wo ist denn da das gut sortierte sortiment? ich lese nur crx, integra und civic überall
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ja, so war es auch, aber als ich noch was wissen wollte, kam garnix mehr und auf nochmaliger anfrage wieder nix
-
wollte damals auch was über die heckflügel wissen, und ehrlich gesagt war der service gleich null
-
zum ersten: naja.. die sind recht klein, aber mal gucke was geht.
zum zweiten: [Blockierte Grafik: http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/-1/] -
..die in meiner sig ist leider in einer zu schwachen auflösung. hat jmd von euch die original schrift, egal ob tif oder jpg, hauptsache gute qualität?
will einen kleinen film drehen (mit dem "back to future" theme *g*), und brauche sie dafür -
PIT schrieb am Fri, 26 September 2003 11:43
Gruss von dem der sich freut eine beheizte Glasscheiben zu haben
dafür sehe ich MEHR!!! :-PPP -
HOORAY - o_0/
-
McHeizer schrieb am Fri, 26 September 2003 01:00
und wenn du es dann schön poliert und geputzt hast und evtl. Folie od. sonstwas aufgetragen hast...dann bietet sich folgendes als zukünftiger Schutz an:
<werbemodus>
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3515&st art=0&rid=793&S=2443147490178b6d887851dc78d87b65
</werbemodus>
Super Sache!
habe schon -
ich weiß das er 2001er ausstattungs modell ist. aba ich habe hiää doch alles schwarz auf weiß. kann doch net sein das die mich belügen!
-- > TÖNEEEEEEN ?? -
eijoo..dann isser ein 2002er mit 2001er ausstattung
(doch ist 2002 gebaut, weil ich noch 2 jahre garantie habe und es alles vermerkt ist auf meinen wisches)
mir wärs lieber wenn diese grösse aus glas wäre, die hochtöner habe ich schon ersetzt und die ledermittelkonsole wär mir auch nix, verbrenne mir im sommer schon genug die arme an den sitzen ;-P
kann man nun die plastikscheiben irgendwie verdunkeln? -
der vorbesitzer der ihn nur 6 moante hatte, erzählte das er einer der letzten S war die 2002 hergestellt worden sind, mit der ausstatung vom 2001er. ist alles schwarz auf weiß
-
ARGH..
in meinen fahrzeugbrief und -schein steht: baujahr 2002 und erstzulassung am 1.2.2002 !
(habe nicht die hochtöner in den türen oben!) -
das war einer der letzten 2002er mit grosser heckscheibe. ist BJ2002 und zugelassen im februar (?)
-
also, ich habe zwar ein 2002er modell, aber die heckscheibe ist noch aus "plastik", man hat mehr durchblick als mit der aus glas, aber von der durchsichtigkeit isse net so berauschend. wenns dunkel ist, sieht man eigentlich nur grob irgendwelche lichter..
gibt es ne möglichkeit diese scheibe zu tönen? folie? spray? oder gehtd as nur auf der glasscheibe? mit den seitenscheiben bin ich vorsichtig, da das ja in der tollen BRD verboten ist -
LOL
also SOOO irre bin ich auch net!! natürlich V-I-E-R winterreifen, oder 2 sommereifen für NUR hinten, da die vorne noch ok sind -
und warum net bestrafen?? der bulle, die werkstadt und der gut achter sagten, das die profiltiefe zu niedrig sei, sogar fast garnicht mehr gegeben. der fahrzeugführer hat dafür zu sorgen das daß auto strassen tauglich ist und mit diesen vorrausetzungen es nicht so wäre, dann erzählte mir der grüne was von bremsweg bei guten reifen, welchen mit 4mm und was passiert wenn ich weiter fahre
-
na, da meine beiden vorderräder noch ok sind, aber die hinteren abgefahren. bzw beschädigt. stehe ich jetzt vor der frage, noch 2 sommerreifen für hinten oder gleich 4 winterreifen.
wird halt der verbrauch auch ansteigen, aber ich denke 600€ für bridgestone ist akzeptabel mit montage -
aaalso. wie gesagt, mein S hat es erwischt. und mein hinterrad war abgefahren.
jetzt hatte ich es so vor, das auf die standart felgen de winterräder drauf kommen und für sommer dann geile OZ oder so.
die frage ist es, ob es jetzt gut ist schon reifen zu bestellen (4x bridgestone für 643€ inkl montage) oder 2x Ralley für 328€
hmm... tips`? -
unabhängig. aber ich glaube da geht echt nix. das waren max. 2mm . muss nochmal hinfahren
-
naja, der unabhängige gutachter sagte schon das die reifen zu platt waren. von den 7000€ bekomme ich nur 6800 bezahlt, weil 200 für die reifen drauf gehen