der fährt vorwärs und rückwärts gelichzeit, odda was?
fazit: wärgs ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
naja, bei mir isses jetzt eh zu spät. denke mal der wird heute abgeholt.. dan noch die ollen feiertage...und argh shit. muss heute ja meinen CRX wieder neuanmelden!
-
leicht genug isser wohl, aber zu lange. stocky sagte aus LUX in die BRD ist das günstigste Hermes mit 35 EUR
-
flügel?
ne..sicher net. also bei mir gings net.
halte mal 35euro breit
-
naja, ok... die toleranz nach abzug darf jeder selber abziehen ;-P what u see is what u get

zumal ja einige besondere schlauköppe den kaufpreis ihres autos mit den tuning kosten zusammen zählen. da kommt dann schonmal für nen golf3 mit 17" und sonst nix 30.000 tuning kosten
-
in der beschleunigung schreibt ja anscheindend auch jeder was anderes rein *g*
devil übertreibt mit 6 ja MAßLOS!!!!
-

ups.. meinte doch 240. hatte wohl wiedermal zu schnell getippt!
aber heeeey!!!! warum keine 265?????
ich bin selber schon auf der A5 250km/h gefahren und es waren noch ca. 1000 umdrehungen platz bis zum roten!!!
bin dann vom gas runter weil das fahrgeräusch unerträglich laut wurde! -
naja, wollte damit nur mitteilen das ich ganz "proll-macho-männer-like" eher auf dicke dinger stehe *gg* und net auf so strohhalme ;-P
-
hehe, das wollte ich auch mal nachfragen

crimo habe ich erst letztens entdeckt und auch ein paar andere ;-P
ich bin hier:
http://www.geilekarre.de/?detail=704283 -
süsse auspuffröhrchen

-
TR - Fahrzeugveredelung
Inh. Torsten Riedel
Daimlerstrasse 10
D-86836 Untermeitingen -
kann mir einer der jeepfahrer (meistens haben das doch jeeps), bitte sagen wie groß in centimeter das quadratische nummernschild hinten ist.
das "kuchenbelch" gibts ja nur in einer größe..
danke -
aus meiner sicht der 2. ;-P
-
waaah.. schon der 2. der die evo will. ich glaube ich nehme doch andere

-
wir sind doch noch im topic

naja, aber eure connections sieht man net sofort. bei TR kommste hin, da stehen 3 fette japaner, 100te pokale, und viele berichte aus mags. das beeindruckt halt schon..und da er net nur bla redet 8damit meine ich jetzt NET dich
das thema autotuning like USA schwappt mehr und mehr rüber..und letztes jahr war es super schwer jmd zufinden der das kompetent abwickelt. was es ja eigentlich immer noch ist -
aaalso, mein tuner ist sogar offizieller vertreter von erebuni deutschland!
sein preis ist net wirklich hoch, wenn man alles zusammenrechnet passt das mehr oder weniger schon. ne lackierung aller 8 teile kostet soviel wie fast ein ganzes auto! zumal der einen großen punkt hat, er trägt ales ein und hat schon jahrelang erfahrung mit veilside!
was habe ich davon wenn ich zu lackierei müller gehe, die normalerweise nur opels lackiert, die noch nie GFK gesehen haben, und beim autofahren irgendwann die motorhaube abfliegt?
ich verlass mich gerne mei so einen aufwendigen projekt auf kompetenz und fachwissen. auch wenn andere tuner ohne frage auch sehr gut sind, aber wolgemerkt net so spezialisiert mit umbauten.
seit der ersten bestellung und nun baldiger fertigstellung verging ein ganzes jahr!
und ob da div andere tuner billiger sind glaube ich kaum.. vielleicht redsamer mit service..aber billiger? stocky bekommt ja auch gute konditionen bei den amis und er reisst sich auch gut den arsch auf.
mag sein das ich irgendwo noch ein paar euros hätte sparen können, aber ich bin mir 100% sicher das ich qualität bekomme.. sorry. sollte net bös klingen
-
sven_th schrieb am Fri, 21 May 2004 09:54 lost-in-emotions schrieb am Thu, 20 May 2004 00:17
joar, felgen habe ich..aber was ist mit den gummis? da ich ja für seat und skoda arbeite und dadurch an alle namhaften reifenhersteller rankomme, hole ich mir über die dann die gummis für die EVO felgen.
Vorne 225/40/18
Hinten 245/35/18
(ODER SO ÄHNLICH!!)
..."oder so ähnlich" ist aber ziemlich wichtig!
Von der Kombination 225 vorn und 245 hinten würde ich grundsätzlich abraten, da das Heck damit möglicherweise noch gefährlicher wird. Die Größendifferenz (Grip) hinten zu vorn wird u.U. zu klein.
was würdest du denn maximal vorschlagen? andere haben hinten zb 255er drauf
-
glaube net das es einen reifen gibt der perfekt spurrillen "ignoriert"
-
hier scheint super die sonne, und ich ärger mich noch keinen S zu fahren
-
sieht geil aus, vielleichtschwer zu erkennen das es chrom sein soll, mach mal sonne an, damit man das besser sieht