ok, leute so ists fein..
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
TIMO: hat denn nun jeder überwiesen? wieviele fehlen noch?
-
gute idee, wo gibts diese metall-winkel?
-
Stocky: vergiss mich nicht

-
es gibt 2 fronten.
- die originale veilside: recht teuer, aber passt 1a
- die dc nachmachung: billiger, passt schlecht
für die dc bekommste ein gutachten mit. und mit der original veilside fährt ja in der BRD kaum jmd. und die 2 die veilside haben, haben es nicht eingetragen -
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/schott0017.jpg]
blaue dioden waren mir beim conrad zu teuer -
Das war in bad soden vor meiner 2. wohnung
-
In welcher kiste ist m-e-i-n Veilside Heckspoiler?
@Stocky: ich schicke dir per mail die adresse von dem veredler in augsburg. lass den spoiler dahin liefern. den rest vom kit schicke ich mit der spedition nach augsburg von hier -
es fiel mir wie schuppen aus den augen, als ich sah wie mein vorbesitzer in den CRX die nummernschilder bfestigte... direkt in den spoiler rein geschraubt.
klar ist das sowas net eiwg hält, deshalb prangen jetzt 6 löcher vorne im spoiler an verschiedenen stellen.
das will ich garantiert net weiterführen. was für tips habt ihr?
an meinen s sind erst garnet schrauben im nummernschild. das steckt in einer plasikhalterung -
eh, ja..das auto ist/war noch angemeldet. die schilder sind jetzt wieder dran. glaube es bleibt mir nix anderes übrig als zu warten bis ich einen brief bekommen, den der blaue angekündigt hatte
-
und wer bekommt jetzt den strafzettel?
-
das heisst er muss den strafzettel bezahlen?

-
naja, habe mir ja vorhin die schilder wieder geholt, da er es gott sei dank vergessen hatte. habe sie jetzt draufgeschraubt und lasse den stehen bis ich meine habe
-
also zur story:
habe mir nen 2. wagen gekauft. am sonntag habe ich ihn 2 käffer weiter von hier herfahren lassen, geparkt auf seiten-parkplätzen an hauptstrasse, nummernschilder ab und der vorbesitzer ist mit denen zum abmelden montag.
heute komm ich von der arbeit heim. dicker roter wisch an der scheibe vom ordnungsamt, ich solle UNVERZÜGLICH das auto wegschaffen. ausserdem einen babyblauen kleinen zettel an der front scheibe.
ich muss dazu sagen , ich habe extra ne bemerkung in die scheibe gehängt das ich ihn diese woche anmelden werde.
kann ich den strafzettel anfechten? was würde der strafzettel kosten? ist es net mit einer VERWARNUNG erstmal getan, anstatt gleich eine reinzuhauen? -
1. denke net das es da probleme geben könnte.
2. keine chance ohne material und teilegutachten.
3. frag stocky. auf den ist verlass -
wird das so geschrieben?
-
was sagt ihr so, also richtig urig slangmässig = "auf wiedersehen", oder einen anderen abschiedsgruß??
HILFE HILFE! meldet euch! -
naja, auf 20tage mehr oder weniger kommts auch net an.
das heisst also das saisonkennzeichen, mit der bestehenden kennzeichen betitelung vergeben werden? also wie bei mir FB:MM:*** ? -
also, ab nächster woche haben ich nen nnetten CRX als 2. wagen, den ich dann von april bis mai fahren werde, während mein S Umgebaut wird und dann vom 1.11. - 31.2.
das heisst also ich werde beide jeweils an und abmelden. bzw ne alternative ist noch saison kennzeichen. aber bekomme ich dann ein neues nummernschlid? hoffentlich net..denn das wäre die günstigste variante
wie macht ihr das so? -
endlich endlich endlich... *stockyaufschulterklopf*
was kann man ungefähr sagen wann die hier sind? 2wochen? am end schickst du meienn heckspoiler nach augsburg zum spezialisten. je nachdem wann die dinger hier sind