aah, cool. präzise fakten. danke!
in ebay kursiert des öfteren der BMC rum. was ich net verstehe warum der "luftstutzen" vorne seitlich verläuft. also net die öffnung richtung kühler einlass denke man kann da das ein oder andere schnäppchen machen. doch das design stellt mich eben vor diese frage
die comptech box hat ja wie es scheint auch seitlich die öffnung (??)
stimmt es das der spritverbrauch mit den airintakes steigt?
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
also, ich habe mir jetzt alle 30 threads über air intakes durchgelesen.
BMC
AEM
Comptech
scheinen ja wohl die bekanntesten zu sein. aber wo sind denn die pro und contras?
blicke hier irgendwie net mehr so durch, wäre cool wenn es im pool mal so verglkeichslisten gäben würde
preis - verbrauch -leistungssteigerung - TÜV (!!!!) - sound - etc
HELP. will mir eine kaufen, doch nur welche?? -
bin zzT eh blank *g*
-
gfk? glaube net das es sowas gibt. das muss ja in einer linie zu der anstossenden karosserie passen. und die scheinwerfer sind ja schon fast in der gleichen höhe
-
-
argh. der 17. ist ja ümorgen. nee..wird nüschts
-
okee, aber da 1000eier net grade einfach sind. bin eben ein knauser..
welche anlage würde denn noch zur debatte stehen an unseren S. und wie sieht es preislich aus? ist die hks für 1000 denn genehm? *nixweiß* -
wäre es denn mit der neuen beim TÜV einfacher?
-
hmmm... also wenn ich die anlage mehr oder weniger einfach eingetragen bekomme, wäre ich dabei!
ist es denn eifnach sie einzutragen? wenn ich hier im forum so lese klingt das nämlich net gut... kann man die silencer mal raus mal rein machen?
dh zum TÜV rein, danach wieder raus? -
was ist bei der alten denn besser?? (net schlagen!)
-
eh..toll danke. aber was sagt uns das??
-
Quote:
hallo,
die bmc box ist aus carbon und hat einen rundfilter die andere ist aus
kunststoff und hat einen auswaschbaren flachfilter !!!!
gruss hps
aha -
was ist der unterschied zwischen dem 1. und dem 2.?
-
-
als ich meine veilside teile bestellen wollte, fanden die das garnetmehr lustig als das wort "german" fiel
die einen wollten dann nur per überweisung, aber wer gibt mir denn die sicherheit? -
naja, amiland hin oder her. kann ein normal sterblicher überhaupt einfach dort importieren?
-
also 20€ teurer als die comptech. das geht ja noch.
entällt durch so eine CAI dann quasi das:
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/hondasport/images/s2000/filter.jpg]
oder kann man den als "ersaz" filter nehmen? -
christian_m schrieb am Fri, 12 September 2003 10:35
Wenn CAI dann von AEM, einer der beliebtesten und besten für unseren Wagen. Einer der wenigen, die keine Leistung kosten, im Gegenteil wo man noch Leistung dazu bekommt.
wo gibts den? was kostet? -
die icebox war am ausverkauf net dabei, nur der einzelne konusfilter, oder irre ich mich da?? wenn ja, dann will ich die ice box ;-P
-