also ne sicherung war durch. die fusspedalen gehen wieder. frage mich nur was die zerschiessen konnte
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ey blacki was gehtn mit dir ab? warum willste auf einmal so "normalo" felgen haben!?!?!?

-
heyhey. der weiß schon einiges..und das was ich mitbekommen habe ist da auch ein widerstand drin!!
-
also als das schott das erste mal im arsch war, haben wir rausgefunden das eine diode defekt war und dadruch alle anderen acuh net gingen, also bei cnrad eine rot für 3euro oder so gekauft, neu rein und nach 3 monaten wieder im arsch
-
-
..das muss jetzt mal raus!!
letzte woche fahr ich so durch himbach (kuhkaff bei uns) und sehe hinter mir nen gelben S der beschleunigt um zu mir auf zuholen..aber net um zu stressen..sondern weil er mir zurück WINKEN WILL!!
eben, von büdingen nach gelnhausen.. ich hinter einer kolone von auto hinterher, und in einer bruchteil sekunde sehe ich auf der gegenspur einen silbernen wagen ankommen..zack ein S, mein patentiertes peace-zeichen gezückt und einen netten gruß beantwortet bekommen. (tom warst du das?)
und das sind nur 2 fälle. finde ds echt geil.
wenn ich sehe wie sich die golf-fahrer sogar untereinander anfucken und mit ihren 115PS elefanten rennen machen wollen.. nee nee.. assi.
aber das man sich untereinander bei uns grüß treibt mir ein tränchen ins auge.
ICH LIEBE EUCH MANN
-
Nitro schrieb am Sun, 01 August 2004 16:18
Wie jetzt? Du hast die noch nicht mal leuchten sehen???? Bring sie mal bei gelegenheit mit auf die hanauer, oder wenn wir eröffnet haben mit zu uns in den laden. Dort können wir sie testen, hab nen Labornetzteil da. Ich weiss nicht ob man die reparieren kann hab sie noch nie aufgemacht. Aber in der Regel besteht doch alles aus spulen, transistoren etc. Vieleicht sind ja nur die LED's kaputt oder was da drinnen ist. Das ist natürlich scheiss ärgerlich, und vor allem wenn man noch nicht mal selbst dran schuld war und muss jetzt dafür büßen. Aber das kriegen wir schon !
also ich habe die vielleicht 1min leuchten sehen. mittags eingebaut und abends mal geguckt. die sind SUPERGEIL!!! naja, das waren die schönsten 1min meines lebens
wegen dem schott. ich zeige mienen kumpel mal eure beiträge..mal sehenw as er meint -
keine ahnung. ich habs ja net angeschlossen. kann man die reparieren, falls sie im arsch sein sollten?
hurra. einmal an gemacht, dann schon kaputt
-
ich hoffe mal net das die zerschossen sind. im s fliesst ja kein starkstrom. werden am MO mal gucken was los ist.
haben die dinger ganz normal angeschlossen.. weiß auch net warum das bei mir nie hinhaut -
ich habe auch barracuda starform evo. und muss sagend as sie definitiv saugeil aussehen, aber ich bin schon ganz LEICHT gg den brodstein gekommen. nochnet mal während der fahrt, sondern nur das lenkrad GEDRECHT und das tiefbett ist an die kante "gestupst" BÄÄÄNG, fast 1cm chrom abgeplatz.
naja.. -
eijo.. ich mag halt so zeuch
will meinen doch auf asiatisch trimmen. des drachen-vinyl für die seiten ist in arbeit 
-
seid wann steht ihr "tuning-edel-veteranen" auf so schnick-schnack und kitsch?

-
naja, ich kenne mich in der technik was er machte net aus. aber ich glaube er hat einen widerstand wor der dioden reihe geschaltet.
naja, wie soll ich ein bild der pedalen machen, wenn sie net leuchten ;-/ kann euch aber eines der webseite geben.
sieht in echt 100x geiler aus.
dezentes leuchten, ohne alles aufzuhellen oder zu stören, mit 3D relief und effekt im gehäuse
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/7855%20red%20dragon.jpg] -
aaalso, letztes jahr liess ich mir ja das windschott gravieren und mein kumpel der elektriker gelernt hat, hat mir die kagge eingebaut. 5 rote dioden im schott, stromzufuhr an der elektrischen kofferaumöffnung in der mittelkonsole abezapft, hinter dem sitz an der karosse geerdet und einen kontakt an die türöffnung gemacht. ebenso in die mittelkonsole einen schalter für das ganze.
ergo: das licht geht bei offener fahrertür an, oder bei einschalten des knopfes bei fahrt.
dummerweise ist jetzt zum 2. MAL eine diode kaputt. obwohl es die stärksten sind die es bei conrad gibt. ist natürlich immer ein nerviger akt, das alles auszubauen. mein kumpel weiß sich keinen rat mehr warum das schott immer wieder so rummuckt.
wie gesagt, das schott ausgebaut und am MO neue dioden kaufen (eine diode). als es abgebaut war, haben wir meine neuen drachen-fußpedalen eingebaut. auch beleuchtet in rot. auch an den schalter des windschotts geschaltet. ging alles prima. bis vorhin.. die pedalen gehen nicht mehr!!?!?!?
muss dazu sagen, das er was "vergessen" hat anzuschliessen, deshalb geht die funkbedienung der türöffnung nicht mehr. denke aber net das daß der grund für die pedalen ist.
das schott geht ja "regelmäßig" über den jordan..warum bloss??? -
tja, mein erfahrener aber chaotischer tuner hat meine beschreibung verschlampt und ich will die tage, wenns schön ist, den himmel enddlich mal festquetschen.
kann mir jmd bitte mal ne pdf der anleitung zuschicken?
lost-in-emotions@web.de
danke -
diesel auch? ;-P
-
Habe heute morgen so verpennt wie ich bin nur Super getankt. Kein wunder war das auch so angenehm billig. habe so 40euro getankt. ergo eh.. 30liter oder so..
ist das schlimm jetzt? -
net übel, net übel..obwohl ich net so auf dezentes tuning stehe

-
der writer kann ja einiges.. ich möchte folgendes tun:
3 Formular- Felder:
Feld [A] zeigt die Menge an.
Feld [B] zeigt die Punkte an.
Feld [C] zeigt das Ergebniss an.
Soll heissen:
wenn ich in Feld [A] eine ziffer eingebe,
soll es sich mit Feld [B] multiplizieren
und in Feld [C] ausrechnen
das ginge auch über JavaScript. Hat da jmd ahnung? -
VeilSide hat Image *g*
was ist der unterschied zwischen VW und SEAT?