nee, nur aus der liste oben, an diese hersteller kommen wir ran. hätte lieber toyo genommen, aber wenn man kohle sparen kann, warum net?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
joar, felgen habe ich..aber was ist mit den gummis? da ich ja für seat und skoda arbeite und dadurch an alle namhaften reifenhersteller rankomme, hole ich mir über die dann die gummis für die EVO felgen.
Vorne 225/40/18
Hinten 245/35/18
(ODER SO ÄHNLICH!!)
ich wollte mal wissen wenn ihr die wahl hättet für gummis von welcher Marke und deren name?
- Bridgestone
- Firestone
- Continental
- Semperit
- Michelin
- Kleber
- Goodyear
- Pirelli
- Pneumant -
Super Stocky!!
aber schick den flügel direkt nach augsburg. haste die adresse noch? -
"bald im mai, ausgestattet mit 8 teile veilside-kit"
wobei, der mai fast rum ist und ich immer noch nix vom heckflügel gehört habe..also wirds wohl mitte juni
-
ich habe genug investiert..und ausserdem ist er eh schon so was besonderes in BRD mit full veilsidekit

-
n weißer S? hmm..najooo ich steh eher auf rot
das lackieren der serienteile wäre locker doppelt so teuer gekommen wie das der importteile -
fragst du am besten selber. aber die jungs sind schon fit in so sachen. mein S ist auch dort

-
der hat leider immer viel zu tun ;-/
-
-
Tom-s schrieb am Sun, 16 May 2004 05:37
Hallo Hubs,
ich denke lost-in-emotion benötigt wohl auch die Unterlagen, hat er sich schon bei dir gemeldet???
Bin ich auf Position 20. auf deiner Liste?
cu Tom-s
ne, ich brauch sie net
trotzdem starke leistung von hubs! two-thumbs-up -
das mit der hks dachte ich auch.. denke die machen das schon..
er bleibt new formula rot, da lackieren wie gesagt mein budget gänzlich gesprengt hätte und ewig gedauert hätte -
christian_m schrieb am Mon, 17 May 2004 00:12
@ Losti:
Hab heute auf einem Treffen einen roten Polo gesehen, der die Aufkleber von dem 2F2F-S2000 hatte.
Überleg Dir das nochmal ...
ich weiß auch woher! nämlich von mei en typen mit dem ich die gemacht habe
wette meinen arsch drauf.!!!
aber wie gesagt die 2F2F aufkleber mache ich nicht mehr drauf. ich mache mir einen eigenen drachenaufkleber, den NUR ich haben kann -
das kleinste schild (kucheblech) in der BRD wäre in der HÖHE um 4cm zugross.
in der BRD bekommt man nicht eine größe die so da reinpasst. zumal meiner dann auch ein saisaonler wird und dadurch mehr platz braucht.
ich sagte ihm er soll sich für die variante entscheiden die eam schnellsten und einfachsten geht -
Heute zu besten Cabrio wetter in der nähe vom toom center..oder wie das heisst. OF:VK:??? mit schark.schnautze glaube ich.. grüße von mir unbekannterweise

(irgendwie treffe ich jede 2. woche nen s fahrer, der am end garnet hier ist ;-/ ) -
mal gespannt wie TR das problem mit dem nummernschild löst
-
in der galerie sind ein paar macken von transportschäden. aber laut TR einfach zu beheben. wie die passgenauigkeit ist weiß ich leider net..jedenfalls habe ich kein gemecker gehört..und das hätten sie wenns schlecht gewesen wäre

nur an der biegung zum schinwerfer ist wohl eine größere lücke, aber das bekommen die schon hin. bei der deutschen shark-schnautze gäbe es sicher 10x mehr probs -
neee.. das war nur ne notlösung des tuners.. sie haben aber schon vorort die hub`sche minidüsen lösung. habe sie beordert diese dranzumachen, auch wenn der aufwand höher wäre.. die haben irgendwas gemint da müsste was auslaminiert werden, weil die sonst net halten
-
ja, die sind saugeil. sabber.. hoffe ich bekomme die in der schweiz auch in deinen größen. habe bisher nur ein angebot für 9,5

-
diesmal keine verarsche

hier ein vorgeschmack und den rest in einer galerie auf meiner webseite.
Hier Klicken für die Galerie
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/24.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/19.jpg] -