ZitatOriginal von u.bader
Bald gibts doch bestimmt Bilder von der IAA und einem s2k mit Girl!?
Oder muß ich bis zur Essener Motorshow warten? Hi hi hi
Honda ist nicht auf der IAA
ZitatOriginal von u.bader
Bald gibts doch bestimmt Bilder von der IAA und einem s2k mit Girl!?
Oder muß ich bis zur Essener Motorshow warten? Hi hi hi
Honda ist nicht auf der IAA
schick mal her. email haste ja noch?
denke mit CS4 bekommen wir hier alles auf.
sorry, mein fehler. meinte 4-SITZER
Wie oben auf dem Modell und den Fotos zu sehen, soll es ein 2010er V8 werden. Denke mal net das es soviele davon gibt
ich bin im dr-mustang forum schon angemeldet und ins andere gehe ich jetzt auchmal rein.
ausserdem das beste: mit dem stang kann ich wieder bei euren cabrio-touren mitmachen
Klar, verstösst der rote gegen fast alles. Aber hier bei uns stehen leider nicht die 2010er an jeder Ecke
Am DO fahre ich zu einen Mustang Importeur der einen oder zwei da stehen hat.
Camaro sollte es auch erst werden (Cabrio), aber wennd as rauskommt, wirds unverschämt teuer sein. Und dann nach längerem Vergleich sieht ein Mustang einfach geiler aus Ein Challenger hat mir nie gefallen und ein Shelby kommt mir net in die Tüte, da kann ich meinen Evo auch behalten was der Unterhalt betrifft!
Ist zwar nur der alte V8, kein Cabrio und nicht Gold..aber soweit steht er mir doch ganz gut (auch wenn ich recht "verloren" drin aussehe
)
Klar ist der net so ne Performance Sau wie der Evo, aber die Probefahrt war durchaus angenehm. Und trotz Automatik, geht er mit KickDown ganz nett nach Vorne.!
Vorallem..der Sound. Herrlich..
[Blockierte Grafik: http://www.pierced-angel.de/web/Mustang1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pierced-angel.de/web/Mustang2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pierced-angel.de/web/Mustang3.jpg]
Sollte ja auch erst ein 2005+ werden, aber ich will dann doch schon ein neueres Auto, da der alte auch ein paar Kinderkrankheiten hat, wo ich hoffe das der 2010er net mehr hat
Stimmt! Ok, das importieren wird nochmal stressig werden, aber dann kann es durchaus das AUto für die nächsten Jahre bleiben.
Tuning mache ich net mehr, ich versuche den mit einen Original Mustang Bodykit zu bekommen und höchsten ein paar Chrom Applikationen und das wars...
So würde der mit Kit aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Package1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Package2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Package3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Package4.jpg]
Mit dem Innenraum muss ich erstmal was Live sehen. Blöd: Bei Gold, kann ich Innen nicht viel auswählen. Hätte gerne Rot, das hat geile Akzente in den Türen und Lenkrad. Ich kann entweder mit Standard Schwarz wählen, oder mit so zusatz Details und so Weissen Streifen.. (Das Ausrufezeichen heisst, geht nicht bei gewählter Ausstattung)
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Innen1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/Innen2.jpg]
Naja, gibt ein paar Optionen die meine neue Karre haben soll:
- 4-Türer
- Cabrio
- Wirtschaftlicher (als Evo)
- Optisch ansprechend (selten)
Tja, S2000 fällt leider raus und in deutsche Karren setz ich mich net
Ein Shelby würde besonders gegen Punkt 3 verstossen.
Also Peilte ich den GT Premium an (siehe Fotos), ist ein V6 mit 320PS.
Aber warum aufschneider Karre?
Warum ? hat doch eigentlich auf den ersten Blick net viel gemeinsam mit meinen anderen Autos
Ich sammel sowas eigentlich garnicht
Deswegen isses ja vllt Tradition.
Die Chancen stehen gut für mein neues Auto
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/evo9/autoart/images/AutoArt_07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/evo9/autoart/images/AutoArt_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/fun/Modell_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/fun/Modell_07.jpg]
Ist zwar nicht so perfekt wie die AutoArt Modelle,
aber Maisto kostet die Hälfte und haben schon den 2010er im Programm.
Sogar in Sunset Gold Metallic
Habe ich mir jetzt mal gegönnt... o_O
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/mustang/MustangGT_06.jpg]
ZitatOriginal von Peter64
Die Woche schleicht er morgens noch an mir vorbei und nun les ich gerade das er Geburtstag hat. 30, junger Hüpfer
Alles gute zum Geburtstag.Jetzt darf er endlich auf ne Ü 30 Party gehen
Du hast so angestrengt grade aus geguggt, da habe ich echt Angst gehabt zu Winken
So, da isse. Ich möchte dazu sagen, das die Plauze durchaus meine sein KÖNNTE, ist aber vom Jack Black
Geburtstagskarte
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/fun/Tenacious-D-FAK.jpg]
Original
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/fun/Tenacious-D-ORG.jpg]
Oh man erwischt. ich wollte mich noch davor drücken..aber ging nich
Danke euch für die Glückwünsche!
das beste an so einen tag: unsere obligatorische und beliebte geburtstagskarte.
letztes jahr: tokio drift und dieses jahr... sehr geil. muss ich erst noch vom kollegen anfordern
Männer sind doch alle gleich
Hier mal was aus dem Mustang Forum
Ich hab auch die Denso Iridium drinne!
ZitatOriginal von walter_s
@Losti Wow das erste Diagramm bei dem die Leistung nach unten korrigiert wurde. Ansauglufttemperatur 8,4°
!?!? what? was meinste. kenne mich darin doch net aus
Prüfstände sind eh alle Relativ. Find mal nen Allradprüfstand!
Ausserdem reicht die Kühlung so gut wie nie aus.
Fakt ist aber das der Evo tatsächlich viel Leistung zu den Rädern verliert.
Das Popometer lässt sich aber nicht täuschen
Leider hatte ich nie die Möglichkeit auf der 1/4 Meile gegen einen S zu fahren, die differenz sind SERIE 1-2 Sekunden.
So lief meine Prüfung ab:
So ein Blatt habe ich noch nie gesehen (ok habe ja auch keine Ahnung davon *g*), aber das sieht ja aus wie malen nach zahlen.
Mein Datenblatt sah übrigens so aus, in "Serienzustand".
(Kopf aus Platzgründen abgeschnitten)
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/Messung2.jpg]
ZitatOriginal von Igor
Die max. Leistung eines serien S liegt bei 8.300 rpm, ab dieser Drehzal sinkt die Leistung und da dein Prüfer bis 8.500 gedreht hat frag ich mich wie er auf die 184 kw kommt..
Wollte ich auch grade fragen...