also von 2-4 aufjedenfall
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
also in letzter zeit, (könnte sogar seit den race-wars sein) ist es so das wenn ich schalte, ein ganz leichtes sanftes quietschen zu hören ist, das ist keine 3 sekunden lang. aber immer fast sofort nach dem schalten in einen gang...
was ist das? kupplung? -
was soll der auch bei der hks sagen? laut ist die eigentlich net..
habe ja auch alle unterlagen für die hks von hubs mitgehabt -
Jan_B schrieb am Mon, 23 August 2004 13:37
. Hätte Losti den dicken gemacht, wären die Reifen mit Sicherheit aufgefallen.
was ist denn mit meinen reifen!?!?!? -
-
in meiner karriere als "raver" und tuner kam ich schon öfteren in kontakt mit dem grünen arm des gesetzes. und wer nix zu verbergen hat, der kann auch locker bleiben.. hatte schond as ein oder andere nette gespräch mit dem polizisten nachdem ich mich wieder anziehen durfte *g*
ausserdem trinke ich keinen alk wenn ich fahre
-
dann mach mal ein pic hub und ich mach was draus..wobei carbon super schwer ist.
marcus: will lars81 oder david81 oder horst81 oder karlheinz81 oder wie er nun heisst net vors knie treten, aber mir gefällt der klavierlack garnicht. wie gesagt..die farben die ich mir innen rein machen würde, wären alu (weiß) oder rot. wenn im november der s abgemeldet wird, erstelle ich mit meinen neuen tunern ein konzept für den innenraum. habe auch schon eine super fette idee für mein multimediasystem. -
naja, aber wenn der doch da steht, muss er irgendwie ja auch da hingekommen sein..und ich will ja auch wieder heim. und dann OHNE FS fahren?? uiuiui..
-
-
den brief habe ich doch eh nie mit

-
und die moral von der geschicht: tragt alles ein, sonst ihr freut euch nicht.
-
die honda-typo habe ich
-
tjaja.. irgendwann musste es ja passieren.
bin gestern um 22:00 doch noch an die Esso auf der Hanauerlandstrasse in Frankfurt (dort wo sich alle Tuning Verrückten am Wochenende treffen).
Bissi blabla, nix besonderes..auch ständige Polizeiwagen besuche auf der Tanke ist normal. Ich habe wie immer schön weit am rande des Tankstellengebäudes geparkt um irgendwann wenn ich gehen will, rauskomme ohne eingeparkt zu sein. ich selber stand fast an der anderen seite der tanke.
irgendwann kamen leute zu mir und meinten: "ist das dein s2000?". ich sagte: "ja".
sie meinten das: "die polizei sucht den fahrer".
trotz den tips der anderen NICHT hinzugehen, bin ich hin.
und mit einen freundlichen: "schönen guten abend" begrüsste ich ihn.. ein freundliches: "irgendwann kommen sie alle angeschissen" bekam ich zurück.
schnell versammelte sich die ganzen essobesucher (es waren so ca. 50 leute) um den streifenwagen, die 2 polizisten und mich und den S.
als erstes der uns altbekannte spruch: "fahrzeugschein bitte". (den führerschein wollte er net sehen!)
ich gab ihn ihm..und sein gesicht verzog sich etwas, als er keine eintragungen fand. nunja.. die sind alle in einen extra dicken ordner unter dem beifahrersitz.
bevor ich sie holte, leuchtete er erstmal in die HKS rein mit seiner lampe und bat mich diesmal etwas "freundlicher" den motor zu starten und gas zugeben. mit 2.000u gab er sich net zufrieden und sagte: "STÄRKER", also ich hoch bis 4.800 und dann er: "GAS WEG".. und die HKS beruigte sich wieder.
ich stieg aus und gab ihn meine eintragungsunterlagen, die er durchblätterte und fragte: "ist das ein anderes lenkrad?".
ich sagte nur: "der innenraum ist alles noch serie". schleisslich fragte er mich wo die unterlagen für die felgen wären. hatte ja natürlich nur eine sehr mieserable kopie von maxs2k bekommen (trotzdem danke *g*) die ihm aber net reichte, aber ja alles auf meinen blauen tüv-schein unterhalb des bodykits einwandfrei vermerkt war. er musste die unterlagen erstmal 3x durchblättern bis er es dann fand..
er nickte und ging noch einmal um mein auto rum und sagte dann schliesslich: "schönen abend noch und viel spass mit ihrem auto"
bevor er in den streifenwagen einstieg und die tanke verlies...
THE END -
ich bin eigentlich kein freund von der "farbe" carbon.. eher alu oder eben rot
-
Gibts den schon? Wann gibts den? *grübelgrübel*
nurmal ne frage weil mir langweilig ist -
muahahahahaa. *ATOMROFL*
-
ich baue nur das dran was ich eintragen kann
-
das ist eine verschwörung! 23
-
müsste man mal ein rennen gg einen Z fahren +g*
die nächsten race wars sind amm 11.9 *g* -
also bitte. vom design her finde ich den Z net toll, aber wer sagt das der Z den S net schafft ist ein hornochs. ich betone nochmal, das der S in dem sinne "zu lahmarschig" ist.
der Z hat 270PS (?) und einen V6 (?). HALLO???
Der einzigste unterer oberklasse sportwagen der gg den S keine chance hätte wäre der RX8