franco, das ganze ist erst richtig 'finalmente', wenn du auch deinen avatar geändert hast
ansonsten hätte ich nicht gedacht, weil ich weiße autos nicht so sehr mag ... aber ist ja auch ein s als grundlage
Finalmente mein S ist Feeertig
-
-
wenn ich deine anlage hätte fahre ich am abend maximal 15min in wien. die winken mich gleich zu sich und nehmen mir die taferl ab weil ab 12db zu laut gefahr in verzug ist
-
also sagen wir so ich bin die meiste zeit im 5/6 gefahren und das bei 60 km/h und der ist trotzdem laut auf jedenfall habe ich ein rieses lächeln im gesicht
-
mich würde amuse voll reizen. habe mir letztens meinen S untenrum angeschaut und muss sagen...der auspuff gefällt mir überhaupt nicht
-
ich sage nur eins
TS -
was hilft mir die ts wenn mir die rennleitung am selben tag wo ichs montiert hab mir die taferl fetzt?
-
-
aber jetzt ohne scherz...ist schon schön rostig der auspuff. ist ja auch schon 4.5 jahre alt mein s
-
-
qualität ist teuer. das gewicht überzeugt mich. 8kg
auch wenn eine single outlet so wie deine leichter ist, so hab ich mit der amuse bessere karten bei der rennleitung. da kann ich denen irgend ein gschichtl drucken.
bei einer single outlet müsst ich den erklären das ich eine unterm fahren verloren habe
falls es nicht amuse wird machts auch nix. wichtig ist für mich das sie nicht zu laut ist wegen rennleitung, aus titan und eine dual outlet ist. -
max die amuse ist 6.3 kg leicht
-
noch besser welche anlage war das dann mit 8kg
naja egal
wer will mich dabei unterstützen -
frag sabrina ob sie dir die amuse zum geburtstag schenkt
PS: ich habe einen weisssssssssssssssen s -
schön wäre es
bin mir sicher das du demnächst nicht mehr der einzige weisse S sein wirst -
die Porsche fahrer werden neidisch sein bei einem so tollen auto glaub die bereuen ihren kauf schon dass sie sich nicht einen s zugelegt haben
Sieht echt gut aus!
LIebe Grüße
Sabrina -
net übel, net übel..obwohl ich net so auf dezentes tuning stehe
-
MaxS2K schrieb am Tue, 20 July 2004 19:58
bin mir sicher das du demnächst nicht mehr der einzige weisse S sein wirst
...da hat FMA ja grad vom Richtigen die Fotos machen lassen
hat Thomas den Termin schon abgemacht? -
MaxS2K schrieb am Tue, 20 July 2004 19:08
und was sagst zum klang vom aem?
Meinen AEM Style CAI höre ich seit der Spoon Anlage auch nicht mehr.
Vorher mit der Fujitsubo konnte man den CAI ab V-tech richtig schön saugen hören aber jetzt ist er still und man hört nur noch die Spoon. -
-
Hey Francesco ich gebe Dir hiermit Offiziell die Schuld daran das bei mir das große Tuningfieber ausgebrochen ist und ich jetzt ernst machen werde.
Das heißt ich werde mein eigenes projekt starten.
Das heißt aber auch ne menge sparen und nen paar sachen werden zu kurz kommen. Also werde ich weiterhin noch immer oben bei Mutti wohnen müssen und Weihnachten fällt auch aus.
Aber das ist mir egal man lebt nur einmal.