meine felge ist ziemlich schwer
VA ca 13 kg
HA ca 14 kg
schönheit hat halt seinen preis
an der leistung wird sowieso noch was gemacht
Furious Dragon
-
-
die leistung ist dabei nicht das entscheidende sondern das einlenkverhalten... aber du wirst ja sehen. wenns nicht gut ist, kannst du die felgen ja dann hier im forum verschenken!
-
aber nur wenn ich überhaupt micht zufrieden bin
-
das bist du ich wette drauf freust dich ja schon mega
-
ich freu mich echt schon ur auf die felgen
aus einer tieferlegung wird wahrscheinlich nix da ich bei mir in der gegend sonst den S über jede bodenwelle heben muss
aber was solls, schaut trotzdem TOP aus -
BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE!
Das ist ein Befehl!!!
Kannst Du die Gewichter noch genauer ermitteln so ca auf 0.5kg? Und was für Pneus zieren Deine Felgen was wiegt das komplete Rad? -
heute war es soweit
die 2 hälfte meiner felgen sind endlich in meinen besitz
toyos zieren meine felgen. genaue gewicht kann ich laufe nächster woche bekannt geben. jetzt fehlt nur noch der rest und mein umbau ist "fertig"
status:
felgen-->hab ich endlich
cai--> verbaut
hifi--> fast fertig
karosse--> wird schon, nur net stressen
und noch ein paar sachn werdn gmacht
wenn alles gut geht bin ich in mai fertig
werd euch aufn laufenden halten -
-
daten der felge:
ET VA 50
ET HA 55
gewicht VA 23 kg
gewicht HA 24 kg
wie gesagt, schönheit hat seinen preis
jetzt gibts endlich pics -
-
-
-
-
-
der umbau verzögert sich jetzt etwas da mein flügel erst laufe nächster woche kommt und die haube jetzt erst aufn weg nach europa ist.
eins muss ich noch zur neuen bereifung sagen...super zum fahren. klebt schön auf der strasse und mir kommts vor als könnt ich durch bestimmte kurven schneller fahren als mit den 16er. er neigt nicht mehr so leicht zum rutschen -
sieht geil aus, vielleichtschwer zu erkennen das es chrom sein soll, mach mal sonne an, damit man das besser sieht
-
mach mal sonne an du hast leicht reden
wäre froh wenn mal die sonne scheint -
hier scheint super die sonne, und ich ärger mich noch keinen S zu fahren
-
MaxS2K schrieb am Thu, 20 May 2004 12:40
.............
eins muss ich noch zur neuen bereifung sagen...super zum fahren. klebt schön auf der strasse und mir kommts vor als könnt ich durch bestimmte kurven schneller fahren als mit den 16er. er neigt nicht mehr so leicht zum rutschen
schon eingefahren?! -
ich glaub da Maxs2k hat die reifen noch nicht eingefahren! Nur mal proberunden gedreht!