LOL. welch interessanter und viel versprechender nick!
grüsse an dieser stelle an die gangsta bitch! du weisst schon das es hier um japaner geht und net um bmw *g*
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
sind sie denn schon raus? *kälterwird*
-
-
du lieber cwesty hast deine chance verbasst!

-
axooo.. zzgl zoll und shipping of course ,-)
-
najaja schrieb am Sun, 16 November 2003 15:59
Hähähä,
Ach ja, sie möchte sich in 2004 einen S2000 zulegen im 2f2f Design, mal sehen ob sie ernst macht
.
aaah, die wird sich wundern das es net so leicht geht, aber jetzt weiß ich wer meine neue freundin werden wird
-
er hat MICh aber gemeint
siehe zitat! (??) -
ne, den typ2 habe ich net bestellt. ich sagte doch aus dem milleniums-kit. wie bei 2F2F
-
über stocky, im kompletten veilside kit, einzelpreis 650$ (?) bei bulletproofautomotive. (angeblich einzelabnahme durch carbon möglich)
-
ok, da non-insider ja keinen spass dort haben würden, machen einfach die nicht-mitglieder ne eigene party!!
da dürfen mitgleider net rein!!!! *häähää* dann kann dolly auch ihre girls anständig beschäftigen!! *gg*
und statt video gucken, drehen wir eins ;-PPP -
habe mir jetzt den milleniums-veilside-flügel mal bestellt. denke da er aus carbon ist, werde ch ihn schon irgendwie beim TÜV durchbekommen. habe ja in bayern einen tuning spezialisten in sachen japaner gefunden

-
skalieren geht immer nur in graden linien, aber da ne tasse gebogen ist.. hmm.. aber es gibt irgendwo im text-menü (popoff) eine funktion zum biegen von texten.. ob da "oben-unten" aufbiegen dabei ist kann ich zzt leider net nachschauen, habe hier auf arbeit nur 5.5

-
glaube nicht das freiskalieren oder allgemien das skalieren den effekt das "umbiegens" hinbekommt. zur not die buchstaben einzeln biegen/skalieren.
von einen draht geflecht habe ich noch nie was gehört. asser halt bei 3D programmen wie cinema -
-
also wenn nur "mit"-glieder mitmachen dürfen, dürften sie ja eigentlich nur mitmachen nach einer operativen ergänzung *gg*
-
jajaja, da versucht doch eine ganz dreist ihren dosen-bonus auszunutzen

-
War am Samstag so um 12:00 in hattersheim nach Wohnung suchen und hinten im schnieken wohngebiet stand ein silberner S mit Hardtop und keinerlei Mods und KH:**:*** auf nummernschild.
grüsse an dieser stelle unbekannterweise!
-
-
ja da steht je ne fette order an!

-
also ich weees net, ich finde die nur..eh note 3-