diesmal keine verarsche
hier ein vorgeschmack und den rest in einer galerie auf meiner webseite.
Hier Klicken für die Galerie
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/24.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Umbau/Fotos/19.jpg]
Erste Bilder meines VeilSide Umbaus!
-
-
Ich habs gerade in der galerie gesehen....
Du willst doch nicht wirklich die Düsen der
Scheinwerferreinigungsanlage wieder einbauen....??? -
neee.. das war nur ne notlösung des tuners.. sie haben aber schon vorort die hub`sche minidüsen lösung. habe sie beordert diese dranzumachen, auch wenn der aufwand höher wäre.. die haben irgendwas gemint da müsste was auslaminiert werden, weil die sonst net halten
-
Hy
Cool
Und wie ist die Passung's genauig keit bei deinem Kit ?
Also bei mir gab's keine Probleme
Gruss Thomas -
in der galerie sind ein paar macken von transportschäden. aber laut TR einfach zu beheben. wie die passgenauigkeit ist weiß ich leider net..jedenfalls habe ich kein gemecker gehört..und das hätten sie wenns schlecht gewesen wäre
nur an der biegung zum schinwerfer ist wohl eine größere lücke, aber das bekommen die schon hin. bei der deutschen shark-schnautze gäbe es sicher 10x mehr probs -
muss sagen, nicht schlecht.
vor allem des heck gefällt mir. man sieht ja nicht so oft ein anderes an einem s -
mal gespannt wie TR das problem mit dem nummernschild löst
-
Hy
Warum klaptz nicht bekommst kein kleineres ?
Gruss Thomas -
das kleinste schild (kucheblech) in der BRD wäre in der HÖHE um 4cm zugross.
in der BRD bekommt man nicht eine größe die so da reinpasst. zumal meiner dann auch ein saisaonler wird und dadurch mehr platz braucht.
ich sagte ihm er soll sich für die variante entscheiden die eam schnellsten und einfachsten geht -
@ Losti:
Hab heute auf einem Treffen einen roten Polo gesehen, der die Aufkleber von dem 2F2F-S2000 hatte.
Überleg Dir das nochmal ... -
schaut doch klasse aus.
und lackieren brauch man es auch nicht. die farbkombie hat was. -
christian_m schrieb am Mon, 17 May 2004 00:12
@ Losti:
Hab heute auf einem Treffen einen roten Polo gesehen, der die Aufkleber von dem 2F2F-S2000 hatte.
Überleg Dir das nochmal ...
ich weiß auch woher! nämlich von mei en typen mit dem ich die gemacht habe wette meinen arsch drauf.!!!
aber wie gesagt die 2F2F aufkleber mache ich nicht mehr drauf. ich mache mir einen eigenen drachenaufkleber, den NUR ich haben kann -
Hey Lostie!
Sieht schick aus!
Ich würd aber die Halterung der HKS etwas kürzen, um sie näher an die Schürze zu holen.....
Aber ansonsten : TOP!
Welche Farbe kriegste denn drauf wenn alles fertig angepasst ist???
cu mark! -
das mit der hks dachte ich auch.. denke die machen das schon..
er bleibt new formula rot, da lackieren wie gesagt mein budget gänzlich gesprengt hätte und ewig gedauert hätte -
Ich hätte nun den Rest (rot) WEISS gemacht -
Hai,
das wäre auch meine Frage gewesen:
Wird der Rest jetzt auch weiss lackiert oder läßt Du gleich so ? -
n weißer S? hmm..najooo ich steh eher auf rot das lackieren der serienteile wäre locker doppelt so teuer gekommen wie das der importteile
-
Autsch, na dann kann ich Dich verstehen.
War dieser Tage mal wieder in den Staaten und hatte einige S2K in WEISS gesehen, sehen einfach suuuuper aus.
Bin ansonsten auch kein Fan von weissen Auto's, aber der S2K wäre schon eine Sünde wert -
...wenn Du schon so viel investierst, lohnt es sich dann nicht noch den Rest in weiss zu lackieren? Du hättest einen ganz besonderen S in D.
-
ich habe genug investiert..und ausserdem ist er eh schon so was besonderes in BRD mit full veilsidekit