irgendwer hatte mal nen link gepostet zu einer seite auf der so eine plastikstrebe drin sit (die im innraum, wo die seitlichen lüftungen drin sind) mit eingebauter uhr und temperatur anzeiger.. kann mich ehct net mehr erinnern welche seite..aber diese wurde oft hier erwähnt.. help
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
120€ beim hifi händler meines vertrauens. ich habe erst 100€ erwartet..keine ahnung warum das ding bei dem so teuer ist. werde auch nicht mehr zu ihm gehn..halt doof, das er geanu auf dem weg zu meiner schule liegt, das sit der einzige vorteil
habe mir sagen lassen in wiesbaden gibts den für 90-100,-. ob das jetzt original alpine ist, weiß ich net..
das radio kaufte ich bei hirsch und ille in mannheim. kostete VOR verkaufsstart so um die 300,- (glaube ich) die sind pervers günstig
lautsprecher habe ich die "focal 165v polyglass" genommen. focal ist in sachen frontsystemen super. toller klang und bass ohne endstufe. dennoch weiß ich, das es mir bald net reichen wird ;-P -
was ist wenn er ein bild mit klaren linien und scharfen kanten hat?? so ne art strichzeichnung? oder wenn er das foto noch in gross, als original behalten will für nen guten ausdruck?
speichert man das bild als tif o.ä. hat man so 4x weniger speicherplatz je nach original modus (RGB,CMYK) -
da aber der entscheidene Vorteil des Graustufen Bildes in der kleineren Datei grösse liegt, sollte man es schon als Graustufenbild umwandeln und so nutzen.
Menü - Bild - Modus - Graustufen -
?? also anleitung siehe 3 threads unter dem!
-
Brand-New!! dürfte einige interessieren!!
auch hier wieder an die Mods und Admins, bitte uppen
http://www.lost-in-emotions.com/BILDER/SONSTIGES/folie.htm -
das tutorial ist in arbeit. aber ich habe extreme probleme mit den kleberesten der streifen. das sind ja net nur bröckchen , sondern ne ganze reihe. habe dieses isopropanol. was ja auch gut geht. aber nach 8cm ist die halbe flasche leer und habe auch schon 2 brandblasen.. gehts net auh einfacher?? jmd idee?
-
http://www.lost-in-emotions.com/BILDER/SONSTIGES/alpine.htm
soeben fertig. gebe sie auch den Mods und Admin zum hochladen auf diese Seite hier frei. damit ich meinen server platz sparen kann -
-
dark holte alles von MAAAAXSPEED
-
finde ich auch etwas zu suspekt. ich warte ja immer noch auf die teile von battleparts. frisch aus den USA.
front und heck für 625euro zZgl um die 300euro shipping -
das tun eh schon die meisten. die laufen am auto vorbei glotzen doof, was das für ne geile seltene kare ist..grübeln..und sind sichtlich erleichtert beim endlichen entdecken des emblems.
diese freude sollte man ihnen doch net vorenthalten -
-
also was ich schon immer mal wissen wollte.
warum macht ihr die embleme weg?
was steckt hinter dieser idee?
ich finde es sollten schon alle sehen was man da fährt -
Quote:
Also tacho-mäßige 267 km/h kommen regelmäßig auf gerader Strecke (A5 Darmstadt-Frankfurt) und selten 270 bis 275 je nach Außentemperatur und Wetterlage (trocken - logisch!).
wo war der drehzahlmesser?? im beifahrer fussraum?? -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 12 August 2003 12:49
also wenn es unter 7€ bleibt bin ih dabei. wobei es eigentlich firlefantz ist.. *g* aber gibt ja so wenig für den S, das man "tunen" kann unter 200€
ehmm..ich würde sagen weiss!! was sagt der TÜV dazu? dachte standlich LEDS sind verboten!? -
werde ne foto-doku machen..für andere interessenten
-
also wenn es unter 7€ bleibt bin ih dabei. wobei es eigentlich firlefantz ist.. *g* aber gibt ja so wenig für den S, das man "tunen" kann unter 200€
-
(thom: sag lostie!)
ehmm.. wie lange würde es dauernd die LED`S zu ordern? -
ehmmm..evtl nehm ich doch welche