cooki.. HAB ICH DUCH!! MUSSU GUCKE!!
bzw obs in nen brief geht??
denn diese gfk teile wären plan b
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ist ja richtig..aber wenn ein verunfallte s mit einem heckflügel so groß wie ne biertheke und eine komplette front und heck aus auschliesslich gfk (splittersplitter) besteht kommt das sicher net gut an. ich habe vor meiner veilside bestellung mit div. tüv , dekra prüfern gesprochen..
ich finde das risiko ist einfach zu hoch.. ich werde jedenfalls meine teile eintragen lassen.. habe keine lust mal in einer VK kontrolle mir ne strafe einzuheimsen -
solltet ihr mal nen unfall haben, egal ob schuld oder net schuld, habt ihr sofort geloost mit nicht eingetragenen amiteilen.. egal wie gut/erprobt sie sind
-
mir scheint ihr macht euch NULL gedanken über eine LEGALE tüv eintrgung.. so sorgenfrei bin ich net
-
-
habs gesehen!! war halt immer nur diesen satz von den mods gewohnt

-
-
( da der andere thread zu ist, muß ich mal hier fragen: sind meine schon auf dem flug?? *hoffhoff* -> stocky??)
-
auspuff und frontschürze finde ich net schön..
aber die rücklicht led`s finde ich mal sau geil! auch die serienfelgen sind nice -
Megaluder schrieb am Sat, 17 January 2004 01:08
Ach jetzt lese ich es.
Na Schade hatte mich schon gefreut, mal wieder eine Runde mit dem S2000 zufahren.
Aber wir können uns ja trotzdem mal treffen.
Schreib mir.
Grüße
Megaluder
also wenn sich keiner bei dir erbarmt, du darfst GRATIS bei mir mitfahren
-
-
wenn stocky recht hat und mein veilside kit kommt nächste woche, kann ich auch mal gucken
bin dann mr. veilside Deutschland ;-P -
bitte ein foto shooting und tutorial dazu!!! will das auch machen
-
also gegen einen ford mustang, getunt bis ins unkenntliche und brüllendem doppelrohr auspuff konnte ich locker mithalten.

-
fehlt nur noch ein barkeeper und ein bier
-
axooooo
super innovation, aber keine uhr einbauen ..pff -
heute morgen im halbschlaf auf der autobahn ist mir ne frage aufgekommen...
für was braucht man eigentlich 2 tageszähler im S? schonmal sich jmd darüber gedanken gemacht? -
was kann dieses teil?
-
die 5-10% sind eh net mehr aktuell (??) da BP eh die preise zumindest bei veilside KOMPLETT um 10% reduziert hat!
-
können die offtopicler mal wider runner kommen??
mal im ernst..finde das ne coole idee..
aber 3 nachteile..
der auspuff wird doch heiss?
wohin leuchtet das licht, bzw von WAS wird es refelektiert. gas, fahrbahn?
da die hks so laut ist wird das ding permanent rot anzeigen *g*