Klingt wie so ein typischer Fehler vom Diesel
Beim Kumpel sind wir auchmal liegen geblieben, dann kam sein Cousin mit so nen Anlasserspray vorbei, sprühte hier und da mal drauf und es ging
Klingt wie so ein typischer Fehler vom Diesel
Beim Kumpel sind wir auchmal liegen geblieben, dann kam sein Cousin mit so nen Anlasserspray vorbei, sprühte hier und da mal drauf und es ging
Prinzipiell ja, aber wenns net so am Arsch der Welt wäre
Noch mehr Motorsport Events dieses Jahr verkraftet mein Budget nicht mehr
Warum können die das net messen? Sind Maßbänder so selten?
Also bei mir haben die mich immer so kontrolliert: Kippenschachtel drunter geworfen..
Also im Evo Forum liesst (las?) wohl auch die Polizei gerne mit, oder damals im Hanauer Landtrasse Forum.
Abgesehend avon finde ich es krass, das die ihre zeit und unsere steuergelder verschwenden um in communitys rumzulesen, anstatt was richtiges zu tun
vorallem diese überzogene beshcissene bürokratie. ey. solange nichts passiert ist, für was denn bestrafen?? wird ja fast so wie in ey.. wie hiess der film wo jmd verurteilt wird, weil er gedanken hatte?
kapitulieren ist aber je nach maß ein nicht abwendbares übel. so gesehen werde ich auch nach dem evo kapitulieren.. das was im evo drin ist, ist zwar legal. aber der wegd ahin war ausser relation und nicht mehr was ich unter spass verstehe. das ganze geht mir ziemlich auf den sack,d as der staat uns vorschreibt wo wir unsere ideen kaufen MÜSSEN. zumal 80% der deutschen waren eh scheisse ist.
ich denke mal in foren wo exklusivere autos, wie zb hier, gefahren werden, würde sowas net vorkommen
Kann nur was aus der Evo Sicht schildern..
OEM Scheiben, OEM Beläge
OEM Beläge irgendwann runter, also EBC Red Stuff drauf auf die guten OEM Scheiben.
Nur gequietsche und am Ende nach 24 Monaten Scheiben im Arsch.
Also EBC Turbo Groove mit Yellow Stuff und herrlich. Wie lange die halten, werde ich noch berichten
Aber kein gequietsche und viel weniger Bremsstaub!
Keine Sorge, nicht ich..
bbin eben nach Mainz über die grosse Theodor-Heuss Brücke, Richtung Innenstadt.
Über den Rhein gehts ja dann in Mainz 3-spurig, gut ausgebaut weiter. Fahre auf der ganz rechten Spur, die von einer recht hohen Verkehrs-Insel-Trennung auf ca. 250m die Fahrbahnen trennt.
Plötzlich so 50m vormir fliegt von der anderen Fahrspur plötzlich ein Kleinwagen in die Luft, überschlägt sich dort 2x seitlich (Boden - Dach - Boden -Dach) und kracht dann mitten auf der Verkehrsinsel auf den Rädern auf.
Es kam mir vor wie eine Bullet-Time aus Matrix. Alles in Slowmotion und ich brauchte auch erstmal eine Sekunde um zu kapieren das dies echt ist. Also Warnblinker an (ich war in der Mitte der Schlange) und dann zu der Frau gerannt die noch im Auto saß.
Zeitgleich kam von den anderen 2 Seiten noch 2 Männer angerannt und die Frau war ansprechbar, aber total neben der Spur. "Was ist passiert? Was ist passiert?".
So genau wusst das einer von uns. Auf der anderen Fahrbahn ist ein grosser Laster angehalten und ich gehe davon aus, das die Frau ihm ausgewichen ist und die Bordsteine in voller Fahr berührt hatte und hochgeschleudert wurde.
Nicht auszudenken wenn die mit dem Dach aufgekommen wäre...
Ihr ist jedenfalls nichts weiter anscheinend passiert, Notruf uand Polizei wurden auch sofort verständigt.
Joar, mehr wollte ich jetzt garnicht loswerden..
Richtig. Die Replikas werden so genannt
Keine Ahnung wie was und überhaupt ihr getestet habt, aber alleine mein subjektives Popometer sagt mir eindeutig das mein OEM S ganz anders abging als mein OEM Evo
Für die originale VeilSide Front (nicht Shark) mag das stimmen, aber ich kann mich erinnernd as die Nachmachung mit Gutachten beworben wurde
nee, die sachs war gesperrt, das sind autos die zur 1/4 meile wollten
Muß nicht mehr panisch zu allem Nein sagen, bin ja mittlerweile in festen Händen
So, nichts neues drin, aber drauf (aufm Schrank *g*)
Hockenheimring verlief zwar relativ enttäuschend, weil unter 13.6 kam ich nicht. Dafür bekam ich aber ganz rührend meinen ersten Geschwindkeits Pokal nachträglich (von 1/8 Meile Recaro Days - 2. Platz meiner Klasse) überreicht...
VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=T2whg83mqrE
BILDER:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Pokal1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Pokal2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Pokal4.jpg]
hier mal meine frage dazu udn die antworten
PS, achtung. die wiener sind wahnsinnig innerhalb 500m 4 blitzer und das alle 1.000m
ABER, die wiener haben noch spritpreise, das es nur die freude ist
Man hatte mir eben überraschend erzählt, das der eine von der Shell an der A5 deinen Hellblauen S bewundert hatte. Und als er meinte er kenne auch nen S Fahrer mit roten S, war es dir wohl auch klar
Würde nur gerne Wissen wer von euch das war
Ja, Krass, aber bei meinen Ex S ist was ähnlichs passiert!
Bemerkbar erst durch immer weider lockere Radmuttern hinten, dann eiriger Radlauf und dann als er quasi schon ind er Werkstatt stand, ZACK, diese Stifte mit Gewinde gebrochen. MUsste komplett hinten alles auf beiden Seiten getauscht werden.
Da geht doch der spass erst grade los
Besser ist relativ Sie verbraucht jedenfalls weniger Sprit *g*
Dann nochmal grüsse an McHeizer
Diesmal Fahrertausch. Ich war nur Instruktor.
Einige Autos wurden überholt und ne Zeit um die 13 - 14min sind doch auch ok
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Nos_Nic1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Nos_Nic2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Nos_Nic3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/racing/Nos_Nic4.jpg]