Ne kannst Du knicken. Man muß wirklich jedes Teil im Underground-Modus kaufen um es im Singleplayer verwenden zu können.
Habe mir deshalb alle Leistungskits bis Stufe drei zugelegt und alle Optischen bis Stufe 3 auf die Felgen habe ich dabei verzichtet da habe ich nur nen paar die mir sehr gut gefallen haben. Denn ob das Geld dafür auch noch reicht bezweifel ich.
need for speed underground
-
-
Hallo Zusammen
Könntet ihr Eure getunten S2000 nicht mal hier posten ??
Sollte irgenwie möglich sein, ein Kollege von mir hat ne ganze Fotostory von seinem Fahrzeug gemacht
Gruss
Markus -
Dazu sind ja im Clubbereich die Userpages da!
-
@ oliver_f
naja, hab mir eher die Need for Speed Underground Fotos vorgestellt, nicht die orginalen...
..oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden ??
Gruss
Markus -
OK! Das hab ich dann wohl falsch verstanden!!!
-
Dann sag mir mal einer wie ich die Pics machen soll. Kann ich mit ner Digicam nen PC bildschirm abknipsen.
-
screenshot
-
Biite um erläuterung.
-
wenn du im bildschirm..oder ne wart mal. du kannst von JEDER aktuellen bildschirm anzeige (zb JETZT wie du es grade liest) einen screenshot erstellen. ein pc internen foto sozusagen.
dafür drückst du auf deiner tastatur auf die taste "Druck/S-Abf" die ÜBER der "Einfg" Taste liegt (die in der 6er rehien kombination liegt)
dann ist der screenshot in der zwischenablage deines PCs. dh du musst IRGENDEIN bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint oder Photoshop) öffnest dort ein neue datei und wählst über das Menü "Einfügen"
und simsalabim ist das bild im programm!
solltest du einen MAC haben geht das etwas anders -
Frage an die Spielgemeinde,
habe mir Treed eine weile beobachtet und gedacht "Ein S für die Winterpause zum üben, klingt intressant" und habe mir das Spiel gekauft.
Soweit so gut !
Da ich aber keine Lust habe ca. 470 Stunden zu spielen um endlich meinen S zu bekommen, wollte ich mal die kleinen Hilfen bei Cheat.de benutzen.
Laut Anleitung kann man die Cheats nach Drücken der "entf" Taste im Menü "Statistik" eingeben, funzt aber nich. Auch nich nach Rückkehr ins Hauptmenü. (Bitte um Anleitung von euch)
Macht nix , dachte ich mir und habe gespeicherte Spielstände runtergeladen, is ja dann der selbe Effect (alles frei) doch leider gibt es keine Anleitung wohin der Mist kopiert werden muss. Diese Dateitypen exisitieren im Spielefolder überhaupt nich ???
Danke für eure Infos -
beim cheaten kann ich Dir nicht helfen
Die Spielstände liegen bei xp in:
c:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/NFS Underground
(zumindest wenn Du XP auf der c-Partition hast)
Das Spiel das 470h dauert gibts übrigens kaum (vielleicht elite auf dem amiga?). Wenn man öfter mal zockt sieht man auch bei nfs-ug nach 20h den Abspann (es sei denn man will es unbedint auf schwer durchzocken ).
Ich finde das Spiel lebt von der Freischaltung der upgrades. Wenn Du alles zu Anfang hast wird Dir das Spiel wegen der immer ähnlichen generierten Strecken schnell langweilig. Dazu fehlt auch noch die lan-Unterstützung -
mal ganz im ernst. ich galube diese cheatz sind verarsche. EA sports hatte noch NIE cheatz in diese games gebaut. und alle NFS teile waren alle cheat-frei. glaube nicht das es bei NFS-U anders ist. man konnte früher mal die car.ini verändern, aber das geht jetzt nicht mehr (?) keine ahnung..ich habe net vor zu cheaten. obwohl es fast unmöglich wird langsam bei drag zu gewinnen
-
Das stimmt so nicht.
Es gib z.B. einen genialen "Micro Car Mode" im NFS Porsche Unleashed.
Gruss,
Nick -
lostie ... beim draft muß man analoges gas haben, damit man beim anfahren schon die richtige drehzahl hat. dann hab ich immer kurz nach dem schalten von 1-2 und 2-3 ganz kurz genosst ... dann war ich meistens vorne weg. später in höheren gängen nossen bringt imho weniger ...
-
Gesundheit!
-
analoges gas?? WTF??
und was ist "draft" überhaupt??? -
achso: ich meine "drag"-rennen ...
analoges gas: nen analogen stick oder ein pedal was mehr stellungen hat als 0 und 100% bzw. "kein gas" und "voll gas" -
@ lostie
Stimmt nicht. NFS hatte schon oft cheats??? Sonst hätte ich nie alle Autos fahren können!!! -
Hey Junds, wann lernt Ihr es eigentlich...
Hier die Rangordnung:
GT3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann lange nichts mehr...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann nochmal GT3.....
.
.
.
dann GT2
.
.
dann GT1
.
.
.
der Rest ist Müll... -
@ michi_k
In echt jetzt??? Dafür ist mir GT3 viel zu unrealistisch! Genau wie NFS wobei ich das auch eher zu den Arcade-Games zähle und somit keinen Realismus erwarte!
So schön wie richtig Auto fahren wird so oder so nie ein Spiel sein!!!