alias Herr "Di. We." aus "Ma."
er geht schon seit tagen net an sein handy?!?!
urlaub??
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
sieht stark aus!!!
ich als mediendesigner sehe aber leider die kombinationsstellen
-
beate. du warst noch nie in einer polizeikontrolle, stimmts? *g*
-
nein frankfurter
-
Quote:
Besonderheiten:
Klimaanlage, Zentralverriegelung, Unfallschaden (nicht repariert), el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
wär mir garnet aufgefallen *g* -
damn. denn der selbe titel hat ein treffen nächstes wochenende bei uns!!
wunderte mich schon was du hier unten machst *g* -
-
kann leider net

-
wenns dach offen ist und ich mal schnell fahre, also so 200km/h *g* dann verwirbelt sich die luft so stark so halb vor und unter dem flügel, das es sehr stark das gefaltete verdeck hebt
-
also mein polizist meinte, da wird nichts passieren. deine denkensweise das der bulle machen darf was er will ist falsch.
SOLLTE er mich anzeigen, zeige ich ihn an. zumal er mich ja anzeigen wollte wegen verkehrsmissachtung.
das kann er grade mal knicken. und einbagatelldelikt wie den effe wird meistens vor gericht fallen gelassen. ein effe der gegen nen zivil geht, geht nicht gegen den staat und ist deshalb ein anderes rechtssystem -
1. wars es der haNsi und net der hasi
2. hatte der zivil bulle noch nen zivil kollegen dabei. der war aber die ganze zeit still und sagte nix. der kam auch sympathiscer rüber
3. bin ich nach 30min NOCHMAL kontrolliert worden in WI. aber der war SUPER nett. small talk etc. er meinte am end noch: "schönen abend herr hansi, fahren sie vorsichtig, denn sie sind heute abend schon gemeldet worden".
4. naja, ich habe den effe so gezeigt das es leider kein nase kratzen sein könnte. -
kommt es nur mir so vor, oder schlagen sich alle auf die seite des zivilbeamten der sich nicht an verkehrsregeln hält?
1. bin ich kein aggressiver fahrer. mit so nen auto fahre ich eh net schnell und bin auch immer recht cool beim fahren.
2. hatte er mich ja an der nächsten ampel angehalten. aber mich angepflaumt das ICH ihm die vorfahrt genommen habe. dabei hat ER das bei mir! -
ja. die größten im "vom-thema-abweichen"
-
ja. aber am end war das einfach nur ein ar...
wie gesagt, er war im unrecht und es hätte fast gekracht -
und wenn die "tat" aufgrund von unfallförderlichem verhalten getätigt wurde?
sind 2 kaputte autos net schlimmer als ein finger in der luft? -
ehmm..ja
nehmen wir mal an hansi fährt mit seinen auto und wird an einer kreuzung gefährlich knapp von einen anderen auto geschnitten (vorfahrt missachtet bzw. fälschlicherweise gradeaus gefahren, statt nach rechts abbiegen) und entgeht grade noch so einen unfall.
hansi überholt diesen verkehrsmissachter und zeigt ihm den srinkefinger.
mit welcher strafe müsste hansi rechnen, wenn der missachter ihn anzeigt wegen beleidgung?
und was wäre, wenn dieser typ ein zivilbulle war, der aber nicht im dienst war? -
ehmm..normalerweise winke ich immer *g* kann sein das ich zu spät reagiert habe
glaube nämlich einen s gesehen zu haben. auch am SA vorm cocoon 
-
stocky: joar, will ich mal amchen, aber das ist mit viel arbeit verbunden. mach ich mal evtl ende des jahres..
hadi: dann komm mal aufn treffen ;-P -
carbon mag ich nicht als "farbe" passt auch nicht in mein konzept. zu beachten ist: das die radiklappe lackeirt ist und NICHT folie ist.
ausserdem kostete mich die flie nur 70,-
mag sein das dass licht die farben bissi drückt, aber auch hier gilt: in echt sieht das viel besser aus. -
..nur für die, die es interessieren sollte was ich die letzten wochen getrieben habe.
hier der erguss meiner lenden o_O/
(ja mir ist bekannt das es net jeden gefallen wird *g*)