Das keiner von euch DIESEn hier gepostet hat, lässt an eurem geschmack zweifeln
[Blockierte Grafik: http://www.channel4.com/4car/media/100-greatest/03-large/40-fiat-multipla.jpg]
Das keiner von euch DIESEn hier gepostet hat, lässt an eurem geschmack zweifeln
[Blockierte Grafik: http://www.channel4.com/4car/media/100-greatest/03-large/40-fiat-multipla.jpg]
Glaube nichts mehr. Scheiss TÜV, scheiss Staat. Wird mir zu blöde.
Fahre den Evo jetzt ein paar Jahre weiter und dann mal guggen.
Jetzt kommts!
PS2 per Scart an TV in Standby.
SAT (!) Receiver per Scart an TV in Standby.
PERFEKTES BILD AUF ALLEN SENDERN!
WTF??
Ziehe ich nur einen Scart von den Geräten die net mal an sind, ZACK Bildstörung.
LOGIK?
Uff, gute Frage. Der Evo 30.000,- EUR, der Rest?
mhh.. ich mogel mich ja auch immer so durch.
Den vollen Preis habe ich eigentlich nie für was bezahlt.
Habe dafür auch keinen Platz mehr an Aufklebern auf dem Auto *g*
Am Neupreis gemessen, weil nur den kann ich überschlagen, sind das sicher geschätzt:
7.000 Bodykit
3.500 Felgen/Reifen/Bremsen
5.500 Motor/Leistung/ECU
1.500 Interieur/Exterieur/Hifi/
3.000 Karosseriearbeiten/TÜV
(NEUPREISE!)
Joar. aber so lansgam näher ich mich eh dem Ende.
Alles was man noch tolles am Motor machen kann ist illegal, im Innenraum sollte nur noch ein bissi feinschliff sein und ansonsten..? mhh..
Die 2. ist
Ne ähnliche ist hier..
FB ist doof.
Da ist doch eh immer alles gesperrt und "zappen" nicht möglich
mein tipp: https://s2k.de/www.wer-kennt-wen.de
Hier, aber grade keine Zeit
Warum die Ihre Mitarbeiter-Rabatte nicht nutzen, ist mir auch schleierhaft.
Damit Sie auch morgen noch, kraftvoll zubeissen können
Es wurde mal wieder was gebastelt.
Aber eher weils dringend nötig war..
Komponenten:
• Bremsscheiben Genutet/Geschlitzt
• Bremsbeläge Yellow-Stuff
• Bremsflüssigkeit DOT4
• Stahlflexleitungen
Muss jetzt noch 600km eingefahren werden,
bis zum Sonntag zu den RecaroDays.
Beisst jetzt schon aber ganz gut!
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_03.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_05.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_07.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/auto/umbautagebuch/EBC_08.jpg]
Ich hab eh nen Helm für die Meile gekauft und
meine Freundin kann einen von der Schwester ausleihen *g*
SUPER, Danke dir Stocky!!!
Sie wird sich meeeega drüber freuen!
Grade auch weil der Z ihr lieblingsauto nach dem S ist
Gib mal bitte die handynummer per PM, weiß net ob ich so einfach isn Fahrerlager stapfen darf..?!
Also Training am SO ist von 14:00 - 18:00 ?
Rox: Mhhhh.. SA muss für mich net sein. GP war ich ja schon, SO ist knackig kompakt und ich spare geld und habe trotzdem spass
Stocky:
Wann sind denn die Trainings?
Auf meinen Zeitplan von Recaro was ich fürs S&S bekommen habe, steht von den Trainings nichts drin.
PM mir am besten mal deine Handynummer
Braucht meine Freundin auch nen Helm?
Rox:
Ich bin dann den ganzen Sonntag da. Recht früh bis Abends. bin auf der 1/8 Meile um 8:30 -12:30 (nach den Toyo Street Eliminators) und nochmal von 13:00 - 14:00. Nach 14:00 ggf ne Runde NOS...
ZitatOriginal von patrick_S
Bei uns fahren die alten Säcke Mercedes. Porsche die gefrusteten Banker/Makler Mitte 30 - 40
ZitatOriginal von Die_Schlümpfe
Bei Alex war ich ja, deswegen ahbe ich ja die theorethischen 360 PS.
Problem. Die Downpipe müsste raus. Wenn ichd as mache ists aber illegal. Und bei so nen auffälligen auto darf ich mir as net erlauben. ich würde nur zu gern die Downpipe mit vorkat wechseln. dann wären auch bei mir 400 PS möglich
Das schlimme an der Leistung ist der förmliche Rausch nach mehr. Das meine ich net mal sehr scherzhaft. Nun wo meiner auch weit über die 300PS ist, verlange ich auch irgendwo nach mehr.
Aber nicht weil ich es eh net ausfahren kann, sondern eifnach nur den dicken schnöseln ala porsche carrera eins auszuwischen
das schlimme wird mir erst jetzt bewusst. zuviel leistung zieht erhebliche andere probleme nach sich. mehr verbrauch, mehr verschleiss, leagiltät schwindet, bei events braucht man zusätzliche komponenten ala käfig oder 4 punkt gurt, die abgaswerte ändern sich, die versicherung zickt rum, die gefahr geblitzt zu werden steigt und und und..
für nen otto normal bürger wie mich ne krasse erfahrung..
zum thema: die Zs haben mir nie gefallen. zu bullig, zu klopbig. ein roadster muss elegant sein. sexy. mit ausstrahlung. eben wie der S
die nismo variante find ich wenigstens etwas ansprechender. von vorne müsste ich erstmal sehen. leider ist der Z für die meisten dennoch nie so beeindruckend wie zb ein s2000 oder gar evo
my 2
Glaube das hat was mit der Quantentherie zu tun.
Es heisst doch, je schneller sich ein Objekt bewegt umso langsamer wird die Umwelt.
Ergo, das schnelle Objekt altert langsamer
Also meine Freunde von EX-NXTLVL meinen, das die £ Berechnung zwar soweit gut ist, aber das es niemals so hinkäme. Warum jetzt genau, kann ich mir auch net merken *g*
Mich würde es aber echt auch interessieren. Hoffe einer bestellt von euch mal bei dieser 370 EUR Quelle und sagt uns dann EHRLICH obs echt bei 370 blieb und Fotografiert die ChargeSpeed Emblem auf den Teilen
Brennt mich wirklich es zu wissen!
Ach komm, du hast dochs sicherlich nur nach Single-Frauen gesucht. Siehe Nick im Bild
Den Flügel (konnte) man eintragen. Einzelabnahme. Aber sehr aufwendig und auch teuer. Bringt zwar echt mehr Kurvenhaftung, aber auch mehr Verbrauch.
Kosten: 800$ zzgl Shipping/Zoll und Eintragung
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_05.jpg]
Das war vor 6 Jahren. Obs immer noch geht. Glaube weniger. Tuning stirbt...
Eintragung unmöglich. Auch wenn er aus Carbon ist.
Das wird letztendlich auch den Preis ausmachen
Wenn ich überlege wie teuer der VeilSide Flügel war (800$)
Habe am letzten Wochenende bei den GRW den Amis gesagt, da die sooo froh sein sollen das die es so gut haben. versuchte dem einen zu erklären warum ich unterlagen für nen auspuff/intake brauche