Servus , ich muss mir laufe des monats neue reifen für die Ha kaufen.
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir nen tip geben könnt woher ich preiswerte reifen bekkommen könnte.
Hankook Ventus sport K104 245/35/18
Gruß und Danke
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir nen tip geben könnt woher ich preiswerte reifen bekkommen könnte.
Gruß und Danke
Kann dir die hier empfehlen:
Schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Optional kannst du dir die Reifen an einen hiesigen Händler liefern+montieren lassen.
probiers mal bei www.reifendirekt.de
Ich kenne die Hankook persoenlich nicht, wobei ich schon denke, bei den Reifen sparst Du am falschen Ort. Gerade bei einem Auto wie dem S...
Schau vielleicht auch mal unter der Rubrik "Reifen" nach. Da findest Du einen haufen Tips und Erfahrungswerte die sehr hilfreich sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy1
Gruß und Danke
Hey, hab gerade in deinem Profil gesehen das du ja nicht mehr der jüngste bist... Geboren: 1900
Ja darfst du überhaupt noch Autofahren???
Kauf dir doch lieber ein paar neue "Dritte".
106 jahre habe mich dafür glaub gut gehalten
ne wollte eigentlich ne andere reifenmarke aber da die VA noch komplett neu ist ,werde ich halt nochmals einen satz hankook für die HA bestellen.
denke nächsten sommer sind die vorne auch soweit, so das ich komplett taschen kann
die reifenmarke ist völlig in ordnung!
wie die anderen 2 sagten, sage auch ich nochmal: reifendirekt
da habe ich sie auch her. prompte lieferung (3 Tage) und für 220,- (?) zzgl 3% rabatt bei adac mitgliedern kann ich nichts sagen!!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
...
zzgl 3% rabatt...
Also Reifen direkt finde ich auch gut, vorallem das die gleich die Reifentest mit einblenden.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
die reifenmarke ist völlig in ordnung!
wie die anderen 2 sagten, sage auch ich nochmal: reifendirekt
da habe ich sie auch her. prompte lieferung (3 Tage) und für 220,- (?) zzgl 3% rabatt bei adac mitgliedern kann ich nichts sagen!!
Kann ich nur bestätigen. Selbst wir Schweizer bestellen bei Reifendirekt
Waren innerhalb einiger Tage hier, und warten darauf montiert zu werden (davor warten allerdings die alten Pellen darauf, gänzlich von ihrem Profil befreit zu werden, vorher kommen die nicht runter )
Oder du probierst es mal bei
Da hab ich meine 215/245 org. Bereifung her.
Habe 537Euro mit Versand bezahlt.
Gruß
UncleHo
ok .
werde meine reifen bei Preisknacker24 kaufen.
die sind nochmals 20€ günstiger als reifendirekt.
Trotzdem Vielen dank an alle für die Hilfe
Gruß Jimmy1
Hat sich bei Euch noch kein Händler darüber geklagt, dass ihr die bei Reifendirekt erstandenen Reifen mitbringt? Oder wo lasst ihr diese (in der Schweiz) montieren? DIY-Garage?