Beiträge von lost-in-emotions
-
-
auf der scuhe nach ner kupplung stiess ich auch auf mobile.de und evtl einer gerbauchten..
was sagt ihr dazu? gab ja schonmal großen windQuote:
Honda S2000 Kategorie: Cabrio/Roadster
EUR 3.000
Daten:
36.548 km, 177 kW (241 PS), EZ: 06/03, TÜV: 06/07, AU: 06/07, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Beschreibung:
NUR S2000 ERSATZTEILE ZUVERKAUFEN. MOTOHAUBE ACHSEN AIRBAGS STOSSSTANGEN KOTFLÜGEL HECKKLAPPE TÜREN USW. ALLE TEILE AUF ANFRAGE.
Anbieter:
Dennis Sweers
D-47119 Duisburg
-
der blaue auf dem hondafever hatte nämlich das c-west bodykit drauf

-
also im ersten post stand ja das relevante drin, was ich suche und was für fragen ich habe. das dann durch persönliche grüne, what ever in ein anderes thema gewechselt wird, was mir in keinster weise hilft, dafür kann ich ja nix.
vielleicht kann ich ja auch mal wenn ich groß und stark geworden bin mein geld ausgeben ohne drüber nachzudenken obs nötig ist oder net! *schwärm* -
stand hier zur debatte ob ich wissen wollte ob ich mein auto leisten kann?? siche rnet. denn leisten kann ichs mir, sonst wäre er net so umgebaut. dennoch weiß ich net was sparen mit leisten zu tun hat?!
man sieht oft genug in bercihten das werkstätten bescheissen und sachen andrehen die net nötig sind. und genau DAS wollte ich hier erfragen..und keine standpauken über die unterhaltskosten des S und die eigene lebensweise.
einige hilfreiche antworten waren ja schon dabei. ich hole mir die tage noch angebote von sachs und jmd anderen ein und sicher mir dann nen termin in meiner werkstatt. selbst wenn ich statt 900,- nur 800,- bezahlen müsse, wäre das sehr gut.
kann halt auch nichts dafür das ich nicht unachtsam mein geld ausgebe -
was heisst du fährst das falsche auto?
1000,- sind 1000,- und ich bin auch grade frisch aus einer umschulung und habe net so das einkommen wie ich mal hatte, muss meine wohnung bezahlen und mein winterauto.
und für mich sind da "einfachmal" 1000,- extra viel geld im moment. und ich ill eben nur wissen was es für tricks in dem falle gäbe -
ok, ihr wisst ja nun alle das meine kupplung hin ist.
und nun ist folgender stand:
honda FFM schlägt mir vor, nicht nur kupplung zu tauschen, sondern auch druckplatte und ausrückXXXX (??) (weiß net mehr genau was das andere war)
der preis für serien teile wäre so 640,-
und zzgl eibau wären es 929,- (im autohaus WI sogar 1050,-)
zudem schlägt er die verbesserte nmomo variante vor, wo wir bei 1300,- wären
fazit: NO WAY.
MUSS man denn das andere ausser der kupplung UNBEDINGT neu kaufen? ich meine..der einbau von 300,- wäre ja sogar noch akzeptabel. aber net der preis von über 600,- für die teile.
habt ihr denn tips in meiner situation? -
das leerzeichen ist doch nur verrutscht
-
eher weniger. wir wissen doch alle das hondawerkstätten net grade die billigsten sind
-
werde auch net zu honda gehen. habe andere spezialisten die ahnung von sowas haben an der hand
-
der einbau wird am end das teuerste werden. ne kupplung wird net die welt kosten.
-
joar..
Honda Fugel brauchte net lange um rauszufinden das die kupplung im arsch ist.
hat einer von euch zuhause zuuuuufällig noch ne kupplung?
evtl mit dem restzubehör?
please mail me -
jo. kupplung.
der meister setzte sich rein..rückwärtsgang und merkte es sofort.
lass mir nen kostenvoranschlag geben.
- OEM kupplung
- verstärkte kupplung
die haben sogar den fugel angerufen, der mit nen s2000 im rennsport tätig sei. er meinte die OEM kupplung würde völlig ausreichen
hat jm dzuhasue ne kupplung rumfliegen??
-
das foto ist fake..die wortwahl ne verarsche.
wasn typ echt ey -
den kompresor hat er doch hier schon angeboten. habe doch schon blutgeleckt. habe aber zzt net das kleingeld dafür.
-
GROUPBUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY =)
-
gefällt mir sehr gut. wollte die damals schon in ebay ersteigern. aber der preis ist einfach für das bissi materieal zuviel
-
achso.. ist fast 2 jahre her. bei dem war meiner ja nach dem unfall.
ich gucke mal am woen, welcher händler besser liegt.. -
ok. ich bin am MO noch in bad soden und fahre gegen nachmittag heim. würde dann eh über HU bzw FFM. denke der fugel könnte was bringen.
wo ist der in HU?
war nur damals bei diesem Honda/peugeot händler. weiss nemmer wie der hiess -
theorethisch könnten sie es auch so machen:
KEIN quiz.
"rufen sie einfach für 0,49 an, vllt gewinnen sie was ";)