Jetzt mal ganz dumm gefragt. Wo ist das Brünnchen? Da auf dem Acker? Oder unten am Fahrerlager, oder oben bei Einfahrt grüne Hölle?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ich hoffe zwar as mein Evo ENDLICH bis dahin lange verkauft ist, aber wenn ich ihn noch haben sollte, dann gehts an den Ring
-
Was kosten die denn bei euch? und was der versand?
-
Jo wos is? müss i erstemoal so sprächlie, damits ia mia verstäht?
-
Meine Freundin flippt noch bald aus und ich werde Wahnsinnig (wegen dem generve *g*)
Sie will unbedingt wieder Bugles Original essen, aber in Deutschland gibts die nicht (nur andere Sorten).
Wir haben auch bisher keinen Shop gefunden der die Importiert.Evtl kann mir ein Wiener oder Umland so 3 Tüten kaufen und schicken?
Denke mal das dürfte dank Privat an Privat Zollmäßig keine Probs machen und Geld überweise ich selbstverständlich auch! Müsste erstmal wissen was die bei euch kosten und was der Versand istSo sehen Sie aus. In Wien gibts die def.! Das haben wir am letzten Urlaub gesehen.
Wäre(n) über eure Hilfe sehr verbunden! -.-
[Blockierte Grafik: http://maritaulv.files.wordpress.com/2009/12/bugles-original-snacks-stor.jpg]
-
Zitat
Original von mario s2000
Was ist der unterschied zwischen S2000&S2000CRSiehste doch
Am Ende liegt an den höheren - nicht GFK- Füßen und das der S2000 Flügel en Gutachten hat, der CR aber nicht
-
Gibt ja auch schon Mäuse mit Unterbodenbeleuchtung
[Blockierte Grafik: http://www.preisbewertung.de/wp-content/uploads//2009/09/CM-Storm-Sentinel-Advance-3.jpg]
-
Eigentluch voll das Kitsch Pad, aber irgendwie hat es mich angetörnt.
Es ist schwarz. Auf meinen Glastisch geht die Maus defintiv nicht udn anscheind kann die auch die DPI ändern. Nur ich weiß nicht wieviel.
Auf der Hersteller Seite ist leider nur ein aktuelleres Modell
-
Habe hier eine Fujitsu/Siemens Lasermouse.
Gehen solche Mäuse auch auf schwarzen Gel Mousepads?
-
weil ich nur DIE will. ;/
hometuning
-
Hatte mir bei Alternate, die echt alles im PC-Sektor haben, eine LaCie Festplatte geholt.
Diese täuschte ich aber in Rahmen der Garantie um, da ein defekt vorlag.
Nun kann Alternate mir leider nicht mehr die gleiche Festplatte liefern und ich sitze auf 77,90 EUR fest.
Die Platte gibts aber überall.
Wäre jmd so freundlich, der eh demnächst vorhat was für den PC zu kaufen, mir lieber den Gutschein zu tauschen?
-
heftig. aber evtl zu erwarten?
-
Mein Evo steht zum Verkauf
-
also ich hab jetzt was in ebay gefunden.
ich brauche 2x 14m (wand hoch, decke lang, wand runter).
würde das in weiss nehmen, und mit so schrauben mit ringösen in den ecken verlegen.
das weisse kabel dunkelgrün anmalen (weil wände hellgrün) und als "ranken" tarnen.original sind es ja 1,5mm, jetzt bin ich durch folgende angebote irritiert.
welches wäre besser, oder sind gar beide schlecht?30m 2,5mm (12 EUR)
http://cgi.ebay.de/Lautsprecherkabel-2x2-5mm-weiss-30m-Ring_W0QQitemZ120522859521QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubehör?hash=item1c0fb8e401#ht_3010wt_116730m 1,5mm (15 EUR)
http://cgi.ebay.de/Lautsprecherkabel-weiss-1-5mm-30m-Ring-0-48-m_W0QQitemZ220482443975QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubehör?hash=item3355c71ac7#ht_1520wt_953 -
So sah es bei uns vorgestern aus.
Wohlgemerkt nach einer 20min Autobahnfahrt
-
yo yo.. Ihr kennt doch diese Lautsprecherkabel die man so in die Boxen zwirbelt und in den Receiver.
ich brache für meine neue Wohnung 2 längere Kabel, als die, die bei der 5.1 Anlage dabei waren. Und zwar 2x 10m. Will da in eGay schauen, aber da wird man vor Angeboten erschlagen.
Auf was muss ich denn da achten? Die Kabel sollen guten Sound bringen (wie Serie eben) aber nicht zu Dick sein, damit ich die schön versteckt am Zimmer verlegen kann.
Wieviel Quadrat reicht denn da aus?
Hier sind ja viele Heimkino-Freaks die sich damit auskennen, nich?
-
ok.. nach langen hin und her und vielen nerven, ist mein evo nun doch wieder verfügbar..
gehe auch gleich mal mit dem Preis runter, weil ich ja seitdem auch etwas gefahren bin..
30.500 EUR
über entsprechende vermittlung wäre ich ebenfalls sehr dankbar. brauch doch wieder ein cabrio um mit euch wieder auf sommertouren gehen zu können -.-
-
Meistens friert eher Das Tankdeckel Gelenk ein. Lieber Mittags mit Antifrost einpinseln und dann klappts auch morgens. Alternativ: Mit nen Flachen Gegenstand den Deckel aufhebeln mit paralellen Nutzen der Entriegelung
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Für normale Straßengurkerei braucht man keinen Flügel.Doch auch, da kann man an der Tanke sein Mittagstisch drauf ausbreiten
-
Ne, 5
In Zeiten der Computer hatte ich nie viel Wert auf Mathe gelegt