Veilside-Front (Shark) für 04er Modell???

• Hi zusammen!

Für alle, die mich jetzt auf ältere Links verweisen wollen... habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber irgentwie keine Lösung zu meinen Fragen gefunden.. Sad

Jetzt aber zu meinen Fragen:

1. Gibt es schon Erfahrungen, ob die Frontschürze (Shark) von Veilside am Modell 2004 passt??? Rolling Eyes

2. Wird diese nun vom TÜV/DEKRA eingetragen oder nicht??? (Speziell für die Shark von Veilside!!!) Rolling Eyes

3. Da ich nur auf die von Veilside fixiert bin, würde mich nach den vielen Diskussionen zur Lieferfähigkeit verschiedener Importeure interessiern, wo man erfahrungsgemäß die Front von Veilside am zuverlässigsten bestellen kann und wo man sie zu einer entsprechenden Lieferzeit (bis ca. 8 Wochen)auch erhält?? Rolling Eyes

Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe / Antworten!!!

Grüsse Micha!

• Erstmal Danke für Eure Hilfe!!!

Eintragung bei der Veilside null Chance !?!!? Rolling Eyes
    Da frag ich mich, ob alle in D zugelassene S 2000 mit der Veilside-Front ohne Eintragung rumfahren, oder vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der mir seinen Trick verraten kann! Rolling EyesWink

Danke nochmals für Eure Post´s

Grüße Micha!

• Hatte letztens eine sehr ausführliche Diskusion mit jemandem geführt, der an seinem M3 auch diverse Teile ohne Teile- oder Materialgutachten eintragen lassen hat. So z.B. einen Modifizierten Flügel, Carbonmotorhaube, winzige Spiegel und so weiter. Eintragungen wurden da auch per Einzelabnahme vorgenommen, allerdings muss der Prüfer das 1. dürfen und 2. auch wollen.

Ein Materialgutachten hilft in den seltensten Fällen, da der Prüfer nicht nachvollziehen kann, ob es sich um besagtes Material handelt. Keiner hat seine HKS für ein Materialgutachten eingereicht, was das gleiche ist, und trotzdem haben sie einige per Einzelabnahme eintragen lassen.