Losti Du schaffst das
Ernsthaft, ich hatte 2 Probleme mit dem dem S in den letzten 2 Wochen, heute kurz zum Händler, der Meister freut sich immer wenn er mal was Nettes zum Probefahren hat.
Diagnose gestellt die Eine ist oK. (Antriebswellen klick-klack),
die andere nicht so....... (will mein Getriebe nicht überholen lassen ).
Also such Dir einen Händler Deines Vertrauens, sonst ist es echt mühsam, trotz Internet
Grüße
Walter
Leistungsabfall?
-
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 28 July 2005 12:43
ok. ich bin am MO noch in bad soden und fahre gegen nachmittag heim. würde dann eh über HU bzw FFM. denke der fugel könnte was bringen.
wo ist der in HU?
war nur damals bei diesem Honda/peugeot händler. weiss nemmer wie der hiess
Ichsagte doch, der heist "Schrimpf". Befindet sich in Lamboy, nähe der Telekom und direkt am Renault-Autohaus. Gehören ja auch zusammen. -
achso.. ist fast 2 jahre her. bei dem war meiner ja nach dem unfall.
ich gucke mal am woen, welcher händler besser liegt.. -
gibt es schon neue Erkenntnisse?
-
jo. kupplung.
der meister setzte sich rein..rückwärtsgang und merkte es sofort.
lass mir nen kostenvoranschlag geben.
- OEM kupplung
- verstärkte kupplung
die haben sogar den fugel angerufen, der mit nen s2000 im rennsport tätig sei. er meinte die OEM kupplung würde völlig ausreichen
hat jm dzuhasue ne kupplung rumfliegen?? -
Zum glück ist es nur die Kuplung, aber ganz billig wird der Spaß trotzdem nicht
-
der einbau wird am end das teuerste werden. ne kupplung wird net die welt kosten.
-
Naja, also ich hab für meinen Wechsel knappe 700 EUR bezahlt, inkl. Allen Teilen und anpassen des Synchronrings des dritten Gangs
Ohne den Synchronring wärs auf weniger wie 4.5 Stunden gekommen (Honda schlägt 6-8 Stunden vor, und das nur für die Kupplung!!! ) -
werde auch net zu honda gehen. habe andere spezialisten die ahnung von sowas haben an der hand
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 August 2005 11:30
werde auch net zu honda gehen. habe andere spezialisten die ahnung von sowas haben an der hand
Na dann denke ich wirst du etwa gleichviel dafür löhnen wie ich eher noch bissle weniger -
eher weniger. wir wissen doch alle das hondawerkstätten net grade die billigsten sind
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 August 2005 11:19
....
hat jm dzuhasue ne kupplung rumfliegen??
Mann Losti, mach langsam beim Tickern -
das leerzeichen ist doch nur verrutscht