,- EUR (zzgl Versand)
[Blockierte Grafik: http://www.spurverbreiterung.de/_bilder/allg/n_sv3.jpg]
SYSTEM 3
ZitatDiese Spurverbreiterung ist aus sehr hochwertigem Aluminium gefertigt. Die Distanzscheibe wird einfach zwischen Felge und Fahrzeug montiert. Mit Ausnahme von einigen Off-Road-Fahrzeugen werden alle Distanzscheiben mit doppelter Zentrierung gefertigt. Alle originalen Befestigungsteile können weiterverwendet werden.
-
browsershutz!
musste aufheben!ZitatOriginal von Integra
"Acces denied: The Websense category "Adult Content" is filtered."

-
kann ich mich irgendwo anschliessen?
will net extra von büdingen nach hanau, wenn ich abends eh nochmal da lang muss.meine bessere hälfte kann zwar net, aber ich würde am ende dennoch ne runde mitdrehen
-
Falls Ihr auch in den Genuss vom Sexy Car-Wash kommen wollt, empfehle ich euch folgenden Link...

Ist aber bei weiten net so detailiert wie andere Spielchen dieser Art. Dennoch frage ich mich, wer zeit hat soetwas zu erstellen!?!
-
die reifenmarke ist völlig in ordnung!
wie die anderen 2 sagten, sage auch ich nochmal: reifendirekt
da habe ich sie auch her. prompte lieferung (3 Tage) und für 220,- (?) zzgl 3% rabatt bei adac mitgliedern kann ich nichts sagen!!
-
wie ist denn der routenverlauf bitte?
-
Tuning World Bodensee 2006
27.04.06 - 01.05.06Kurzer Bericht: Hier nun als "kleine" Galerie die Eindrücke meines Anstrengenden 5-Tage-Wochenendes. An den 4 Messetagen waren auf Europas größter Tuningmesse über 100.000 Besucher! Über 50.000 alleine am Sonntag.
Die Hinfahrt am Donnersatg war super verregnet und mit 2 Staus geplagt. Dafür war der SO/MO super schön und sonnig!
Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich soviel Rückschläge in den letzten Wochen einstecken musste, habe ich (sehr zu meiner völligen Überraschung und natürlich auch Freude) den 3. Platz bei "Honda - Show & Shine" gemacht. Und das obwohl ich nicht mal mitmachen, dank der heftigen Konkurrenz und gestern bei der Pokalvergabe nicht dabei sein wollte, da ich dachte es lohnt sich ja eh nicht..
Aber seht selbst:
Viele Dank an alle die mich dort persönlich begrüßt hatten!
-
mir ist auchmal einer hintendran geklebt. haben uns an der nächsten ampel noch freundlich beglückwünscht *g* aber fakt ist: der R32 geht tierisch ab!
-
es sind aber 18er

größere dimensionen gibt es bei rennsportfelgen auch nicht. das sollte auch mal jeder wissen

tiefer geht echt net, er setzt ja eh auf.. durch die lange front.. so wie er ist, isses perfekt

gibt aber noch ein paar nach stressungen wegen den felgen. die embleme passen mal garnet und die zentrierringe sind auch irgendwie nur deko. was der tüv sagen wird, weiß ich auch noch net