spitze!!
könnt ihr das auch mit der veilside haube machen?? ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ja de forumsgoogle. dreieich ist net wirklich um die ecke.
habe ja ab FR urlaub. mal nächste woche zu einen kompetenten hondahändler. wie gut das im umkreis von 30km von büdingen kiner ist *grrr* eijo doch. in alt-wiedermuß. aber da laufen noch hühner und schweine über den hof..und wenn ich mit nen s ankomme, wissen die sicher netmal das der von honda ist -
heh?
neeeee -
also stinken tut er net.. höchstens ich manchmal

-
geht bestimmt bei jeden standart auto..aber net beim s

-
jup.. die liste oben wäre ja falsch. weil er net langsamer wird, sondern einfach gleich bleibt.
er geht langsam auf die 80.000km zu
-
ouou... kupplung könnte echt sein

naja, wollte mir eh ne bessere kaufen *g*
kupplung heisst clutch? *g*
scheiss 1/4 events da *g* -
ich muss erstmal den tank verfahren *g*
geht ja eh schnell *grmbl*
dann fahre ich mit offenen tank.
achja.. heute morgen auf der a66 nochmal getestet. das symptom tritt auch beim 5. in den 6. auf.
und zwar sogar bei einen von drei versuchen, das er bei gangwechsel und sofortigem bleiffuß einen VIEL ZU SCHNELLEN drehzahlschub bekommt und keine 2sekunden nach gangwechsel und bleifuss schon fast über 9.000u kommt. schwer zu erklären.. -
UK 45 schrieb am Mon, 25 July 2005 23:47
@ Matthias
der F20 C hat keine Hydrostößel. Das Ventilspiel wird mit einer Fühlerlehre eingestellt ( ganz altmodisch mit Einstellschraube und Kontermutter)
Uwe
jenau. das hat meine spezial werkstatt auch getan. der spass kostet aber ne kleinigkeit. meiner war 2h-3h dran und hat mit der hand alles eingestellt. -
Aus dem Thread "Leistungsabfall", brauche ich die Daten von einen von euch. Wenn möglich mit Serien Zustand, oder wenigen Motorveränderungen von:
Einspritzmenge + Einspritzdruck
bzw
Kraftstoffdruck im Leerlauf und bei Vollast
Wer hat da was Vorliegen? Woher bekomme ich das? -
siehe post von alex
-
das war bei mir auch. das kommt grade dann wenns öl kalt ist. bei mir wurde die zylinderkopfdichtung..oder wars ventilkopfdichtung neu eingestellt. dann wars weg
-
ist mit so einen klacker intervall?
also klklklkl.......klklkl.......klklkl....... -
Integra schrieb am Mon, 25 July 2005 15:07
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=308247
Heut morgen gefunden.
LOOOOOOL.. geill *g* -
also mam schlauch liegts net.
ne grobdiagnose mit dem obd war net möglich.
ich brauche mal die serienwerte von:
Einspritzmege + Druck
bzw Kraftstoffdruck im leerlauf und vollast.
dann wird bei mir getestet und verglichen. er meint auch das es am sprit liegen könnte -
oh weh.. dann nachher mal schnell zu meinen leuten fahren

-
liberation schrieb am Mon, 25 July 2005 12:06
sollten sich alle mal durchlesen, viele fragen würden sich erübrigen...
Interessant ist auch die Übersicht der von Honda UK optimierten Achseinstellugen für den 1999-2001er
kannst ja mal übersetzen für diejneigen die net so gutes technik-englisch haben
-
weiß net ob er seuftzt. nach feierabend mal schauen
aber wenn ers machen würde. wie bekomme weg? das symptom mit dem leistungsabfall ist ja da und war früher nicht.
wo ist denn der jan??
-
habe heute morgen nochmal getestet. es ist so wie jan es sagt.
heute morgen hielt er die geschwindigkeit in der ich schaltete obwohl ich echt bleifuss stand.
wenn der halbe tank leer ist, mache ich den deckel mal auf und schaue was er dann macht. evtl heute anch feierabend mal in ne werkstatt.
die schläuche dürften es eigentlich net sein, da es nach einbau dieser alles ging und auch keine kontrollleuchte angeht -
hmm..die schlüche sind alle richtig..odaaa?? hmm...
benzeinschlauch habe ich keinen abgemacht.
alle anderen gänge gehen gut