ist bekannt
also für mich zumindest.
finde das leider nur zu überteuert. sry
my 2 cent
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
hallo? meint ihr ich lasse den S nach H beamen?? *g* ich bin selber das ganze wochenende dort. komme erst sonntag nachmittag heim.
evtl schaue ich ja mal vorbei wenn es net zu spät wird. muss ja eh durch FFM -
würd ja kommen. aber meiner steht ja auf der messe in hannover

PS ist das autohaus endlich fertig?? habe ja immer nach dem riesen S2000 plakat an der bautrennwand gegiert *fg* da war er auch in der besten farbe drauf.. ROT *g* -
Würden da ja noch Lack und Anbau dazu kommen. = Ja sicha dat
Oder kann man da ruhig auch mit zu ATU gehen? = hmm.. -
naja, fakt ist dennoch das dem motor die kühle luft fehlt. und grade im heissen sommer merkt man das, wenn man den s an seine grenzen bringt.
aber da ich das eh sehr selten mache und auf den events wo ich leistung brauche die nummernschilder eh abmache, kann ich damit leben..
wenn ih mal zeit habe überlege ich evtl mal ne alternative. dazu brauch ich aber erstmal mein neues saisonkennzeichen -
marktlücke

PS bei 5-10 warns 290
-
jaaa, aber nur bei group. und das war jetzt auf die schnelle zu stressig. das braucht zeit. wollte erstmal sehen was oli zu bieten hat *g*
-
ich glaube über alle fahrspuren.
ich achte immer auf die makierungen VOR brücken. da sind immer bei 50-100m so weisse linien auf der fahrbahn. die sind meistens versetzt auf allen spuren.
deswegen glaube ich einer reicht für alle -
... gestehe! das warst du doch schon wieder!

-
warum gehn die pix bei mir net?!
EDIT: firewall
-
in rot hätte ich sie auch für 85,- genommen

-
300 ist die harte maximale grenze bei mir

da ja auch diverse shops den preis so um die 290,- haben, halt ohne versand
brauch wohl nen goldesel bei den ganzen projekten..
also je weniger umsolieber =)
ja versand wäre dann keiner nötig *g* -
Crimo schrieb am Fri, 21 January 2005 13:59
Du meinst aber nicht zufällig einen 300ZX Z32, oder? Der ist ein Twinturbo und hat Klappscheinwerfer ... allerdings auch 280 PS.
neee 300ZX war es net. den fand ich zwar auch geil, aber ich kenne den unterschied von 200 zu 300
-
würde/will ich auch.. aber mehr als 300 teuros will ich eigentlich net dafür ausgeben

was hasten bezahlt für die injen?
ich bitte um erfahrungsbericht! -
geilomat!
legaler leistungsverlust für "kleines" geld
-
also ich bin mir zu 99% sicher das es twintubo war. war sogar hinten ein logo drauf. wollte den ja damals kaufen..aber meine mum riet mir als erstwagen von so einen ps monster ab.
kann sein das ich das beschleunigungsgefühl von damals falsch interpretiert habe. schliesslich war meine allererste fahrt im s ja auch ein orgasmuss.
dennoch kommt mir das vor, soweit man das über diese dauer noch beurteilen kann, ist der s lahmer im anzug -
ich weiß es net mehr. ist doch schon fast 10 jahre her.
war ein tiefblauer mit schlafaugen. schätze mal baujahr 94 (?). da war ein twinturbo drin.
der hatte ne beschleunigung, das war net mehr normal -
als ich noch 16/17 war, fuhr ein "freund" von mir einen alten 200SX. das war mein traumauto. der hatte glaube ich nen bi-turbo mit irgendwas mit 250 PS (?)
der ging ab die die sau.. leider gabs die 200sx in dem jahr als ich mir mein 2. auto holen wollte 2001 nicht mehr oft, weil der hässliche neue rauskam. also holte ich mir nen eclipse *g*
glaube net das ein serien s mit dem mithalten kann.. endgeschwindigkeit vielleicht, aber 1/4M ?? kaum.. der s ist eben aus dem stand ne lahme sau *g* -
wäre nett wenn du mal nachschaust. uncle ho scheint zzt nicht erreichbar zu sein
-
super.. für die habe ich schon beim ersten satz reifen 800,- gelatzt und nun wieder für paar 400,-