Wird man denn Carfreitag am Nürburgring (wahrscheinlich Brünnchen oder?) einige gleichgeSinnte sehen ???
Würd mich freuen!
Carfreitag am Nürburgring !?
-
-
Wenn trocken und Besuch schon da ist, habe ich es eingeplant, schön zur NS zu fahren.
Brünnchen ? Klar.
-
Brünnchen bei schönem Wetter
-
Ich hoffe zwar as mein Evo ENDLICH bis dahin lange verkauft ist, aber wenn ich ihn noch haben sollte, dann gehts an den Ring
-
Ja selbstverständlich trifft man sich am Brünnchen auf Carfreitag
Bin auf jeden fall dabei wenn das wetter mitspielt
-
na dann hoffe ich mal das das wetter so mitspielt wie letztes jahr und das man
sich in dem getümmel hoffetlich mal über den weg läuft
letztes jahr war ich aufgrund eines 4-wochen fahrverbots leider nur beifahrer dieses jahr solls anders werden
werden wohl mit ner ziemlich gemischten truppe auflaufen: ein S, ein 8er evo,
ein cupra und nen 200sx, da freu ich mich auf etwas unterstützung aus dem honda-lager -
Ab wieviel Uhr denn ?
-
Also ich glaub letztes Jahr sind wir von Frechen aus gegen 9 oder 10uhr los gefahren und waren dann halt 45 min später da
-
Sollen wir uns Frechen treffen ? Micha/Mike will wohl auch mitkommen, bestimmt mit seinem Bomba.
-
also wir werden wohl so zwischen 9 und zehn uhr aufschlagen!
so jedenfalls der plan -
Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.Gruß Karl-Heinz
Das klingt am anfang so als wäre die C6 nen Trabbi mit dems kein Spaß machen würde
Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.
-
Hey Karl Heinz fahre auch gerne 2 oder 3 runden mit dir mit
-
-
Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen aber evtl. würde ich auch kommen am Car-Freitag.
Hängt davon ab, ob mein S bis dahin startklar für die Saison ist.PS.: Wenns klappt würde ich mich auch schonmal für ne Runde Corvette anmelden
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.
Sehr spassig sogar :D,hatte aber meinen "S" extra als reines "Ringtool" aufgebaut und hatte damit auch viel Spaß,bevor ich es so einer Stümperfirma zum Tunen gegeben habe.
@ Patrik Chibo,ist doch kein Problem,weißt du doch
-
Hey Manuel! Warum du benutzt ein Bild von mir?? :-))
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hey Manuel! Warum du benutzt ein Bild von mir?? :-))..soo klein und runzelig bist du auch wieder nicht
-
hm, beim adac in hannover kamst du mir gar nich so grün vor
weiß nich, finde yoda isa einfach einer besten charaktere, und nen lustiger kleiner typ -
achso, werde übrigens mal vom brünnchen aus die schwarze corvette aus anfeuern wenns genehm ist!