der hat vielleicht ein leben ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
..habe mir jetzt ne uhr in die radioklappe eingebaut. (fotos in kürze)
sieht geil aus, aber diese uhr hat innen und aussentemperatur anzeiger.
habe jetzt das kabel für die aussen temp noch nicht verlegt.
wo gehören denn eigentlich am besten die snsoren hin?
richtung kofferraum?
oder wirklich aussen?
ps sieht doch dumm aus (?) -
ist der noch im urlaub?

-
evtl ferngesteuerte modelle von tamiya
-
sieht interessant aus..
-
stocky ist noch im urlaub (?)
und da bei Bulletproof eh alles (aufjedenfall bei veilside) um 10% gefallen ist, gabs auch keine 5-10% sondern durchgängig 10%
-
Hoffe du warst im IKEA und nicht im Toys`R`us *g*
Unbekannte grüsse an den Schwarzen 04er S mit GG:ZZ:**** ! -
IntegraTypeR schrieb am Fri, 19 December 2003 07:29 christian_m schrieb am Fri, 19 December 2003 06:25 Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 December 2003 15:30
hatte schonmal gleichstand bei der zeit!
... dann gewinnt der andere
Noe ... ich hatte einmal mit 0.00 Sekunden Vorsprung gewonnen ...
luckOr...!

ich auch. habe sogar noch nen screenschot auf der anderen platte -
Rolli schrieb am Thu, 18 December 2003 20:42
pic3
welche dezente spurverbreiterung!
-
also ich habe endlich nun auch den S2000. fast in voller veilside montur..aber im ernst.. der S SUCKT VOOOOOOLLL.. der bricht ja so dermassen mit dem heck aus, das gibts nemmer. ich mache jetzt mit dem Acura RSX weiter.,a ber jetzt wird es super schwer. geld habe ich genug. 40.000 credits

-
dh ich brauch garnet meine angesparten 30.000 credits um später den S2000 kaufen zu können UND alle tuning teile dafür nochmal?
-
heute abend bigts nen geilen screenshot

btw was heisst hier müll?? gibt nix besseres zu kaufen. ajo doch, der dings ist jetzt frei..der supra
doch meiner ist kaum schlechter als der supra.
frage: wenn ich mir das auto tausche. ist dann der ganze tuning kram INKL übernommen? -
analoges gas?? WTF??
und was ist "draft" überhaupt???
-
mal ganz im ernst. ich galube diese cheatz sind verarsche. EA sports hatte noch NIE cheatz in diese games gebaut. und alle NFS teile waren alle cheat-frei. glaube nicht das es bei NFS-U anders ist. man konnte früher mal die car.ini verändern, aber das geht jetzt nicht mehr (?) keine ahnung..ich habe net vor zu cheaten. obwohl es fast unmöglich wird langsam bei drag zu gewinnen
-
peter_b schrieb am Wed, 17 December 2003 13:42
Hai,
Fotos erübrigen sich. Wer kennt diese Felge nicht ?
Meine Felgen befinden sich "natürlich" in einwandfreiem und unverkratztem Zustand und haben selbstverständlich noch nie Schnee gesehen, sprich Sommerfahrzeug.
Nur die Felge rechts hinten hat drei ca. 1cm kurze Kratzer, die sehr wahrscheinlich von einem Bordsteinkontakt stammen. Meine Frau ist das Auto ja auch gefahren (*schnellduckundweg*).
Die Farbe racing-anthrazit ist übrigens der dunklere Silberfarbton.
Gekauft wurden die Felgen Frühjahr 2001 bei Nippon und sind keine 25.000 km gelaufen. Auch auf keiner Rennstrecke, da ich bei solchen Events immer auf Originalbereifung gewechselt habe.
Der Neupreis heute liegt bei ca. Euro 1.500 plus ca. Euro 1.000 für die Gummis.
Da die Gummis noch kein halbes Jahr alt und sehr wenig gefahren worden sind, liegt meine Vorstellung bei Euro 1.850.
also ICH kenne diese felgen NICHT
-
also bevor ich was falsches sag.. aber ich glaube diese materialien sind die wirklich UNGÜNSTIGSTEN für nen eintrag eines spoilers. der sollte aufjedenfall aus dem gestänge alu sein und der flügel aus varbon, sonst geht goarnüschts.. (??)
diese angaben sind wie immer ohne gewähr -
wenn du im bildschirm..oder ne wart mal. du kannst von JEDER aktuellen bildschirm anzeige (zb JETZT wie du es grade liest) einen screenshot erstellen. ein pc internen foto sozusagen.
dafür drückst du auf deiner tastatur auf die taste "Druck/S-Abf" die ÜBER der "Einfg" Taste liegt (die in der 6er rehien kombination liegt)
dann ist der screenshot in der zwischenablage deines PCs. dh du musst IRGENDEIN bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint oder Photoshop) öffnest dort ein neue datei und wählst über das Menü "Einfügen"
und simsalabim ist das bild im programm!
solltest du einen MAC haben geht das etwas anders
-
soo.. zwei leckerlis. bin leider noch net soo weit. aber ich glaube euch net das ihr es alle in HART durchgespielt habt, OHNE zu cheaten. hier 2 beweise wie die abgehen!
AUTSCH
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/offline/schaden.jpg]
WER BIETET WENIGER?
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/offline/knappaber.jpg] -
-
fotos?
qualität?